Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe? RSS

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe Was Man Tun Soll?

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 8 von 8 12345678
Thalassa
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

19.11.2011 um 13:57



Meine Güte - macht es doch nicht unnötig kompliziert ... der konkrete Fall ist doch ganz einfach: Die Te war kurz mit jemandem zusammen, der ihr klipp und klar gesagt hat, daß er sie nicht liebt, als er sich anfing zurück zu ziehen, hat sie Schluß gemacht - es war ein Jahr Sendepause, er hat sich freiwillig nicht gemeldet und nun will sie ihn partout wieder haben, weil sie meint ihn zu lieben ...

Warum sie nun jemanden unbedingt wieder haben will, den sie lt eigener Aussage nichtmal richtig einschätzen kann und der kein sonderliches Interesse gezeigt hat, erschließt sich mir jedoch auch nicht so recht

melden
msrkrebs
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

19.11.2011 um 19:27

tja anscheinend wisst ihr ja besstens bescheid!
Seit ihr dann schon lange zusammen, mind. 20 Jahre verheiratet?????
Urteilen kann man sehr schnell,
ich habe zumindestens gelernt, in einem Forum kommt man auch nicht weiter, weil ihr leider nicht wisst, was sich wirklich da abgespielt hat!

melden
   

Wie bekomme ich meinen Ex zurück, wenn ich Schluss gemacht habe?

19.11.2011 um 19:34

@msrkrebs
*hust* dann mach doch nicht so einen Thread auf. Es ist doch logisch, dass 1000 Meinungen kommen und die sind alle nicht böse gemeint, alle wollen dir helfen. Deswegen verstehe ich deine Aufregung nicht, du wolltest wohl nur Bestätigung für deine Gedanken haben - die brauchst du aber gar nicht, weil du eh tun wirst, was du tun willst und nicht, was andere sagen. Aber weder kennen wir deine Gefühlslage wirklich, noch seine, wie er ist, wie du bist usw. Auch sind wir nicht mit Weisheit geschlagen, wir sind auch nur Menschen und machen Fehler. Und wenn du ehrlich bist, dann brauchst du diesen Thread gar nicht. Deine Tendenz wie du handeln willst ihm gegenüber hat sich früh abgezeichnet. Du brauchst diese ganzen Ratschläge und Meinungen von uns gar nicht, du machst eh das, was du für richtig hälst. Wir müssen das nicht richtig finden, aber wenn es für dich das Richtige ist, es auch der richtige Weg ;-) Und selbst, wenn es schiefgeht und du es später als Fehler ansiehst, so gehandelt zu haben, das ist ne wichtige Erfahrung und ich meinen Augen solltest du die sogar machen. Es macht einen nur klüger ;-)



melden


Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers gesperrt.

89.540 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
bin ich Verrückt? :///79 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden