Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

143 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 10:23
@moric ich denke schon das Mrs. Krebs Freunde hat jedoch benötigt man manchmal auch den Rat von außenstehenden und auch wenn Freunde wichtig sind braucht man andere meinungen

Anzeige
melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 10:23
@moric

Manchmal hilft einem aber die Meinung wildfremder Menschen viel weiter, weil sie nicht involviert sind und eine Sache unter objektiven Aspekten betrachten können.
Freunde und Familie sind immer parteiisch.

@msrkrebs

Also ganz ehrlich: Ich würds auch lassen, wie @pep schon schrieb. Dein Unterbewußtsein - ich hatte es Bauchgefühl genannt - hat dich vor einem Jahr dazu bewegt, dich zu trennen ... das wird schon seinen tieferen Sinn gehabt haben.
Wenn er wirklich mehr von dir gewollt hätte, dann hätte er diese Trennung nicht so einfach akzeptiert und hätte sich in diesem einen Jahr sicher von selber mal gemeldet. Immerhin war er ja wenigstens so ehrlich, dir von vornherein zu sagen, daß er dich nicht liebt.


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 13:07
@Thalassa
Genau so siehts aus...

@msrkrebs
nur um eins vorwegzunehmen....ich möchte Dich nicht persönlich angreifen! ich nenne dir jetzt meine Sicht (die Sicht eines mannes)

Wenn es wirklich so ist,das du so hoch atraktiv bist wie du dich beschreibst(obwohl Schönheit immer im Auge des betrachters liegt) und auch noch ein gutes geistiges Potential besitzt also kein Dummbrot bist (so was ich gelesen habe denke ich das ganz einfach mal) wärest du für fast jeden Mann der Hauptgewinn.....
So,nun hast Du Schluss gemacht....Wie hat er eigentlich darauf reagiert?????kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben...
Na ja egal, das war für über einem jahr.....Er hat niemals nicht Anstalten gemacht um Dich zurückzugewinnen......!!! Warum wohl...... Wenn Du für Ihn so eine absolute 10 gewesen wärst hätte er Alles aber restlos Alles unternommen um Dich zurückzubekommen....Egal ob Du ihn verletzt hast oder nicht.....Männer sind so.... und gerade weil Die Zeit mit dir ja so wunderwunder schön war......

Alles Bullshit......... Du warst für ihn Ein Trostpflaster.... in einer harten Zeit...Das dankt er dir in dem er zu dir zu kaffee kommt und mit dir flirtet und evtl. sich ausmalt dich zu f***** Aber das würde er von sich aus niemals nicht probieren weil er Dir ja ein wenig zu Dank verpflichtet ist....evtl. aber das kann ich schlecht beurteilen da ich Ihn nicht kenne ,Möchte er ja eine freundschaftliche basis....könnte sein....

Du warst und bist für Ihn eine Trophäe Getreu dem Männermotto " Guck mal die hatte ich auch schon mal"
Im Endefekt bist Du Ihm mit dem Schluss machen zuvorgekommen.....

Gruss...........Ein Mann ;-D


1x zitiertmelden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 13:26
@msrkrebs

Überleg mal selber: Ein Mann, der die Trennung wort- und sprachlos hinnimmt (sich selber vorher schon, wie du geschrieben hast, zurück gezogen hat), sich dann ein Jahr lang nicht meldet - von sich aus also keinerlei Interesse an dir zeigt und nur zum Kaffee kommt, wenn du ihn einlädst .. glaubst du allen ernstes, daß dieser Mann noch irgendetwas von dir will? Zumal er dir früher schon klipp und klar gesagt hat, daß er dich nicht liebt - er hat dir also nichtmal versucht, irgendwelche tieferen Gefühle vorzugaukeln, was viele Männer ja in gewissen Situationen so tun sollen ... ;) .
Du kannst natürlich machen was und wie du willst ... ich persönlich würde mir jedenfalls nicht die Blöße geben, ihm nachzulaufen. Du weißt ja auch nicht einmal, ob er nicht inzwischen eine andere Frau kennen gelernt hat - er wird dir sicher nicht alles erzählen, was er in diesem einen Jahr ohne Kontakt erlebt hat.


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 13:46
@Thalassa
@pep

Egal was wir sagen, sie macht es doch trotzdem.
Zitat von msrkrebsmsrkrebs schrieb:Ich bin eine sehr hübsche Frau, und den Rat meiner Freunde, Katastrophal. Sie sagen mir, lass ihn, wenn er dich liebt, dann kommt er. Tja, jetzt weiß ich das ich auf ihn zugehen muss.
Sie hört weder auf uns, noch auf ihre Freunde.

...aber auf so einen Schwachsinn
Zitat von SolitaSolita schrieb:Stell Dir doch vor, Du sagst ihm einfach; "Du bedeutest mir sehr viel, meine Gefühle gehen weit über Freundschaft hinaus, wüßte gerne was Du dazu sagst" und er antwortet Dir darauf positiv, dann seid ihr heute Abend schon ein glückliches Pärchen.
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:lad ihn ein oder quatsch mit ihm darüber, dann frag ihn was er von ner beziehung mit dir halten würde
Der wird schreiend wegrennen !!!


1x zitiertmelden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 13:48
@victory
ich hau mich weg.....Aber Echt....Treffender kann man(n) s nicht ausdrücken.......

@Thalassa
Du schreibst das selbige wie ich nur......Anders....O.k du bist eine Frau;)


1x zitiertmelden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 13:53
@victory
Zitat von victoryvictory schrieb:Egal was wir sagen, sie macht es doch trotzdem.
Ja na sicher, das ist ja auch ihr gutes Recht ...
Allerdings hab ich so das ungute Gefühl, daß die gute mrskrebs so manches fehldeutet und es sich in ihrer - plötzlich wieder erwachten Liebe - so hindreht, wie sie es gerne hätte :) .
Zitat von victoryvictory schrieb:Der wird schreiend wegrennen !!!
Das glaube ich noch nicht einmal, wahrscheinlich wird er ihr Interesse genießen und sich darin sonnen ... bildlich gesprochen. Welcher Mann hört es nicht gerne, daß er geliebt wird und daß "man ihn gerne hätte" ;) .

@pep
Zitat von peppep schrieb:Du schreibst das selbige wie ich nur......Anders....O.k du bist eine Frau;)
:D Die "Knüppel-aufn-Kopp-Methode" wende ich nur in PN oder im Gespräch Angesicht zu Angesicht an ;) .


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 13:56
@Thalassa

Manchmal gehts aber nur mit dieser methode.....um jemanden ich sag mal wieder zur Vernunft zu bringen....


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 14:00
@pep

Wenn Herz und Hirn ihren eigenen Weg gehen, hat das selten etwas mit Vernunft zu tun - die meisten Leute sind dann auf diesem Ohr taub ;) .
Das sieht man aber wahrscheinlich nur als Außenstehender so richtig, enge Freundinnen bzw Freunde sind meist parteiisch, voreingenommen und auf der Seite des "Opfers" (blödes Wort - mir fiel grade nichts anderes ein) .


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 14:54
@Thalassa
na ja,aber dann frag ich auch nicht anonym im netz und diversen Foren danach,wenn ich eh schon eine vorgefestigte meinung habe.....
es sei denn man sucht bestätigung....


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 14:57
Bevor ich mich lange verrückt mache und mein Hirn zermartere und 1000 Leute um ihre Meinung frage, hätte ich das mit einem Gespräch längst abgeklärt.
>>> Fräulein Krebs wüsste schon längst, wo der Hase langhoppelt ...

Nichts ist schlimmer als die Ungewissheit und mit einem Korb (diesen kann man immerhin zum Einkaufen verwenden) lässt es sich doch auch gut leben.
*smile*


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:04
@pep
Zitat von peppep schrieb:nur um eins vorwegzunehmen....ich möchte Dich nicht persönlich angreifen! ich nenne dir jetzt meine Sicht (die Sicht eines mannes)

Wenn es wirklich so ist,das du so hoch atraktiv bist wie du dich beschreibst(obwohl Schönheit immer im Auge des betrachters liegt) und auch noch ein gutes geistiges Potential besitzt also kein Dummbrot bist (so was ich gelesen habe denke ich das ganz einfach mal) wärest du für fast jeden Mann der Hauptgewinn.....
So,nun hast Du Schluss gemacht....Wie hat er eigentlich darauf reagiert?????kann mich nicht erinnern das gelesen zu haben...
Na ja egal, das war für über einem jahr.....Er hat niemals nicht Anstalten gemacht um Dich zurückzugewinnen......!!! Warum wohl...... Wenn Du für Ihn so eine absolute 10 gewesen wärst hätte er Alles aber restlos Alles unternommen um Dich zurückzubekommen....Egal ob Du ihn verletzt hast oder nicht.....Männer sind so.... und gerade weil Die Zeit mit dir ja so wunderwunder schön war......

Alles Bullshit......... Du warst für ihn Ein Trostpflaster.... in einer harten Zeit...Das dankt er dir in dem er zu dir zu kaffee kommt und mit dir flirtet und evtl. sich ausmalt dich zu f***** Aber das würde er von sich aus niemals nicht probieren weil er Dir ja ein wenig zu Dank verpflichtet ist....evtl. aber das kann ich schlecht beurteilen da ich Ihn nicht kenne ,Möchte er ja eine freundschaftliche basis....könnte sein....

Du warst und bist für Ihn eine Trophäe Getreu dem Männermotto " Guck mal die hatte ich auch schon mal"
Im Endefekt bist Du Ihm mit dem Schluss machen zuvorgekommen.....

Gruss...........Ein Mann ;-D
WAAAAAAAAAAAAAH!!! Endlich mal ein Mann, der ausspricht wie es ist!

Ich muss Dir in allen Punkten Recht geben!
Und das als Frau!


LG


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:04
1.000 Leute? Wenn mal alle im Allmy da wären, könnten 61.198 antworten :D

@TinaMare

Also ganz ehrlich, ich sehe da keinerlei Ungewißheit !
Ein Mann, der sich ein Jahr nicht von alleine bei mir meldet, mir klipp und klar verklickert, daß er mich nicht liebt und mir somit beweist, daß er keinerlei Interesse an mir hat, gibt mir doch Gewißheit genug ;) , oder?


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:06
@pep
@munZouR

Vielleicht hat sie ja auch gehofft, daß wir ihr hier ihren eigenen Zweifel ausreden und sie ermutigen, den berühmten ersten Schritt zu tun ;) .


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:07
@Thalassa

jaaaaaaaaaa, DUUUUU

Die TE lebt aber in der Ungewissheit und bibbert vor sich hin ...
>>> das ist der große Unterschied.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:07
Ähm, wie kann man bitte so dumm sein, Schluss zu machen, um den Ex dann wieder zurück zu wollen?


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:09
@Thalassa

ja, das denke ich auch!




@TinaMare

Es gibt keine Ungewissheit!!! Der Fall ist GLASKLAR!


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:11
Zitat von msrkrebsmsrkrebs schrieb:Nach ein paar Monaten habe ich ihm einen Brief geschrieben. Ich dachte es kommt eine Reaktion von ihm
Zitat von msrkrebsmsrkrebs schrieb:Wir begegnen uns öfter beim Einkaufen, wir flirten, und ich habe ihn zu mir auf einen Kaffee eingeladen, nach einer Woche ist er gekommen. Ich würde mir wünschen, es kommt einfach jetzt was von ihm - irgendeine Reaktion.
@msrkrebs
Das nenne ich Desinteresse seinerseits.


melden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:11
@munZouR
@TinaMare
@pep

Vielleicht sollten wir erstmal warten, bis @msrkrebs alles nachgelesen hat und was sie dazu sagt.
Manchmal siegt ja doch die Vernunft, nach ein bißchen Überlegung und in-sich-gehen ;) .


1x zitiertmelden

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

18.11.2011 um 15:13
@msrkrebs

lass ihn ziehn, vielleicht findet er eine frau, die ihn nicht einfach nach lust und laune in den wind schießt


Anzeige

melden