Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor "normalen" Dingen

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 18:21
Nachdem ich als Kind Poltergeist 3 sah, hatte ich ewig Angst abends vor Spiegeln.

Anzeige
melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 18:40
ich hatte als kind panische angst vorm fliegen ich hab mich in die armlehnen gekrallt und bei spinen bin ich fast in ohnmacht gefalen und höhen angst (ich hatte ein hochbett)


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 18:49
@Leleina
Dann solltest Du besser nie "Mirrors" mit Kiefer Sutherland gucken. ;)


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 18:54
Ich hatte als Kind Angst vor unseren Gardinen, besonders wenns dunkel war und die sich durch die aufsteigende Heizungsluft von alleine bewegt haben. Das konnte ich mir halt damals nicht erklären... Ist aber heute nicht mehr so :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:04
Ich hatte tierische -angst vor Gasmasken! Mein Vater war Sandstrahlentroster,und mein Onkel hat sich seine Maske aufgesetzt und ist auf mich zugerabbelt,ich hab mich fast weggeschrien.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:06
ich hab auch angst vor tiefen gewässern, also see oder meer. ich kann im meer nicht mal nur bis zur hüfte lange drin stehen bleiben weil ich dann nervös werde.

außerdem vor der dunkelheit (totale dunkelheit), geschlossenen räumen ohne fenster, und spiegeln auch. keine ahnung warum....bin ne feige sau :-D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:06
@Evolet84
Die find ich aber immer noch unheimlich. Hab jetzt nicht direkt Angst davor aber so richtig toll find ich die auch nicht. Die strahlen immer so "Gefahr" aus, was ja auch nahe liegt...


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:07
@Wolfshaag

den hab ich gesehen, trotz meiner leichten abneigung :-D
wobei ich spiegel irgendwie nur bei wenig licht unheimlich finde....


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:07
@miku

Ja ich mag sie auch nicht sehen,habe nach dem Vorfall auch angefangen zu stottern so ca 1 Jahr lang.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:08
@Evolet84

oh wei...wirft dein onkel sich sicher heute noch vor?


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:09
@Evolet84
Krass, ist doch schön wenn man solche Leute in der Familie hat... :(


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:10
@Minchen1987

Nein leider nicht er findet es lustig und hatte das gleiche mit meinem Sohn vor,hab ihn daraufhin rausgeschmissen.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:10
Ich renne lieber über die Treppen in den 10. Stock als einen Aufzug zu benutzen.
Meine nicht loszukriegende Angst ist, dass die Dinger steckenbleiben und ich dann stundenlang darin festsitze.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:18
@Evolet84

oh man das ist mies :-( denn hätte ich aber auch mit einem tritt hinaus befördert -.- recht so!


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:20
Ich habe absolut Angst vor Hunden. Egal wie groß, freundlich, knuddelig oder was auch immer... Ich gehe immer lieber auf Abstand :) .


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:23
@Morven

na ja, die sind ja auch unberechnenbar. ich selber hab keine angst, kann es aber nachvollziehen :-)


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:24
Also wenn wir schon in der Tierwelt sind (sind ja aber auch "normale Dinge" :D ) will ich euch meine Phobien auch nicht vorenthalten:

motte0

schmetterling-butterfly-20419

Bunter-Vogel-a20014965Original anzeigen (0,4 MB)

...und so weiter.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:25
@miku

das ist recht ungewöhnlich. außer die motten, da kenn ich viele die sich richtig ekeln...


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:26
@Minchen1987
Ne, bei mir ist das auch kein Ekel sondern eher dieses Flattern, da krieg ich echt Panik :(


melden

Angst vor "normalen" Dingen

14.10.2011 um 19:28
@miku

Ohwei eine Freundin von mir hat auch Angst vor Schmetterlingen.


Anzeige

melden