Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umstrittener Sextrend - Squashing

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Fetisch, Sextrend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Umstrittener Sextrend - Squashing

15.11.2011 um 22:36
Es ist ein bizarrer Fetisch, bei dem sich Menschen schwer verletzen können: Der Sex-Trend Squashing, englisch für „zerquetschen“. In US-Talkshows wird derzeit heftig diskutiert – und gefragt: Ist diese eigenwillige Vorliebe bloß Geschmackssache oder lebensgefährlich?

„Ein Typ verlangt, dass man sich auf ihn draufsetzt. Auf das Gesicht, den Brustbereich, wo immer er will. Man sitzt auf ihm, bis die Luft raus ist und er sich windet,“ erklärt die 250 Kilo schwere „Massive Mocha“ den Fetisch in der Sendung „Dr. Drew“. Sie lasse ihre Kunden immer ein bisschen länger leiden, sagt die üppige Afroamerikanerin augenzwinkernd. Bis zu 300 Dollar (ca. 220 Euro) nimmt sie pro Stunde, herkömmlicher Sex ist tabu.


Der Reiz an Squashing: Das Gefühl, sich unter der Last nicht wehren zu können.

Bei der Sex-Praktik sind Rippenbrüche keine Seltenheit. In einem Internetvideo sieht man „Massive Mocha“, die sich mit voller Wucht auf einen dürren, unter ihrer Körpermasse verschwindenden Kunden setzt. „Ich fühle mich wie ein Pfannkuchen“, raunt der Mann.

Sexualtherapeuten wie die Britin Simone Bienne sprechen sich gegen den populärer werdenden Fetisch aus. „Squashing macht schwer abhängig, weil es sich so gut anfühlt“, sagt die 30-Jährige bei „Dr. Drew“.

Tatsächlich gebe es Squashing-Fetischisten, die zunächst einmal im Monat zu Frauen wie „Massive Mocha“ gegangen sind. Mittlerweile müssen sie fünfmal am Tag zerquetscht und dadurch befriedigt werden.

Quelle:

http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/fetischismus/umstrittener-sex-trend-squashing-20916930.bild.html

Ist es nur ein fetisch? Oder sind die Leute einfach nur bescheuert?

Eure Meinungen, jetzt! :D


4x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umstrittener Sextrend - Squashing

15.11.2011 um 22:38
Fetisch und nichts anderes. Immerhin sind beide damit einverstanden.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

15.11.2011 um 22:41
Naja solange die dicke Frau wieder hoch kommt!^^
Jeder nach seinen Vorlieben. Das die Spezies Mensch nicht ganz dicht ist, ist lange bekannt.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

15.11.2011 um 23:07
Naja, wem es gefällt... Solange man sich freiwillig zerquetschen lässt und die Risiken kennt.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

15.11.2011 um 23:12
na so lange ich derjenige bin der sich drauf setzen kann...

... kein problem damit!!!

:)


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

15.11.2011 um 23:35
Wers brauch bitte..


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

15.11.2011 um 23:47
Ohje, ich sehe gerade hunderte 1-Euro-Jobs entstehen ...^^

Spaß beiseite ... wenn die Dame weiß was sie tut und runterklettert, bevor der Kunde ablebt, ist das ok. Ich meine ... wer sich wie ein Sitzsack fühlen will, der darf das. Besser als sich an Kindern, Tieren oder Verstorbenen zu befriedigen. Und auch die Kunden werden irgendwann wieder klar im Kopf ... spätestens, wenn das Konto leer ist.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 00:02
Jeder wie er mag, die Risiken werden die Leute die drauf stehen ja kennen.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 00:04
Also ich persöhnlich kann bei sowas nur mit dem Kopf schütteln. Aber wiederum sag ich mir, Amerikaner sind auch härter im nehmen (Wortwörtlich^^)


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 00:06
Ich finde es krank, was manche Menschen für Bedürtnisse haben. Und dann bis zu 5 mal am Tag jeweils für 300 $, macht 1500 $ am Tag. Vielleicht gibt es da ja schon Mengenrabatt. Oh man.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 00:08
Es gibt wirklich keinen Fetisch, den es nicht gibt. Das erinnert mich ein bißchen daran, dass manche Männer sich beim onanieren ja strangulieren. Nicht ganz ungefährlich das ganze.


1x zitiertmelden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 00:11
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Das erinnert mich ein bißchen daran, dass manche Männer sich beim onanieren ja strangulieren.
Davon hörte ich noch nichts, manches ist schon abgefahren und gefährlich.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 00:15
Die Dame ist wohl dick im Geschäft :D


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 00:16
@Mindslaver

Jeder wie er es mag.
Ich frage mich nur, wie das strafrechtlich aussieht, wenn einer der Herren wirklich mal das Zeitliche segnet?

Greetings

MC Homer


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 00:20
@Türkis
http://www.focus.de/panorama/boulevard/zweite-autopsie-david-carradine-erstickt_aid_413638.html
guck mal, den kennst du vielleicht.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 01:03
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb: „Squashing macht schwer abhängig, weil es sich so gut anfühlt“, sagt die 30-Jährige bei „Dr. Drew“.
Ähm, ja, der Markt dürfte doch aber eher überschaubar sein, oder nicht?
Selbst wenn, ich halte es da mit Rocky: "Ist doch mein Leben".
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Ist es nur ein fetisch? Oder sind die Leute einfach nur bescheuert?

Wo ist der Unterschied? Was der eine geil findet, ist für den anderen albern, weil er es nicht nachvollziehen kann. Jeder, wie er will..


Es ist nicht das Kleid, was euch fett aussehen lässt, es ist das Fett, was euch fett aussehen lässt.
(A.B.)


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 01:17
squashing... auch nicht grade neu, oder?

naja wer fuer sowas geld ausgibt, warum nicht?


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 02:19
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:„Ich fühle mich wie ein Pfannkuchen“
Weil die auch so gequetscht werden...

Naja ich geh eher sterben als das ich sage das dieses nicht krank sei.


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 03:53
endlich gibt es ein suchwort für dieses faible,
wie oft bin ich mit anfragen wie "fette auf meinem gesicht" und "spaltenschweiss" gescheitert

buddel


melden

Umstrittener Sextrend - Squashing

16.11.2011 um 07:49
Tja, wer es mag und das entsprechende Kleingeld hat?

Auf der anderen Seite: Wer mit seiner Leibesfülle ordentlich Kohle machen kann - wieso nicht?


melden