Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verhalten, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

21.01.2011 um 14:50
Es gibt in Beziehungen wie im Job Leute, die denken, nach der Bewerbung und der Probezeit ist alles sicher und man braucht sich weder anzustrengen noch um was kümmern, sondern kann sich den Arsch bis zur Rente plattsitzen.

Frauen, die so drauf sind, brauchen sich bei mir gar nicht erst zu bewerben. Bei uns gibt's tägliche Kündigungsfristen - auf gegenseitiger Basis.

So lange eine Beziehung "unsicher" ist, ist sie reizvoll und spannend, man gibt sich Mühe, so anstrengend das auch sein mag. Sicherheit führt zur Bequemlichkeit, Bequemlichkeit führt zum Stillstand, Stillstand bedeutet Tod.

Anzeige
melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

22.01.2011 um 16:49
kann gut sein das es so ist allerdings mit sicherheit nicht bei jedem ehepaar. wer jetzt was anderes behauptet ist ein lügner und wird von mit ignoriert :D


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

23.01.2011 um 00:11
@jean_salik
Oh ja,... ein paar Paare die ich kenne werden bequem und das eine wird sogar immer *babbischer* wie man so schön sagt... ungepflegt, unordentlich,... bei denen siehts aus als wär ne Bombe eingeschlagen....

Andere, die auch darauf achten, gesund zu leben, die lassen sich auch nicht gehen,... find ich.


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

23.01.2011 um 10:57
Manchmal scheint es so, als wenn sich manche Leute gehen lassen, kaum das sie ihren Partner geheiratet haben.
Aber im Grunde würde ich das eine mit dem anderen nicht verglichen, denn wenn ich mich pflege und hübsch mache, dann doch für mich selber um mich wohl zu fühlen und nicht um anderen zu gefallen?!


melden

Lassen sich Verheiratete gehen ? (optisch)

24.01.2011 um 00:16
@Doors
Kann frau blind unterschreiben...wie wahr wie wahr....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kinder Verhalten
Menschen, 33 Beiträge, am 24.04.2023 von puzzlepiece
flyflower am 23.04.2023, Seite: 1 2
33
am 24.04.2023 »
Menschen: Verlobung - heutzutage eine andere Bedeutung?
Menschen, 88 Beiträge, am 20.04.2023 von MissMary
mostellaria am 22.09.2013, Seite: 1 2 3 4
88
am 20.04.2023 »
Menschen: In der Warteschlange an der Kasse - von Ungeduld und Nervosität
Menschen, 1.020 Beiträge, am 03.07.2023 von nanusia
Kephalopyr am 28.11.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 49 50 51 52
1.020
am 03.07.2023 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »