Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Passanten ignorieren blutendes Kind RSS

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Passanten Ignorieren Blutendes Kind

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: einmal reicht, bitte hier weitermachen: Diskussion: Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
gatersrecont
Diskussionsleiter
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Passanten ignorieren blutendes Kind

19.10.2011 um 13:04



Hallo,

habt ihr auch davon gehört? Unfassbar.......

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,792573,00.html



Falls es hierzu schon einen Thread gibt, diesen hier bitte löschen.




.

melden
   

Passanten ignorieren blutendes Kind

19.10.2011 um 13:06

@gatersrecont
Ja, hier ist schon ein Thread: Diskussion: Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

melden
   

Passanten ignorieren blutendes Kind

19.10.2011 um 13:57

war schon immer der meinung, dass china das land der morallosen ist.. die ticken einfach anders.. für uns europäer sind sie auch ziemlich schwer zu entschlüsseln

hab auch vieles von freunden und bekannten gehört, die mal dort waren, wo ich teilweise auch richtig geschockt war..



melden


Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: einmal reicht, bitte hier weitermachen: Diskussion: Chinesen ignorieren verletztes Kind! Skandal!

87.638 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Frieden 23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden