Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:45
Femdom bedeutet female domination und beschreibt sexualpraktiken bei denen die Frau den Mann dominiert. Sei es durch Befehle, Gewalt oder im Extremfall durch körperliche Misshandlung des Mannes.

Was sind es für Männer die FD Fetischisten sind? Sind es schwache Männer, die es reizt von starken Frauen unterdrückt zu werden oder sind es starke Machos die einfach die andere Seite mal selbst dominiert zu werden reizt?

Was haltet ihr von fD? Ist es eine krankhafte Störung oder eine normale sexuelle Einstellung? Habt ihr selbst Erfahrungen damit oder seid selbst Teil dieser praktiken?


1x zitiertmelden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:47
ich dachte sowas gibts nur im S&M bereich


melden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:48
Warum sollte das krankhaft sein?

Werden wie immer Männer aus allen Gesellschaftsschichten sein. Persönliche Erfahrung habe ich damit nicht, zumindest würde ich es noch nicht als solches bezeichnen^^


melden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:50
Eine Störung ist es sicher nicht, höchstens in der hinsicht das eine Ausgeglichenheit fehlt.
Die meisten FD´s sind Männer in echten Machtpositionen oder die Macht ausüben müssen, obwohl es nicht ihrem naturell entspricht.
Der Ausgleich findet sich dann in genau diesen Praktiken und ist somit als genaues Gegenteil zum schwachen Mann zu sehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:50
Jeden Tierchen sein Pläsierchen. Ist Kaffee mit Milch krankhafter als Kaffee schwarz? Und was ist mit Kaffee mit Milch und Zucker?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:51
Normale sexuelle Einstellung. Ich erkenne da absolut nichts krankhaftes daran, genausowenig wie bei Maledom. Ich stehe übrigends selber auf sowas.

Ein beiderseitliches Einvernehmen ist natürlich, wie bei jeder Sexualpraktik, Pflicht.


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:51
Was könnten psychologische Gründe dafür sein als Mann so einen Fetisch zu haben und evtl sogar Schmerzen zugeführt haben zu wollen?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:52
@hallyu

Gar keine, es ist einfach ein Verlangen. Ein Homosexueller kann dir auch nicht erklären, warum er auf Männer steht.


melden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:53
@hallyu
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Was könnten psychologische Gründe dafür sein als Mann so einen Fetisch zu haben und evtl sogar Schmerzen zugeführt haben zu wollen?
Keine.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:53
@hallyu

Spass an der Freud? Warum steht eine/r auf oral, anal, oval, banal, fatal, totalegal?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:56
Wahrscheinlich ist @hallyu noch so ein wenig von gestern und kann es sich nicht vorstellen, wenn sich Männer den Frauen unterwerfen. ^^


1x zitiertmelden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:56
Zitat von hallyuhallyu schrieb:Femdom bedeutet female domination und beschreibt sexualpraktiken bei denen die Frau den Mann dominiert.
Weil ihre Libido eigene Mama ist und sie solche Frauen suchen, die sie "bemuttert" in ALLEN Belangen?


melden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 20:57
Joa..is doch nix schlimmes/krankes/perverses dabei..nur weil es jemandem gefällt oder anturnt...versteh ich zwar nich' ganz aber..wers mag


melden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 21:16
Es ist weil bei Schmerzen Adrelanin und Glückshormone ausgeschüttet werden, was sie einen Kick gibt und noch mehr erregung führt. Es ist nichts krankhaftes oder schwächliches...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 21:18
Nur wer stark genug ist, kann auch schwach sein.


melden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 21:21
Zitat von PakaPaka schrieb:Wahrscheinlich ist @hallyu noch so ein wenig von gestern und kann es sich nicht vorstellen, wenn sich Männer den Frauen unterwerfen. ^^
Glaube ich auch. Ãœber Frauen, die gerne dominiert werden, verliert er kein Wort, das scheint er normal zu finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 21:32
Oder besonders geil.


melden
hallyu Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 21:36
@Doors
@maroni

Muss euch enttäuschen. Stehe nicht auf irgendwie geartete SM


melden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 21:43
@hallyu
Ach, ich bin nicht enttäuscht. :) Und ob du drauf stehst oder nicht, darum ging es ja gar nicht.


melden

Fem Dom Fetisch - Ausdruck von männlicher Schwäche?

02.11.2011 um 21:44
Solange sich Sub und Dom gleichberechtigt begegnen mags ja ok sein, nur fürchte ich hält nicht jeder im Leben seine eigenen Grenzen auch ein. Solche "Spielchen" sind nichts für Menschen die nicht über Gefühle reden können !


melden