Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Zeit ist reif

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Magie, Page ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 19:46
Hallo Allmys,

ich habe heute gesurft da bin ich auf ne Internet Seite gestoßen. Die jetzt sehr interessant ist finde ich. Habe sie hier gepostet weil sie eher zu Gesellschaft als zu Technologie passt.

Die Seite ist eigentlich ein Spiegel von Allmy von der Thematik her. Bloß ohne Forum. Wir könnten hier ja einige Themen dieser Seite disskutieren.

Gerade den Magie Teil finde ich gut. Da er sich auf Franz Bardons Werke bezieht.
Auch Verschwörungen und anderes werden da behandelt.

Kennt ihr die Seite schon? Was ist eure Meinung?

http://www.die-zeit-ist-reif.wg.am/index.html (Archiv-Version vom 13.11.2011)

Lg

Rhythm

Anzeige
melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 19:53
Kennt ihr die Seite schon? Was ist eure Meinung?

Wenn der Inhalt genauso unprofessionell wie das Design ist, lese ich das lieber garnicht erst. ;)


1x zitiertmelden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 19:55
Macht auf den ersten Blick einen eher schlechten Eindruck auf mich.


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 19:58
@neonbible
@martialis

ja stimmt schon die Aufmachung ist nicht so dolle, aber geht informativ eigentlich in die richtige Richtung...


1x zitiertmelden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 20:04
Danke für den Tipp @Rhythm kannte die Seite vorher noch nicht.
Die Seite wirkt auf mich interessant, ist mit kontroversen Themen bestückt, das mag ich.
Auf jeden Fall einen Blick wert.


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 20:07
@Rhythm

Jetzt musst du uns nur noch sagen was die
Zitat von RhythmRhythm schrieb:richtige Richtung...
sein soll??


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 20:08
@Keysibuna
insofern, das Allmy User auch diese Seite interessant finden könnten, weil Themen so ähnlich sind. man sich da neues Wissen holen kann und dann hier darüber disskutieren kann.


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 20:12
@Rhythm

Okay, dann bin ich mal gespannt was da kommen wird. :)


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 20:30
@Rhythm
Ganz ehrlich:
Die Seite ist bloss ein weiteres überflüssiges Konglomerat an Eso-Schmarrn ..
Icke Alien Greys Arier ...
Propheten Zeitgeist etc!


Neues?
FEHLANZEIGE


1x zitiertmelden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 20:30
@Rhythm

Danke !

Ich find die Seite sehr interessant .
Kann nicht jeder Profi sein , aber da hat sich jemand viel Mühe gegeben .

Nicht meckern .
Besser machen


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 20:33
@Rhythm
Zitat von martialismartialis schrieb:Wenn der Inhalt genauso unprofessionell wie das Design ist, lese ich das lieber garnicht erst.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Ganz ehrlich:
Die Seite ist bloss ein weiteres überflüssiges konglomerat an Eso-Schmarrn ..
.. ganz meine meinung.. halt auch nix von.. komplett überflüssig!


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 20:34
Find es auch interessant, aufm ertsen Blick. :O


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 21:25
Wo war noch der Thread mit den schlechten Internet-Seiten?


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 21:27
einfach nur billig die seite. war nur paar sekunden drauf, weil ich meine augen liebe xD


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 21:41
so ein geschwurbel... gibt ja noch nicht genügend seiten die sich mit solchem unsinn beschäftigen


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 21:47
Ein Sammelsurium aus so ziemlich allem, was die Schwurbel-Ecke hergibt, mit YT-Filmchen als vermeintliche 'Beweise' (wenn überhaupt Quellen Erwähnung finden). Da ist das unterirdische Design der Seite noch das kleinere Übel.


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 21:51
Der Seite fehlt das gewisse etwas. Sowas hier zum Beispiel:

http://instantoilspill.com/?url=http://www.die-zeit-ist-reif.wg.am/index.html


melden

Die Zeit ist reif

10.11.2011 um 22:34
Die Seite macht einen farbenfrohen, jedoch nicht sehr seriösen Eindruck auf mich!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kommunikation und Dimension
Menschen, 20 Beiträge, am 15.03.2023 von EnyaVanBran
jovcelaugh am 13.03.2023
20
am 15.03.2023 »
Menschen: Geschichten um und Geschichte der Hexen
Menschen, 223 Beiträge, am 30.06.2019 von Palmzweig
darkangel8 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 30.06.2019 »
Menschen: Sinn hinter dem nachspielen fremder Filmentwürfe?
Menschen, 78 Beiträge, am 19.03.2015 von 74
kiwifresh am 06.03.2015, Seite: 1 2 3 4
78
am 19.03.2015 »
von 74
Menschen: Facebook - Zwanghaftes Onlineleben?
Menschen, 815 Beiträge, am 09.09.2015 von KäthePerry
sturmnacht am 01.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
815
am 09.09.2015 »
Menschen: Über den Zauber einer romantischen Liebesbeziehung
Menschen, 53 Beiträge, am 16.10.2014 von Valkyre
starlight am 16.10.2005, Seite: 1 2 3
53
am 16.10.2014 »