Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bist Du?

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

08.11.2004 um 09:18
Wer bist Du?
Woher kommst Du?
Was warst Du schon vorher?
Wo willst Du hin?
Was willst Du werden?


Anzeige
melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 09:27
ich bin die ningit, die um diese zeit nicht im netz sein sollte.
ich komme aus einer einst goldenen stadt mit hölzernen straßen.
vorher war ich das unerwartete ergebnis einer weniger sinnvollen ehe.
ich will in die tiefe der wälder.
in meinem nächsten leben bin ich entweder ein küken oder ein schmetterling oder eine wildkatze, wenn du das meinst.

ich weiß, das war nicht so tiefsinnig, mwie du es beabsichtigt hattest.

nutty forever!


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 09:51

Ich


bin


der


Schatten


der


die


Nacht


durchflattert !


Darkwing Duck !!


:)




NICHTS lebt ewig !


melden
kafu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

08.11.2004 um 09:54
ich denke, die Fragen sind kaum zu beantworten, denn man verbringt sein ganzes Leben damit es herauszufinden. Man ahnt womöglich etwas, aber die Gewissheit kommt erst mit der Zeit.


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 09:55
Wer ich bin, dass muss ich noch genau herausfinden!
Woher ich komme, aus einem sehr behüteten Nest das mir langsam aber sicher zu eng wird!
Was ich schon vorher war, hmmmm?
Wo ich hin will, weit weg, meine Freiheit genießen, die ganze Welt bereisen, alte Kulturen besichtigen und neue Menschen kennenlernen!
Was ich werden will, ein freier Mensch der lernt auf seine Gefühle zu hören!!!

Bist du offen für die Liebe kann sie dir weh tun, bist du verschlossen gegenüber der Liebe tust du ihr weh!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

08.11.2004 um 10:39
@liebe Leute!

Es gibt verschiedene Meinungen, die von unsere Vergangenheit erzählen, z. B eine sagt, wir waren alle erst ganz kleine Wesen wie Bakterien nur eine Zelle, dann nach Millionen Jahren wurde von uns Fische und danach….

Einige behaupten, dass der Mensch nie Affe gewesen war, und unsere Evolution bis heute nur geistig stattgefunden worden ist.

Einige sagen, es gibt zwei Arten von Menschen, Erdlinge* und Sternen-Menschen. Erdlinge sind die Menschen, die von Anfang an auf die Erde inkarniert worden sind. Und die Sternen-Menschen kommen ursprünglich aus andere Planten.

Ich hätte gern gewusst, ob Ihr etwas davon gehört oder gelesen haben?
Sonst finde ich alle Euren Beiträgen sehr schön.

----------------------------------------------------------------------------------
*Besser als Erdlinge nichts gefunden, obwohl es nichts gibt!


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 10:44
ich bin der Zoddy (spitzname vom spitznamen "GeneralZod" aka André) =)...
aus berlin...
nichts, dann ein kleiner brei aus zellen und heute ein großer welcher...
überall dort wo ich noch nicht gewesen bin (nächstes jahr aber wieder nach chile)...
genau das, was ich jetzt bin, ich bin eigentlich recht zufrieden mit mir =)...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 10:49
Wer ich bin, weiß ich -

Woher ich komme, weiß ich -

Was ich vorher war ist unklar -

Wo ich hin will ? In eine bessere Zukunft - Machen wir alle mit!

Was ich werden will ?

Ein Vorbild für die Fehlgeleiteten, ein Licht im Schatten, ein Fels in der Brandung, ein positiver Beitrag für die Menschen und die Welt...

Geben ist seliger denn nehmen !


Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 10:52
@Maccabros

>>Woher ich komme, weiß ich

Und woher?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 10:53
oh ja wer bin ich das will ich auch wissen, keine ahnung wo ich herkomm weis ich nur zu genau. was ich will ist erleutung meiner selbst werden will ich dem großem gleich. aber wie das geht das weis ich nicht die zeit wird es zeigen.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 10:56
ich bin ich.
ich komme aus wien ;)
geographisch gesehen war ich in europa schon an vielen orten.
ich will überall dorthin wo ich noch nicht war. ich will nicht von dem system in dem ich lebe abhängig sein.
ich will weise werden.


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:01
@jeanne 1

Aus dem Schoß der Mutter / Ursprünglich aus dem Urknall /

Aus Gottes Hand / aus der Laune der Natur ?

Und Du?

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:07
Also weißt du's ja doch nicht ;). Ich komme gerade aus der Küche, hab mir Tee geholt ...

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:13
So war das gemeint...

bin im Büro und unterhalte mich mit jeanne1

kommen tue ich aus nrw...terra...milchstraße

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:15
Naja, so war es eigentlich nicht gemeint, aber ein Witz am Rande schadet ja niemandem ;). Aber sag mal, was glaubst du denn ... glaubst du eher, dass du von Gott geschaffen wurdest oder dass die Evolution dich erschuf?

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:21
Wer bin ich???

ein Individum das sehr mit sich zu kämpfen hatte/hat weil er wissen will was er eigentlich wirkllich ist. Ein emotional gesteuerter Mensch, der nicht weis was er manchmal mit all diesen Gefühlen anfangen soll... Manchmal zu weich, manchmal zu hart. Ein Träumer;-))

Woher komme ich???

Gute Frage mein bewußtsein wurde von meinem Umfeld geprägt und mich zum Teil zudem gemacht was ich heute bin. Ich komme von einem Ort wo die Liebe und auch viel hass geherrscht hat...

Wo warst du schon vorher???

Wenn ich das wüßte, währe einiges einfacher...

Wo willst du hin???

An einen Ort, indem es kein Leid, Hass, Neid usw. gibt ohne Krieg und irgendwelche Machtspielchen und wo kein Marteralismus herrscht.
Also ins Jenseits ;)

Was willst Du werden?

Das wird mir die Zeit zeigen. Will einfach gutes tun und Menschen helfen...

OneLuv

Peace Love & Harmonieeeezzzz




melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:21
Was ist die Evolution?

Gott / Natur / Laune der Alls ??

Was glaube ich? Schwer in ein, zwei Sätzen zu sagen...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:24
wenn ich das manchmal nur wüßte !

woher ich komme , aus dem hoden von meinen dad . ;)

ich war schon überall und nirgends .

ein weg hat soviele abzweigungen , das ich mich immer erst kurz davor entscheide , welchen weg ich einschlagen werde .

das was ich bin , ich möchte nichts anderes sein .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:24
@Maccabros

Versuch es :)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:33
@jeanne1

Ich glaube schon an eine Art übergeordnetes Vorhandensein ...(ungenauer Ausdruck), doch ob wir zufällig oder geplant hier sind ist mir nicht klar.

Wenn alles nicht vorhanden ist, was viele glauben, dann wäre das Universum eine einzige Verschwendung...

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten...

(Oskar Wilde)



melden

Wer bist Du?

08.11.2004 um 11:42
@Maccabros und jeanne1

ich denke das auch die evulution von gott so gedacht ist daher denke ich schon das auch wir von gott sind so wie alles andere auch, das wir nicht urplötzlich in unserer jetztigen art und weise dawahren ist irgenwo klar. dennoch denke ich es ist so gewohlt durch zeit und art zu reifen und das die evulution so seinen sinn hat.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


Anzeige

melden