Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst vor "normalen" Dingen

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 16:34
@miku
Wohne tatsächlich eher ländlich. Ich behaupte aber immer noch, das liegt am Dachgeschoss^^ Nebenan ist außerdem noch ein leerer Raum, der ist nicht ausgebaut. Lücken zwischen Boden und Mauer usw. Ich glaube, daher kommen die. Hab extra den Spalt unter meiner Türe abgeklebt und die Tür wird auch im Sommer nicht aufgemacht, außer zum raus und rein gehen :D

Wiki erzählt was von 1,5 cm. Ja von wegen. Jedenfalls nicht die, die ich kenne.

Und danke für die Warnung. Ich werd also nicht nach England auswandern :D

Anzeige
melden

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 18:03
@Cleru
Ich habe mal gehört, dass Spinnen in der Wohnung ein ausgewogenes Raumklima beweisen. Wo das Raumklima nicht gut ist, bleiben die nicht 😉


melden

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 19:43
Ich hab Angst vor Bus und Bahn fahren :(


melden

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 20:22
Ich hasse es Pappe und ähnlich raue Materialien anzufassen ^^
außerdem hasse ich Kleidung/andere Textilien mit Knöpfen dran.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 20:31
Seit meiner Kindheit habe ich Angst vor Faltern.
Später kamen noch Angst vor Politikern und vor Wiedergeburt dazu.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 21:09
Ich habe Angst vor Träumen, in denen ich von einem Berg falle.. Die sind immer so real und ich habe Angst, auf die Landung.. Zum Glück wach ich immer mittendrin auf. :D


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 22:35
Ich hab schon seit meiner Kindheit Angst vor Puppen mit Porzellanköpfen. Egal wo im Raum man steht, wenn die da sind fühlt man sich immer beobachtet wie ich finde.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 22:37
@Ilvi

stimmt genau, oder Puppen deren Augenlider klicken... uahh furchtbar


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

21.08.2015 um 22:45
@Lilith101

Ja auch die sind schrecklich....und diese Clowns die in den Schauckeln von der Decke hängen....


melden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 00:13
@Ilvi
Ich find diese Bauchrednerpuppen viel schlimmer

Youtube: Slappy by Steve Barry
Slappy by Steve Barry
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Aber der gruseligste Clown ever ist Captain Spaulding


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 00:19
@Heijopei

Ja die schauen auch schlimm aus.....generell so nachgestellte Gesichter mag ich denk ich nicht.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 00:27
Captain Spaulding

Youtube: Captain Spaulding
Captain Spaulding
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ich mag Clowns nicht


melden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 00:58
-Clowns/Puppen (wie so viele xD)

-Dunkelheit wenn ich zu lange im Mystery-Bereich gelesen hab

-so merkwürdig es klingt, aber ab und zu vor Menschen. Mit Menschen meine ich auch mich selbst. Ist aber halt net dauerhaft so

-sehr enge Tunnel/Zwischenräume. Aber nur wenn ich da rein muss :D


1x zitiertmelden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 11:27
@Mockingjay
Zitat von MockingjayMockingjay schrieb:so merkwürdig es klingt, aber ab und zu vor Menschen
Geht mir ähnlich, gerade wenn die mich siezen finde die unheimlich , man spürt das die eine gewisse Distanz wahren wollen , warum auch immer.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 11:49
Ich hatte als Kind immer Angst vor Toiletten. Ich dachte immer, dass in der Toilette eine fratze auftaucht und mich durch die Toilette nach unten zieht.

Heute ekel ich mich nur noch vor Papier, dieses Geräusch von aneinander reibenden Seiten ist einfach widerlich! Aber auch das Gefühl an den Händen mag ich nicht.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 12:07
Ich hatte als Kind Angst vor altbau Wohnungen. Ich bekam Panik in diesen
Räumen mit einer so hohen Decke.
Und meine Grundschule war auch ein ganz altes Gebäude. Drinnen ging es aber von aussen sah es voll gruselig aus.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 12:08
Angst machten mir auch die Kreutze mit Jesus die oft bei uns in den alten Krankenkäusern hingen.


melden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 21:27
@Heijopei

Vllt haben sie genau so viel Angst vor uns, wie wir manchmal vor ihnen :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

22.08.2015 um 21:33
Hausaufgaben... Kotz hatte eine richtige Phobie :D


melden

Angst vor "normalen" Dingen

24.08.2015 um 15:31
Selbst wenn ich Schiss vor Etwas habe, gewinnt doch im Allgemeinen die Neugier. Fühle mich z.B. in großen Höhen nun auch alles Andere als wohl aber wenn ich die Chance auf ein Erlebnis bekomme, dann bin ich trotzdem dabei.


Anzeige

melden