Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zu nette Menschen ''kotzen an''

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nett Freundlich Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:33
ich kenne eine person, das ist mir erst heute eingefallen, die einfach zu jedem nett ist. sobald man auch nur in der nähe dieser person ist, kommt sie angelaufen & textet einen voll & fragt einen dinge , die einen selber betreffen.. das passiert zu oft und obwohl diese person so freundlich ist, genau deshalb, nervt es! sie ist zu jedem so. wie findet ihr solche menschen die einfach zu viel nettigkeit XD zeigen? was haltet ihr von ihnen & warum tun diese menschen das denn überhaupt? ist das ein unterschied wenn lehrer auch so sind?

Anzeige
1x zitiertmelden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:37
@rapfanx3

Nette Menschen mag ich, aber es gibt halt auch aufdringliche Menschen, wie in deinem Fall, und die sind mir dann doch etwas supekt


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:40
Zu nette Menschen, oh ja... da denke ich auch gerade drüber nach.
Zu nett, zu Verständnisvoll, aber zuckersüß untermalt, ätzend sowas. Meine Meinung.

Lehrer... das ist irgendwie deren Pflicht, oder?


1x zitiertmelden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:41
@neonbible
stimmt schonnnn^^


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:41
seh ich ähnlich wie blackpearl

nur macht man auch die erfahrung das nettigkeit hin udn wieder fürn arsch ist, weil manche einfach drauf scheißen, es ist wichtig im leben auch mal sturr zu sein, ellbogen zu zeigen und der ganzen welt das gefühl geben das sie einen mal kann

tut vor allem auch mal gut

mal.. manche haben ja eine solche dauerhafte einstellung :D


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:43
Nichts, dass man mich falsch versteht: Nettigkeit an sich finde ich toll, eine der wichtigsten igenschaften überhaupt, aber man kann es auch wirklich übertreiben.


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:43
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Lehrer... das ist irgendwie deren Pflicht, oder?
Was hast du denn für Lehrer? Meine waren größtenteils nicht sehr nett. :D

@Topic: Ich mag nette Menschen und mir ist noch nie jemand untergekommen, der zu nett war. Ich glaube so eine Person würde eher meinen Beschützerinstinkt wecken, als mich aufzuregen.^^


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:43
@neonbible
^jooooooooo


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:45
@Maxman90
Meine auch nicht wirklich, aber ich finde es sollte deren Pflicht sein :D
Gibt sowas viel zu selten... einen Lehrer zu treffen, der wirklich auf einen eingeht oder "nett" ist, trifft man selten.
Da wär Nettigkeit eher mal angebracht... ;)


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:45
@rapfanx3

Ausserdem hab ich die Ehrfahrung gemacht das zu freundliche Menschen falsch sind. Mir wurde mal gesagt: "Traue niemals einem Lächler"


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:46
@BlackPearl
okay :O


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:46
@BlackPearl
Wenn Menschen falsch sind, finde ich die aber nicht sehr nett. :P


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:46
@BlackPearl

dann trau doch einfach niemandem ;)


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:49
Möglicherweise erzeugen, solche netten Menschen eine unbewußte Angst.


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:50
@canpornpoppy

Ist ja nur ein Spruch, aber das mit diesem überfreundlich sein kenne ich halt und ich habe schlechte Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht.


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 21:59
@stuelpner
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.
Vielleicht ist es auch der selbe Effekt, wie wenn man sich in eine Fußgängerzone stellt und zu jemandem sagt: "Hey, ich schenke dir eine Kreuzfahrt !". Im Regelfall wird dieser Mensch, wenn keine Kamera oder ähnliches zu erkennen ist, einem den Vogel zeigen und weitergehen. Möglicherweise vermuten Menschen hinter etwas, das zu gut, um wahr zu sein, scheint (in diesem Falle ein sehr netter Mensch), eher etwas schlimmes.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:02
Einfach sagen, dass man keine Zeit hat. Fertig.
Aufdringlich übrigends ungleich nett.


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:06
Lieber hätte ich gerne ein paar zu nette Nachbarn als lauter böse Hexen (wie bei mir der fall) :D


melden

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:07
@rapfanx3
Zitat von rapfanx3rapfanx3 schrieb:kommt sie angelaufen & textet einen voll & fragt einen dinge , die einen selber betreffen.
Das ist nicht "zu nett", sondern schlicht aufdringlich. Nette Leute müssen nicht immer im Mittelpunkt stehen.


melden
rapfanx3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zu nette Menschen ''kotzen an''

14.11.2011 um 22:08
@Pallas
@Paka

an beide; ja tut mir leid.. ich kenn das wort nicht so, hatte keine ahnung wie ichs umschreiben sollte :D


Anzeige

1x zitiertmelden