Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe, warum so kompiliziert?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:27
Ihr wisst ja das ich und viele andere aus meine Klasse und überhaupt Probleme aller art mit und in der Liebe haben.

Warum ist das ganze so kompliziert?

Anzeige
melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:28
Kompliziert ist, was man sich kompliziert macht ;)

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:30
ich denke jeder hat und / oder hatte probleme mit der Liebe

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:31
Weil du es dir zu kompliziert machst.... Lass es einfach auf dich zukommen, uneingenommen, vielleicht hilft das.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:32
*weint*
BlackFlame, wieso denn so entsätzlich viele Liebes-Thread? Das wird zur Seuche :( :( :(

Bei all den Fehlern unserer Geschichte, waren es doch vorallem die Politische und Gesellschaftliche Zensur, die uns zu der verlogenen Menschheit gemacht haben, die wir heute sind.

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:32
tjajaa.. die liebe... *g* kompliziertes geflecht...

Bevor du daran gehst, deine Energie einzusetzen, lerne, sie zu bewahren.
-chinesische Weisheit



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:34
Schon wieder ein thread....
Hey black flame wenn du ein persönliches problem mit mir hast dann sag es doch einfach... ;)

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:37
@dreami
man ich bin jetzt 14 und in der 9.Klasse. Da passiert täglich und über all liebe das ist nun mal ein durcheinander ohne gleichen und das ist eben kompliziert.

@SECRET
Ich zitiere von jeanni:"Kompliziert ist, was man sich kompliziert macht"
Liebe ist zur zeit etwas was nun mal wichtig ist in unserem leben und in dem Alter oder der lassenstufe besonders.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:42
Die wahre Liebe empfinde ich als ganz und gar nicht kompliziert. Es ist alles da, ein gegenseitiges sich-verstehen, tiefes Vertrauen und natürlich dieses wunderschöne Gefühl des geliebt-werdens und des Liebens. Daran ist nichts schwer oder gar kompliziert :)



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:44
naja ich mein ja nicht die liebe an sich sondern eher die Folgen und die Probleme dabei.

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:45
@Sidhe

Die wahre Liebe ist einfach und klar :). Leider gibt es nur noch wenige Menschen auf der Welt, die sie auch erleben können.

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:46
@
secret
pass auf er ist ein liebesguru , komm ihn bloss net zu nahe ;) . immer wenn du dich in einen dieser threads begibst , wirst du mehr und mehr vom liebeswahn infiziert ! ;)

@
black
man macht es sich oftmals viel zu schwer , dabei könnte es so einfach sein . der mensch kompliziert einfach zu gerne , dabei ist es so einfach mit der liebe .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
BlackFlame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:48
naja ich hab die "einfache" Liebe noch nicht erfahren.


"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:49
@jeanne1: So sehe ich das auch. "Klar" beschreibt das Gefühl wirklich sehr gut :)
Diejenigen, die sie erleben, müssen stets dankbar sein angesichts solch eines erhabenen Gefühls...


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:52
liebe ist nicht kompliziert,nur menschen sind es....wenn ihnen etwas zu einfach ist suchen sie den haken und wenn sie keinen finden,dann machen sie sich eben
einen ;)

schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:52
Da der Thread von JFTmc gerade gelöscht wurde, kopiere ich seinen Beitrag hier hinein:

----------------------

JFTmc schrieb: Hallo leute,
Da hier sich sehr viele leute tummeln die mehr lebenserfahrung wie ich besitzen muss ich euch hier mal mein Herz ausschütten und um eure meinung bzw um ratschläge bitten !

Also... Es war etwa anfang November letztes jahr... ich hab eine wundervolle frau kennengelernt und schon ende dezember waren wir zusammen... Anfangs war alles "perfekt".... Leider hab ich ihr einiges verschwiegen bzw hab sie angelogen in dingen auf sexueller basis... (Will das hier nicht umbedingt offen darlegen - ich sag nur soviel wen ihr nach den lügen fragt und euch das als wichtig erscheint verate ich es euch) dann kam noch dazu das ich sie verdammt sehr geliebt hab (bzw es immer noch tuhe) und für die beziehung so einiges aufgegeben hätte aber von ihr kam 0 die frage "Julian wan sehn wir uns denn wieder" hab ich glaub ich von ihr nicht einmal gehört... Eines abend hab ich was getrunken und sie voll zur sau gemacht warum sie denn sowenig gibt usw. ! Daraufhin hat sie dann schluß gemacht... Mich hat das natürlich total zerfetzt... naja... wie dem auch sei ruft sie mich eine woche nach der trennung an und heult... "es war ein fehler, ich verzeihe dir, lass es uns nochmal versuchen" Natürlich bin ich sofort darauf eingegangen und hab mich tierisch gefreut sie wieder zu haben... 2 wochen ging das ganze auch gut bis das alte spielchen wieder da war... sie ignorierte mich, es kam wieder nichts zurück... und überhaupt fühlte ich mich ziemlich allein, ich liebte sie dennoch, ich sprach sie ende Mai 2004 darauf an warum das alte spielchen wieder da ist, und so schwer es mir viel, wir trennten uns...!!!

Und heute lieb ich sie noch immer....!!!
Ich denke jeden tag an sie, sie geht mir nicht aus dem kopf, ich weine mich in den schlaf weil ich sonst nicht schlafen könnte, Ich weiß echt nichtmehr was ich tun soll, sie hat mitlerweile sogar nen neuen den ich sogar sehr gut leiden kann... Ich hab schon des öfteren die option gehabt eine neue beziehung einzugehen aber ich kann es nicht... Egal was ich tuhe sie ist immer in meinem kopf und der schmerz in mir wird langsam unerträglich, ich bin normalerweise echt nicht der typ der viel rumheult wie schlecht es ihm doch geht doch bei der sache ist es einfach fakt....

Was soll ich tun ?

-------------------


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:53
Danke Sidhe... :)

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 17:55
Keine Ursache :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:15
@BlackFlame
was erwartest du? du bist 14, das ist neuland für dich und mit liebe hat das ganze eh noch nicht viel zu tun. und es wird nicht einfacher mit den jahren, eher komplizierter, wirst schon sehen ;)

@jft
hat sie dich denn seit mai noch mal angerufen? scheint einfach nicht die wahre liebe zu sein, warte noch ein paar monate, bis du dich abgekühlt hast. lass gras über die sache wachsen, bis du wieder den kopf frei hast und dich wieder für andere frauen interessierst :|


melden
jftmc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:17
Die ganze sache ist ja jetzt fast 6 monate her... ja wir haben des öfteren telefoniert.... Wir haben so eigentlich ein gutes verhältniss... nur wie gesagt wie kann ich sie wieder vergessen...?

Aus der Dunkelheit an's Licht, ein Sonnenstrahl erhellt die Welt. Im Angesicht des Feuers und der Kälte, die über das Land fällt,ist es schwer, daß man den Stand hält, also siegen statt zu leiden. Entscheidungen, die der Verstand fällt, und bevor man fällt, geht man ganz schnell. Mit schmerzendem Herzen und Tränen auf den Wangen von den Problemen gezwungen zu gehen um ein neues Leben anzufangen.


melden

Liebe, warum so kompiliziert?

08.11.2004 um 18:21
@
JFTmc
dein thread war gelöscht , bevor ich es dir posten konnte . nun schicke ich dir meine antwort halt hier rein .

mich würde es schon intressieren warum du sie belogen hast .kannst es mir ja per pn schreiben .
wenn man eine beziehung auf lügen aufbaut , ist das kein guter grundstein . hast du ihr denn gesagt , was dich an ihr stört und umgekehrt auch ?
wenn nicht ist auch das ein arger fehler , man sollte über probleme jeglicher art sprechen können .
ob diese beziehung eine weitere chance verdient hat , weiß ich nicht . es scheint sich ja keiner mühe von euch gegeben zu haben .
wenn du nur wieder mit ihr zusammen kommen willst , damit du nicht mehr leidest , es wäre egoistisch von dir .
sorry, was anderes kann ich dazu leider nicht schreiben . ich weiß ja nicht einmal , wie schwer die lügen euch gegenüber waren .

Sabrina


______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



Anzeige

melden