Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Einsamkeit, Foren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 22:45
Im Netz findet man einfach abgedrehtere Leute.
Eben außergewöhnliche Menschen.
Auf der Straße laufen fast nur 08/15 Personen herum. Und wenn ich Jemanden außergewöhnliches erblicke, traue ich mich nicht, diesen Menschen einfach so auf der Straße anzusprechen.
Ich käme mir da irgendwie blöd vor.

Trotzdem geht nichts über RL-Outdooraktivitäten. Das mache ich viel lieber, als am PC rumzugammeln.

Anzeige
melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 22:56
@Crusi

An der Uni laufen doch genug abgedrehte Leute herum :D
Du musst nur einmal in den Mathematik- und Physiktrakt gehen.


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 22:58
@Subway
Ich geh aber nicht zur Uni...


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 22:58
Ich unternehme eigentlich recht selten etwas, suche aber auch nicht nach Kontakten im Internet, aber ja, ich verbringe viel Zeit vor der Flimmerkiste ^^


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 22:59
@Crusi

Achso.
Dachte mal irgendwo herausgelesen zu haben dass du nach Bremen oder so studieren gehst.


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 23:02
Ich kenn' nur sehr wenige Leute, mit denen ich wirklich etwas anfangen kann. Ich bin vielleicht einfach zu individuell und nicht so mainstream-orientiert :D


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 23:06
@Crusi

musst doch keine angst haben mich anzusprechen, man sagt zwar das ich kleine kinder fresse ist aber nur ein gerücht, genauso wie das ich der antichrist wär

gib dir nen ruck und trau dich


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 23:06
@Yoshi

erinnere mich da noch an deine Guru-Zeiten hier!


1x zitiertmelden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 23:07
@puzzle.piece
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:erinnere mich da noch an deine Guru-Zeiten hier!
Wer bist du und von welchen Guru-Zeiten redest du? ^^


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

13.11.2011 um 23:11
@Yoshi

Da gab es einen sehr langen Thread zu, weiß nicht mehr genau, wie er hieß, es ging darin jedenfalls ums (menschliche) Bewusstsein und Theorien, dass man z.B vor einen fahrenden LKW laufen könnte, ohne Schaden davonzutragen, wenn man sich nur ganz bewusst darüber wäre, irgendwie so in der Art. ;D


1x zitiertmelden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 00:40
Nein und ich glaube, dass ich auch nie echte Freunde hatte rückblickend.


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 02:06
@Crusi
was verstehst du denn unter ausergewöhnlichen leuten? und wie kannst du das beurteilen, im internet ist doch jeder iwie anonym und kann sein wer er gerne sein will.


ich glaube schon das der großteil der leute die viel in foren rumhängen eher wenige soziale kontakte haben, und das mit virtuellen kontakten ausgleichen..wie gesagt nicht alle aber viele

bei mir ist es so, ich bin durch zufall auf das forum gestoßen da ich iwann interesse für paranormale sachen entwickelt habe, es macht einfach spaß sich damit zu beschäftigen ob es nun real ist oder nicht..

das ist auch das einzige forum in dem ich angeldet bin, ansonsten ziehe ich es vor mich mit meinen freunden zu treffen und treibe mich hier rum wenn ich nix besseres zu tun habe und etwas spannendes lesen möchte


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 11:12
@puzzle.piece
Zitat von puzzle.piecepuzzle.piece schrieb:Da gab es einen sehr langen Thread zu, weiß nicht mehr genau, wie er hieß, es ging darin jedenfalls ums (menschliche) Bewusstsein und Theorien, dass man z.B vor einen fahrenden LKW laufen könnte, ohne Schaden davonzutragen, wenn man sich nur ganz bewusst darüber wäre, irgendwie so in der Art. ;D
Wenn du meine weiteren Beiträge mitverfolgt hättest, wüsstest du, dass dieser ganze Realitätserschaffungs-Kram für mich schon längst alte Socke ist, und dass ich mittlerweile viele Dinge gänzlich anders sehe ;)

Übrigens stammt dieser ganze "Du erschaffst deine Realität" Kram nicht von mir.


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 11:15
^^Nein


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 12:24
zwei gute Freunde und im Dunstkreis einige gute und weniger gute Bekannte.
Aber wirklich was unternehmen fällt eigentlich nur am WE an, unter Woche hab ich weder Zeit noch Lust nach der Arbeit noch groß was zu unternehmen und oxidiere dann lieber vorm Laptop rum.

Lustig finde ich immer die Leute á la 1500 Facebook-Freunde aber dann jedes Wochenende mit den gleichen 3 Typen rumhängen ;-)


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 13:42
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Ich habe manchmal das Gefühl, das ich einfach zuviel mit den Leuten hier teile. Wenn es mir mies geht, wenn es mir gut geht etc. Ist das nicht eigentlich schlecht wenn man unbekannten das offen legt? Wenn ich eines gelernt habe, dann das man keinem Vertrauen kann.
oft bieten grade fremde eine sicht von aussen die einen selber garnicht möglich ist. dadurch können sie weitaus objektiver helfen als sonstwer... von da her kann es sogar mal ganz nützlich sein sich einem fremden anzuvertrauen.



also ich könnte mich nicht beklagen.. geh eig jede woche mal abens weg ansonsten mach ich was mit meinen freunden wenn sie denn mal zeit haben. ich könnt irwie selber nicht mehr mit mir alleine sein weil ich das nicht mehr so wirklich aushalte.


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 13:50
Ich bin mehrfach von "Freunden" verraten und betrogen worden.
Ich kann auf Freunde echt verzichten.
Ich habe ein paar gute Bekannte.Das reicht.


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 15:30
Seit meinem Schulwechsel habe ich eigentlich keine Leute mehr um mich herum, die ich als Freunde bezeichnen könnte. Bei den Leuten, mit denen ich mich damals immer super verstanden habe, ist der Kontakt mittlerweile komplett abgebrochen und an meiner neuen Schule sind alle ganz 'anders' drauf als ich, alleine von den Interessen her.


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 15:36
Hab zwar auch zwei, drei RL Freunde, aber eigentlich wohn ich hier... :D


melden

Habt ihr Freunde und unternehmt ihr viel?

14.11.2011 um 15:53
Ich habe genug Freunde die auch ständig was von mir wollen. Ich will die nicht so oft treffen wie die es immer wollen. Ich will öfter auch mal einfach meine Ruhe. Oder vorm PC sitzen und zocken. Und nicht zum 50x Mal mir die Geschichte ihrer verflossenen Liebe anhören.
Ich bin ja gerne für meine Freunde da, aber irgendwie müssten die auch mal meine Privatsphäre akzeptieren.
Ausserdem habe ich Freunde die meine Interessen (fast) nicht teilen, daher ist es schwer. Ich mach überall mit, geh auch in eine doofe Disco oder auf nen schlechten Liebesfilm, weil Freunde bla bla. Aber mit mir will keiner auf ein Metal-Konzert.^^ Deswegen habe ich mir vorgenommen weniger mit denen zu unternehmen.
Und im Netz zb. Hier habe ich Leute mit denen ich tw. ähnliche bis gleiche Interessen habe, da kann man sich schön darüber unterhalten. Bei mir ist es eher das^^


Anzeige

1x zitiertmelden