Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rolle der Frau

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 14:53
@Doors
:) Danke für die Blumen
das ist so einfallslos das ich fast nie welche bekomme und mich daher um so mehr freue

Anzeige
melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 14:56
@Türkis
Überhaupt nicht. Horrorfilme (sollen) schrecken, härten aber auch ab. Ich bin eigentlich nicht wählerisch was Filme betrifft, sofern man irgendwo noch den ein oder anderen guten Aspekt findet ;)
Wenn ich mir dabei vorstelle wie du dich an deinen Liebsten kuschelst begrüße ich das sogar noch mehr, wenn du dir solche Filme ansiehst.
Würde ich jedenfalls so machen, wenn mal die Dame meines Herzens bei mir einen Film ansieht.
Ich steh auf Körperkontakt und kuscheln ist eine angenehme Art einen Menschen der einem am Herzen liegt zu spüren.


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 14:58
irgendwie ist hier alles nur noch OT...oder irre ich mich da?...

wer ist alles für die konservative einstellung, dass die frau hinter den herd muss?


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 14:59
@Missesfee

Ich hätte Dich natürlich auch zum Essen einladen können.

1404973









Unser Sohn schenkte uns zu einem Hochzeitsjubiläum mal ein "Candle-Light-Dinner for Two", bestehend aus einer solchen Packung mit Kerze oben drauf.


2x zitiertmelden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:00
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:wer ist alles für die konservative einstellung, dass die frau hinter den herd muss?
Natürlich! Sogar mit einer Kette und wenn sie sich dann mal im Kühlschrank versteckt macht man sich Sorgen sie könnte ausgebüxt sein ^^

Ehm...
@BluesBreaker
BITTE SAG MIR, dass der Satz von dir ironisch gemeint war ;) Ansonsten ist meine Ironie da oben überflüssig.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Unser Sohn schenkte uns zu einem Hochzeitsjubiläum mal ein "Candle-Light-Dinner for Two", bestehend aus einer solchen Packung mit Kerze oben drauf.
Hihihi...
Einfach aber doch kreativ :D


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:01
@BluesBreaker
Hinter den Herd nicht unbedingt aber ohne einwenig ab und zu den Macho raus zu lassen geht es nicht :D (bei mir zumindest)


1x zitiertmelden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:06
@solitär
ja ich meine es schon ernsthaft. aber ich vertrete die meinung ja nicht.

ansonsten könnt ihr euch gerne weiterhin mit blumen beschenken und zum essen einladen. ich musste ja irgendwie die diskussion ums eigentlich thema anregen.

hat wohl auch zu wenig gläubige, sonst wären mehr dafür als dagegen ;). ich musste das erst gerade feststellen. zwei gläubige freunde haben erst gerade geheiratet. dann kamen sie zu besuch und da sagte der mann zur frau: "mach mir doch eine kaffe schatz".

sie und ich beachteten das kaum, weil wir das als scherz abgetan haben. dann stand er 5 minuten später auf und ging beleidigt in die küche und machte sich den kaffee selber :D. ich habe dann nur folgendes aus der bibel zitiert:

"und ismael machte jakob einen kaffee. und jakob machte salomon einen kaffee. und salomon machte judas einen kaffee. etc.." :) war lustig!

@Zophael
ja der mann macht das macho gehabe genau so gut wie frauen herumzicken können :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:09
@Zophael
Zitat von ZophaelZophael schrieb:ab und zu den Macho raus zu lassen
Und wenn es nur 15 cm sind. :D



Für Frauen gilt:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin - was ja vor allem beim Hausputz sehr wichtig ist.


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:11
@Doors
Muahaha die Ausnahme bestätigt die Regel ;-P
Neid ? :D


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:13
@Zophael
@Doors

ihr seit unverbesserlich ;)

schreibt mich an, wenn ihr wieder weiterdiskutiert.


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:14
@Zophael
@Doors

dann mache ich halt auch noch n macho spruch:

"alle menschen sind intelligent. ausnahmen haben die regel!"


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:14
@BluesBreaker
Zitat von BluesBreakerBluesBreaker schrieb:aber ich vertrete die meinung ja nicht.
Gerade nochmal gerettet :b Ansonsten hätte ich ein paar Emanzen hier im Forum gesucht und auf dich losgelassen ^^

Ich halte von so einer konservativen Einstellung gegenüber Frauen gar nichts, weil Konservatives meist sowieso nicht gut ist.
Es ist altmodisches Denken, was diskriminierend und unterdrückend gegenüber dem wichtigerem Geschlecht unserer Spezies ist.
Ohne eine Frau wäre keiner von uns am Leben! Anstatt sie zu diskriminieren und sie hinter den Herd zu verfrachten oder ihr Leben bestimmen zu wollen, sollte man ein gemeinsames harmonisches Leben anstreben in dem sich beide Partner gegenseitig nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen!


2x zitiertmelden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:16
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Gerade nochmal gerettet :b Ansonsten hätte ich ein paar Emanzen hier im Forum gesucht und auf dich losgelassen
und wenn es so wäre. jeder darf seine meinung haben. oder sollen jetzt alle, die konservativ eingestellt sind, an die wand gestellt werden?
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ohne eine Frau wäre keiner von uns am Leben!
ja die frau befruchtet sich einfach selber :D. es braucht auch den mann zum leben. also sind beide genauso wichtig!!!


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:19
@BluesBreaker
Wenn sie das Leben eines anderen Menschen negativ beeinträchtigen dann schon, ja. Keiner hat das Recht jemandes Leben zu verschlechtern!
Viele Menschen verschlechtern sich ihr Leben schon selbst, da brauchen sie auch nicht noch andere mit hineinziehen.

Natürlich befruchtet sich eine Frau nicht selber, aber in meinem Fall wäre es mir lieber, wenn meine Mutter einen anderen Mann ausgesucht hätte der Vater ihrer Kinder wäre.
Dann würde es mich zwar nicht geben, aber sie hätte ein schöneres Leben gehabt :(


1x zitiertmelden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:22
@BluesBreaker
Tja soweit ist es schon... Irgendwann sind sie es die einem alles bezahlen, die lauter rölpsen als wir so das ihr ganzer Kopf vibriert, besser Auto fahren... :D

http://www.bild.de/news/2009/russland/vergewaltigt-raeuber-8021336.bild.html

Das ist der Anfang vom Ende wegen Leuten wie @solitär :D

Frauen brauchen machmal Führung! Gröööööööl ! :D :D


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:24
@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Wenn sie das Leben eines anderen Menschen negativ beeinträchtigen dann schon, ja. Keiner hat das Recht jemandes Leben zu verschlechtern!
genau. es kommt immer auf die individuelle umstände an.

keiner hat das recht, andere leben zu verschlechtern. aber auch keiner hat das recht über andere leben zu urteilen ;).
Zitat von solitärsolitär schrieb:Natürlich befruchtet sich eine Frau nicht selber, aber in meinem Fall wäre es mir lieber, wenn meine Mutter einen anderen Mann ausgesucht hätte der Vater ihrer Kinder wäre.
Dann würde es mich zwar nicht geben, aber sie hätte ein schöneres Leben gehabt
mit dieser vorgeschichte kann ich deine meinung sehr gut nachvollziehen. schön, wenn du dich "opfern" würdest für deine mutter. aber es ist halt nicht möglich.

aber heute ist ja so eine konservative einstellung nicht mehr so verbreitet. die frau hat sich ihren weg auf die gleichberechtigung erarbeitet. und das mithilfe von männern. darum braucht es immer beide für eine vernünftige uns soziale lösung ;).


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:25
@Zophael
meinst du etwa, man hat die frauen nur unterdrückt, weil man(n) wusste, dass sie noch viel schlimmer als die männer sind? ;)


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:29
@BluesBreaker
Keiner hat das Recht zu urteilen? Hmm... Schon mal bei einem Gerichtsverfahren gewesen? :D
Richter sind dazu bemächtigt zu urteilen, das Schlimmste ist aber, dass trotzdem viele zu unrecht verurteilt werden.

Ich nehme mir das Recht einen Menschen zu bewerten und dann über ihn zu urteilen. Ist weitaus weniger schlimm als ihn zu "ver"urteilen ;)

Genauso urteile ich über Zophael, der offenbar seine Langeweile hier vertreiben will ^^


2x zitiertmelden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:36
@BluesBreaker
lol intressante Theorie :D

Nein aber mal wieder ernsthaft:
Ich bin kein Frauenunterdrücker. Ich habe auch gerne jemand gleiches an meiner Seite. Aber es ist einfach so dass wenn man auf "Tour" geht in Clubs, Kneipen oder sonst wo, man witzig, freundlich und bestimment sein MUSS, wenn man oft Erfolg haben will. Jeder der sagt man sollte zögerlich oder sich nur über Politik und geistreicher Literatur freundlich unterhalten während man sie mit Komplimenten zumüllt, der geht meiner Meinung nach alle Schalltjahr mal aus dem Haus :D

@solitär
Zitat von solitärsolitär schrieb:Genauso urteile ich über Zophael, der offenbar seine Langeweile hier vertreiben will ^^
Natürlich will ich meine Langweile hier vertreiben. Um das Überleben geht es hier bestimmt nicht in dem Forum :D


1x zitiertmelden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 15:44
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich finde zwar ,,Twilight" ganz unterhaltsam (kenn nur den ersten Film und die Bücher), würde aber dennoch nieeeeeeeee im Leben so einen Partner wie Edward nehmen/wollen.
Vielleicht würde er dir aber gefallen in der Rolle beim Film "Wasser für die Elefanten"... da war er nämlich 1.000 Mal besser als in dem Dreck "Twilight"!
Zitat von solitärsolitär schrieb:Ohne eine Frau wäre keiner von uns am Leben! Anstatt sie zu diskriminieren und sie hinter den Herd zu verfrachten oder ihr Leben bestimmen zu wollen, sollte man ein gemeinsames harmonisches Leben anstreben in dem sich beide Partner gegenseitig nach bestem Wissen und Gewissen unterstützen!
Nanana.... wo passiert das denn noch in Deutschland oder Europa? Ich meine, diese Art von Einstellung der Frau gegenüber?

Es gibt natürlich noch Diskriminierung, aber bestimmt nicht in einem fortgeschrittenem Maße.

Hört sich ja so an, als wären wir hier noch im 19. Jahrhundert!

Also.. ein wenig mehr Realpolitik hier, meine Herren!

Was das gemeinsame Anstreben von harmonischem Leben angeht und den Rest dieses tollen Satzes muss ich aber dann doch mal auf die aktuellen Scheidungsraten verweisen...

Das hört sich alles so toll an, gibt es von uns denn jemand, der das wirklich so lebt, was er hier so an kitschig-romantischen Feudalsätzen so abläßt?


Anzeige

melden