Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe? RSS

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Was Man Tun Soll?

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 2 von 8 12345678
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 16:08



msrkrebs schrieb:
tja dass voreilige schluss machen, hat nix mit selbstbewusstsein zu tun, sondern eher mit nicht verletzt zu werden. selbstschutz!!

Ich lese daraus das es purer Egoismus von Dir war, bloß nicht selber eine Narbe davon tragen, lieber dem Gegenüber die Ladung abgeben, der hält es ja aus, anders als ich sehr schöne Frau.

Sorry aber es geht hier doch nicht um Dich und um deine Bedürfnisse, Du hast dem Menschen wehgetan und sollst Dich entschuldigen und ihm erklären was damals abging.

Vielleicht hat er Dich damals noch nicht geliebt weil er noch an seiner Ex gehangen hat, weil der Schmerz noch zu frisch war. In so einem Fall gibt man einem Menschen alle Zeit der Welt die er braucht um auf einen zu zugehen. Wenn er sich Dir gegenüber noch nicht ganz öffnen konnte war das doch in Ordnung.

Du hast ihn aber im Stich gelassen obwohl er Dich gebraucht hat.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 16:11

@desaix
Ist sehr gut angekommen, die Nummer. Es waren über 20 Leute anwesend und ich muss überzeugend rüber gekommen sein.
Das Essen hat der Wirt bezahlt und Maske hat er sich auch ausgebeten. Die hing dann 2 Jahre oder so über der Theke, bis sie irgendwann während des Karneval verschwunden ist.

melden
desaix
versteckt


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 16:18

@emanon
Müsste man wohl selbst dabei gewesen sein. Kann ich mir immer noch nicht recht vorstellen. :D
Hängt bestimmt auch viel davon ab, was man sagt.

Hut ab vor deinem Mut, Amigo. ;)

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 16:19

Nur hat er auch zu mir gesagt, er liebt mich nicht.

Dann war es richtig, dass du Schluß gemacht hast!
Warum soll man seine Zeit vergeuden, wenn die Liebe, die man für einen Menschen empfindet nicht erwidert wird?

Tatsache ist doch, dass du ihn liebst, er dich aber nicht...damals nicht...und heute nicht.

Manchmal muß man einfach akzeptieren, auch wenn man noch so toll aussieht und von vielen begehrt wird...den einen, den man haben will nicht bekommt.

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 16:42

msrkrebs schrieb:
Nur hat er auch zu mir gesagt, er liebt mich nicht. Wobau sein Handeln eine andere Sprache gesprochen hat. Das hat mich sehr verwirrt, und verwirrt mich heute noch.

Was verwirrt dich daran? Denkste alle Männer sind immer ehrlich?
Wenn er dir so eindeutig gesagt hat, daß er nichts für dich empfindet, war Schlußmachen das einzig richtige, denn du hattest/hast ja viel mehr Gefühle für ihn.
Ich wäre mir da mehr als verarscht vorgekommen, an deiner Stelle ...

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 16:51

Da kann ich meiner Vorrednerin nur zustimmen. Ich hab das Gefühl, du bildest dir was ein, das gar nicht und nie da war. Wenn er dir so knallhart sagt, dass er dich nicht liebt, hättest du damals schon erkennen müssen, dass das nichts werden kann und es sich überhaupt nicht lohnt, ihm hinterherzurennen. Wahrscheinlich warst du für ihn so etwas wie ein Trostpflaster nach der frischen Trennung von seiner Ex und mehr nicht. Es kam doch schließlich das ganze Jahr über keine großartige Reaktion von ihm und du rennst ihm seit einem Jahr in Gedanken hinterher. In meinen Augen lohnt es sich überhaupt nicht, da groß Energie zu investieren. Wenn du trotzdem den großen Drang nach Klärung hast, sprich Klartext mit ihm, rechne aber damit, dass seine Reaktion nicht so ausfällt, wie du es dir erhoffst.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 16:54

@msrkrebs

treff dich einfach nochmal mit ihm, und rede einfach über das Ganze...mehr als Nein kann er ja net sagen, und dann weißt du Bescheid. Besser als, wenn du dieses hin und her hast, und net genau sicher bist, was da nun Sache ist.

Wie von einem User schon geschrieben wurden ist, du kannst nicht verlieren! Mit allen anderen machst du dich selber einfach nur seelisch kaputt.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 17:52

@msrkrebs

Wenn er dir von vornherein ganz klipp und klar gesagt hat, daß er dich nicht liebt, dann ward ihr auch kein "richtiges" Paar, allenfalls ein befreundetes Pärchen, das sich in einer beiderseitigen Umbruchsituation zusammen gefunden hat. Daß du nun mehr für ihn empfandest und noch empfindest, ist mehr oder weniger Pech für dich.
Ich denke mal, wenn er überhaupt noch etwas von dir gewollt hätte, dann hätte er dich das in diesem Jahr spüren/wissen lassen. Aber, wenn ich es richtig verstanden habe, hat er ja nichtmal auf deinen Brief reagiert, oder?

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 18:35

hey, ja das denke ich ja auch alles!!

Das ist für mich schon so ein innerer Konflikt. Vl hab ich mich wirklich schon was verrannt!!
Wisst ihr, die meinungen die ihr alle äußert, dass alles spielt sich immer und immer in meinem Kopf ab. Das logische und die ganze Gefühlswelt.
Vl liebt er mich ja doch nicht, aber warum hat er dann alles versucht um mich zu bekommen?
Ich merke doch das er sich noch immer für mich interessiert, sonst hätt ich niemals zu mir eingeladen!

Ein allerletztesmal werde ich es noch versuchen, und mit ihm reden!, egal was dabei raus kommt, in wahrheit, kann mir auch nur er die Klarheit geben, die ich brauche. Um entweder mit ihm was aufbauen, oder eben getrennte wege gehen.

Werde einen schönen Abend planen und das letzte mal, alles auf eine Karte setzen!

Danke für eure Ehrlichkeit und eure Ratschläge!!

DANKE

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 18:43

@msrkrebs

msrkrebs schrieb:
Um entweder mit ihm was aufbauen, oder eben getrennte wege gehen.

Überleg dir gut, ob du dir das wirklich nochmal antun willst ...
Vor einem Jahr hat dein Bauchgefühl dir ganz richtig vermittelt, daß du das ganze beenden sollst .
Wenn ich an irgendeiner Sache Zweifel und Bedenken habe, und nicht gleich Feuer und Flamme bin, höre ich auf mein Bauchgefühl und lasse es sein - was auch immer.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 18:52

ich bin der meinung, man soll sich lieber mal vom herzen leiten lassen, als ewig darauf zu warten, das der andere den ersten schritt macht. leute, das leben ist viel zu kurz, um immer nur zu warten. ich hasse warten, weil da nicht passiert. lieber es passiert was, egal mit positiven oder negativen ausgang, als nichts. wenn man immer nur leere um sich hat, lebt man auch nicht.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:10

@Thalassa

Das Bauchgefühl ist für ziemlich viele Elternteile verantwortlich, die ihre Kinder nicht mehr sehen dürfen, ich hab auch nur Mist erlebt, wenn ich mal aus dem Bauch raus gehandelt habe...is keine dolle Referenz, man sollte auch hin und wieder mal sein Hirn einschalten und ein bisschen weiter schauen als nur dahin, wo einen die Hormone und Chemorezeptoren in der nächsten halben Stunde führen. Ein hässliches Wochenende kann vielleicht der kleinere Schrecken sein, wenn man stattdessen das tolle Wochenende dafür jahrelangen Kummer eintauscht.

Gibt sicher einige, die mal nen Wochenende lieber keine abgeschleppt hätten und dafür jetz nich zwei Jahrzehnte lang Alimente zahlen müssen (nur mal so als Beispiel für die Bauchgefühlsache).

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:13

@GilbMLRS

Verwechselst du da nicht gerade Bauchgefühl und "Schwanzgesteuert" ? :D

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:14

@victory

Nein es war generell gemeint, ich hab das nur als Beispiel rausgekramt....dummerweise an erster und an letzter Stelle, so dass man denkt, es ginge nur darum :D

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:15

hey seven_of_nine!

wie würdest du vorgehen? was würdest du machen?
was mich noch von dir interessiert ist, wie alt bist du? lg

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:18

Liebe Mrs. Krebs

Um einen menschen kämpfen denn man von ganzen Herzen lieber kann nicht falsch sein. Gibt es ein Lieblingsessen oder einen Lieblingsfilm von ihm? Nur essen gehen ist langweilig. Wenn du ihn wirklich zurück willst dann verzaubere ihn du brauchst einen knaller um ihm zu beweisen wie sehr du in liebst. Auch Männer wollen manchmal erobert werden. :D

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:19

@GilbMLRS

Bauchgefühl kann man ja mitunter auch mit ungutem Gefühl gleichsetzen ...

Wenn ich irgendwas gemacht habe, obwohl ich ein ungutes Bauchgefühl und irgendwelche Zweifel hatte, habe ich meistens Pech gehabt damit.
Wenn ich keinerlei Zweifel hatte und irgendwas mit wehenden Fahnen gemacht habe und dann aufs Maul gefallen bin, dann habe ich eben Pech gehabt und sehe das als Lehrgeld an.
Du hast mich im übrigen vollkommen mißverstanden und mißinterpretiert.

melden
Solita
ehemaliges Mitglied


   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:21

@msrkrebs
Ein allerletztesmal werde ich es noch versuchen, und mit ihm reden!, egal was dabei raus kommt, in wahrheit, kann mir auch nur er die Klarheit geben, die ich brauche. Um entweder mit ihm was aufbauen, oder eben getrennte wege gehen.


....das Gscheiteste was Du tun kannst. Ich war schon immer für Klartext reden, zwar nicht gleich in der ersten Woche, aber das ganze Hick Hack hier das würde ich nicht lange mitmachen.
Manchmal kann Klarheit weh tun, aber dann weiß man auch woran man ist.

Und....das Blödeste was wir Frauen immer wieder tun; wir basteln uns manchmal was zusammen was gar nicht da ist. ;)
Und wenn ein Mann sagt; Ich liebe dich nicht! Ist es zu 99% die Wahrheit!
Die spielen keine Spielchen, zumindest nicht wenn es wirkliche Männer sind.

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:30

ja versteh ich, aber wenn er gerade frisch getrennt war nach einer 5 jahren langen Beziehnung, kann er mir gar nicht sagen das er mich liebt, er war nur ehrlich.
hätte er mir gesagt er liebt mich, wer ich mir auch nicht sicher, ob er mich liebt.
5 jahre sind eine lange Zeit, und wer weiß was er mit seiner ex erlebt hat!!

ich versuche ihn schon auch ein bisschen zu verstehen.

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

17.11.2011 um 19:31

@msrkrebs
naja aus irgendeinem Grund ist ja Schluss mit der Ex oder? Und dann find ichs unfair mit jemanden anzubändeln einfach so..



melden

Seite 2 von 8 12345678

88.800 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ohne Gefühl geht gar nichts! Gerald Hüther8 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden