Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Rolle der Frau

230 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Revolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:06
Zitat von GrandOldPartyGrandOldParty schrieb:Die Frau gehört an den Herd, dass weiß doch jeder. :D
Ups, muss die Frau wieder aus dem Herd nehmen °O°

Anzeige
melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:07
@sebii0503 Genau. Wo ist denn dann aber das rollen verhalten noch da ?


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:09
@Keysibuna Ich sagte ja auch an den Herd, nicht in den Herd. :D

Ich weiß ja auch gar nicht, was so schlimm daran sein soll? Haben Frauen wirklich noch andere Pflichten, als Kinder zu kriegen und ihren Männern ein Bier zu bringen? Wohl kaum! :D


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:09
@occitania
heutzutage gibt es auch hausmänner und die frauen gehen arbeiten.
das kann man genausogut umdrehen.


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:10
@GrandOldParty

Me Culpa. Entweder Lese schwäche oder heimliche Wunsch :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:10
@sebii0503


Ja, Frauen kann man genau so gut umdrehen.


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:13
@Doors
@Keysibuna


also hier gehts ab.....habt ihr Ansichten über die liebreizenden Geschöpfe die es auf diesem Planeten gibt. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:15
@Solita

Die liebreizendsten Geschöpfe auf diesem Planeten? Männer???


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:16
@Doors

Nein, die Frauen. :)
Und das ist auch unsere Rolle; liebevoll zu sein, nett, Euch euer Leben zu versüßen usw. :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:22
@Solita


Zum Süssen nehme ich doch lieber Zucker in den Tee. Frauen lösen sich trotz Umrührens so schwer auf.


melden

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:27
@Doors

Jaja, immer ein Späßchen auf den Lippen. Darum mögen dich auch so viele hier. :)
Aber wir wollen ja nicht Off-Topic werden;

Ich denke Frauen können nicht ohne Männer, genausowenig wie andersrum.
Man(n) braucht uns nicht unbedingt, Man(n) jammert aber wenn wir nicht da sind und er uns nicht hat. Gibt zig Threads darüber....und dann diskuttiert man hier groß und breit die Rolle der Frau.

Ihr geht doch alle ein wie eine Blume ohne Wasser ohne Frauen....also was soll das Getue?

lg, Solita


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der Frau

03.11.2011 um 22:28
@Solita

Umgekehrt ist bekanntlich eine Frau ohne Mann wie ein Fisch ohne Fahrrad.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der Frau

04.11.2011 um 00:18
@Solita

So siehts aus. Geschlechterkampf ist nur was für Bekloppte. Mir schon verwunderlich, wie sich die Menschen trotz dessen so vermehren konnten. Naja war wohl ne Menge Gewalt im Spiel.


melden

Die Rolle der Frau

04.11.2011 um 00:52
Was heißt schon Rolle. Jeder soll die Rolle wählen, die er will. Gerade Suffragetten jedoch sind es auch, die meinen, eine Rolle der Frau vorgeben zu müssen und dafür Gender-Mainstreaming zu betreiben.


melden

Die Rolle der Frau

04.11.2011 um 06:01
Frauen sind die besseren Männer. Sie führen keine Kriege, " liefern " aber das Kanonenfutter.


melden

Die Rolle der Frau

04.11.2011 um 06:26
Ich mag das Thema auch wenn ich hier im Thread alleine stehe :D


melden

Die Rolle der Frau

07.11.2011 um 08:36
Zitat von sebii0503sebii0503 schrieb am 03.11.2011:es sollte ja eigentlich ein geheimnis bleiben aber und wirklichkeit und das weiß jeder mann, haben die frauen den mann in der hand. die frauen sind nur so rücksichtvoll und geben dem mann das gefühl die hosen an zu haben...
Hmm... so oder ähnlich bereiten RTL & Co. ihre Dokumentationen vor.

Du solltest für die Bild-Zeitung schreiben! ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Rolle der Frau

07.11.2011 um 10:59
@tollpatsch

Die Namen Indira Gandhi, Golda Meir und Margaret Thatcher sagen Dir was?

Nö?

Dann vielleicht Indisch-Pakistanischer Krieg, Nahost-Krieg und Falkland-Krieg?


melden

Die Rolle der Frau

07.11.2011 um 11:01
@tollpatsch
Es gab genug Kriege, in denen Frauen die Führungsrolle übernommen haben.
Wenn es drum geht, handeln sie genauso wie Männer, zumindest im Prinzip, vielleicht etwas anders, aber es läuft auf das selbe hinaus.
Edit: Mist zu spät -.-


melden

Die Rolle der Frau

07.11.2011 um 11:11
The only true reason why human beeings fight wars: LOVE!
Wobei es dabei nicht nur um die Liebe zwischen Mann und Frau, sondern auch um die Liebe zu einem Ideal geht. In Troja wurde Krieg wegen Helena geführt.
In den Kreuzzügen wollten die Christen ihr christliches Ideal der ganzen Welt aufdrücken.
Es gibt leider viel zuviele Gründe um Krieg zu führen.
Da besteht absolut kein Unterschied zwischen den Geschlechtern :(


Anzeige

1x zitiertmelden