Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Witze - Sollte es Grenzen geben? RSS

358 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Humor, Witze, Grenzen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 2 von 18 123412 ... 18
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:25



@LadyYuna92
Klar ist die Wut verständlich. Aber so etwas wünsche ich einfach niemandem, gerade, wenn man weiß (ob indirekt oder direkt), was so etwas mit Menschen macht.

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:26

@LadyYuna92

naja es wird ueber vieles gelacht, da muss man auch nicht immer die betroffenheitskarte ziehen, wenn die stummung passt ist es doch auch mitunter extrem lustig auch wenn es etwas handfester zugeht.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:26

@LadyYuna92

Es ist etwas anderes wenn man sich hinstellt und lacht und sagt: "Haha Du wurdest vergewaltigt! Na? hats wenigstens Spass gemacht?"

Oder wenn man einen Witz hört den es schon ewig gibt und niemanden persönlich angreift.

Kann mich grad nicht so ausdrücken wie ich möchte, vielleicht kann es jemand anders erklären und weiß wie ich das meine.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:26

@Schnurrgerüst Ich entschuldige mich dafür das ich das gesagt habe.. es kam einfach so rausgeplatzt.. .. tut mir leid.. Aber in meinen Augen sollte man einfach solche Witze unterlassen.. Denn es kann immer mal jemand im Raum sitzen der sowas ähnliches Erlebt hat.

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:27

@Pain
Vergewaltigungswitze machen aber genau das.

@LadyYuna92
Bin was die "Witze" angeht doch genau deiner Meinung. ^^

melden
Türkis
Diskussionsleiter
Profil von Türkis
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:27

Pain schrieb:
Wenn man über solche Witze lacht ist es nur der Witz ansich, die Poente mit der man nicht gerechnet hat, aber man lacht in dem Moment nicht drüber das ein Kind vergewaltigt wird oder einem Menschen etwas passiert.
Ja, genauso seh ichs auch.

Den Witz mit Fritzchen kenn ich, und ja ich finde ihn witzig. ;) Ich fände so eine Situation natürlich nicht lustig, wenn sie tatsächlich stattfindet. Habe selbst Jemanden durch nen Unfall verloren..

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:30

@Pain

lol @ Poente

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:32

@Pain zudem was du geschrieben hast muss ich wirklich sagen fällt mir gerade nix zu ein..

Viele Menschen mögen deine Meinung teilen.. aber denke ich auch viele Meine..
Endlose Diskussionen. Ich sagte nur das ich es nicht gut finden würde.. Und viele vergewaltigungs Opfer denke ich auch nicht.. Denn irgendwo wird man immer wieder daran erinnert..

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:35

@LadyYuna92

Jaja und alte Leute werden an den Krieg erinnnert, Unfallopfer werden an ihren Unfall erinnert, Kranke werden an ihre Krankheit erinnert....

Erinnert werden die auch täglich im Fernsehen an ihre Vergewaltigung oder in der Zeitung.

Willst Du jetzt alles verbieten was damit zutun hat? Ein wenig Naiv.

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:37

Genau, warum sollte man selbst bestrebt sein, das Leid anderer mit wenig Aufwand zu minimieren? :D

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:38

@Schnurrgerüst

Schön das Du so garnicht begriffen hast was ich meine.
Ich minimiere Leid schon genug, mach Dir darüber keine Sorgen ;)

melden
Türkis
Diskussionsleiter
Profil von Türkis
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:40

@LadyYuna92
Welche Witze findest du z.b. gut? Gibt es da nicht auch welche die auf Kosten anderer Leute gehen, in welcher Art auch immer?

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:44

HUMOR DARF ALLES!!!! natürlich können wir witze zensieren und humor beschränken, dann ists aber nicht mehr weit bis bücher und am ende menschen brennen...


in dem sinne...


Ein Rabbi und ein katholischer Priester gehen an einem heißen Sommertag spazieren.

Als sie an einem See angekommen meint der Rabbi: "Komm lass uns baden."

Der Priester: "Aber wir haben doch gar keine Badesachen dabei."

Nach ein wenig Überzeugungsarbeit des Rabbis gehen die beiden dann - so wie Gott sie schuf - schwimmen.

Nachdem beiden sich genug abgekühlt haben, steigen sie aus dem Wasser. Und wie Gott es so will, kommt gerade in diesem Moment eine Gruppe Menschen vorbei.

Der Priester hält sich vor Scham die Hände vors Gemächt.

Der Rabbi hält sich die Hände vors Gesicht.

Da fragt der Priester: "Hey wieso hälst Du Dir die Hände vors Gesicht?"

Antwortet der Rabbi: "Na meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht!"

melden
Xylometazolin
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:49

@Türkis

Alle schauen auf das brennende Haus, nur nicht der kleine Klaus, der schaut raus.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:51

Für jeden Menschen gibt es Grenzen.
Ich finde derbe witze komisch. Aber nicht alles.

Ich kenne viele sachen die andere lustig finden die ich geschmacklos und schlecht finde.

Aber ich habe kein Recht das zu verbieten.

Das einzige was meiner Meinung nach verboten sein sollte sind witze die diffamierung gleich kommen.
Als Politiker bzw Person des öffentlichen Lebens muss man damit umgehen können, aber beispielsweise eine Verhöhnung von Opfern darf nicht mehr als Witz gelten, und ich finde es auch unmoralisch wenn rtl sich z.b. öffentlich über kandidaten lustig machen darf von dsds oder ihren soaps.

Nicht, weil die Leute es besser verdient hätten, trotzdem ist es unmoralisch, medienunerfahrene Menschen absichtlich in fallen zu locken um aus ihnen kapital zu schlagen.

Aber das ist eventuell auch off topic.

Bei erzählten witzen geht es nur um Sender und Empfänger.
Alles geht, was das gegenüber nicht kränkt, auf privater basis.

In den Medien selbst wird das ganze komplizierter.
weil man da IMMER irgendwen kränkt.

Darum sollte meiner Meinung nach alles erlaubt sein, was nicht personen individuell angreift oder verhöhnt.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:54

Es gibt ehrlich gesagt.. gar keine Witze die ich witzig finde.. wenn sie auf kosten anderer sind.. Bzw in einem gewissen Maße geht es ja noch, zb.. OMA UND Opa gehen in den Wald sagt der opa zur Oma guck mal da ist ein Pilz .. sagt der Pilz naund .. xD ich finde das so unnötig aber auch lustig. Genauso wie eine Pommes Läuft übers Feld und verliert Fett. Darüber lache ich dann eher. Aber nicht über solche Witze.. finde ich nicht naiv .. was du nicht selber willst was man dir antut.. Solltest du auch niemanden anderen antun.!! .. so denke ich.. sorry wenn ich da altmodisch bin. oder irgendwie vielleicht unlustig . wie man es auch beschimpft.

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:56

shionoro schrieb:
In den Medien selbst wird das ganze komplizierter.
weil man da IMMER irgendwen kränkt.
ach komm, wenn du dannach gehst darfst du gar nichts sagen... das macht meine arabische freundin ganz traurig(oder sauer?)




LadyYuna92 schrieb:
was du nicht selber willst was man dir antut.. Solltest du auch niemanden anderen antun.!!
ich kann auch derbste witze auf meine kosten aushalten, also darf ich nach deiner logik alles?

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:58

So war das nun auch nicht gemeint.. aber ich denke.. ssage ich jetzt mal du hast eine Kranke Frau zuhause.. hat einen Unfall gehabt. wird behindert. dann kommen da irgendwelche Leute und ziehen vor deiner Nase behinderten Witze ab.. würdest du das denn toll finden??.. ganz ehrlich.. ich nicht !!..

melden
Türkis
Diskussionsleiter
Profil von Türkis
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:59

@Xylometazolin
Den find ich klasse, das soll jetzt aber hier kein reiner ,,Witze erzählen"-Thread werden. ;)

@25h.nox
Den fand ich jetzt z.b. harmlos. :D Also den mit dem Rabbi.

shionoro schrieb:
und ich finde es auch unmoralisch wenn rtl sich z.b. öffentlich über kandidaten lustig machen darf von dsds oder ihren soaps.
Meinst du jetzt die Leute in den Sendungen in denen erstmal nur die Castings gezeigt werden?

melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 02:59

LadyYuna92 schrieb:
ssage ich jetzt mal du hast eine Kranke Frau zuhause.. hat einen Unfall gehabt. wird behindert. dann kommen da irgendwelche Leute und ziehen vor deiner Nase behinderten Witze ab.. würdest du das denn toll finden??
sollen sie doch.



melden

Seite 2 von 18 123412 ... 18

90.057 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Medizin Marihuana
Wissenschaftliche Studien deuten auf eine regenerative Wirkung der umstrittenen Droge hin.
Wissenschaftliche Studien deuten auf eine regenerative Wirkung der umstrittenen Droge hin.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden