Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze - Sollte es Grenzen geben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Böse, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:01
Humor kennt keine grenzen......der der sie hört schon ;)

Anzeige
melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:02
@25h.nox ich könnte sowas nicht mal ansehen und anhören sorry.. ich finde schon man sollte ein wenig respekt gegenüber behinderte zeigen.. sowas macht man einfach nicht.. Ich weiß darüber zu diskutieren bringt eigentlich auch nix.. denn ändern wird sich eh nie was. traurig genug.. müssen dann noch alle mitziehen? und es genauso machen? nein . !! . Es gibt auch einige Menschen die sich nach solchen Witzen selbst umgebracht haben. In harten Fällen aber. Deswegen geht es für mich zu weit.


1x zitiertmelden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:02
Zitat von LadyYuna92LadyYuna92 schrieb:ssage ich jetzt mal du hast eine Kranke Frau zuhause.. hat einen Unfall gehabt. wird behindert. dann kommen da irgendwelche Leute und ziehen vor deiner Nase behinderten Witze ab.. würdest du das denn toll finden??
Also sowas muss doch abprallen wenn man nicht zu sensibel ist.

Die machen allgemein Witze, erzählen irgendeinen Uralt Witz und gehen ja nicht zu mir hin und erzählen: "Ey, deine Frau kann nicht laufen, wie lustig!"

Man muss schon differenzieren und zwischen einer direkten Beleidigung und einem Witz unterscheiden lernen.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:03
@BlackPearl Aber wenn es leute sind die wissen das deine Frau einen Unfall hatte und nun behindert ist.. und dann noch witze drüber machen .. würdest du das dann witzig finden?


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:06
@LadyYuna92

Das geht doch völlig am Thema vorbei. Es kommt doch auch immer drauf an wie die Witze gemacht werden.

Wenn einer ankommt und sagt :" Na mit tanzen ist wohl nichts mehr." Dann muss man damit umgehen können.

Eine Beleidigung in egal welcher Form ist ja eh nie zu tolerieren. Aber ich frage sicher nicht in die Runde ob wer schon nen Unfall hatte oder ne kranke frau zuhause hat bevor ich einen Witz erzähle.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:06
Zitat von LadyYuna92LadyYuna92 schrieb:ch finde schon man sollte ein wenig respekt gegenüber behinderte zeigen.
deswegen stehe ich nur für sie auf wenn sie mich drum bitten, das ist vielen sehr viel wert, da es ihnen die würde lässt.
Zitat von LadyYuna92LadyYuna92 schrieb:Es gibt auch einige Menschen die sich nach solchen Witzen selbst umgebracht haben.
ich denke nicht das solche leute ohne solche witze länger am leben geblieben wären.
wer sich wegen witzen umbringt wird sich wohl auch wegen anderen dingen umbringen.
die witze sind da nur ausrede. auch finde ich selbstmord wenn er überlegt ist nicht schlimm


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:07
@BlackPearl
https://www.youtube.com/watch?v=62kNHiSWo4g (Video: bruederle & schaeuble.mov) hihi


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:09
@BlackPearl ... vielleicht einfach mal drüber nachdenken.. in manchen Situationen wäre manchmal sehr hilfreich.. mehr auch nicht.. aufzwingen kann dir sowieso niemand was. was du machst und tust bleibt dir überlassen.


1x zitiertmelden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:10
@LadyYuna92
Naja, ich kann jetzt nur von meinem Umfeld reden, aber da würde jetzt Niemand demonstrativ nen Behindertenwitz reißen, weil z.b. Jemand der mir nahe steht gerade verunglückt ist..


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:10
Zitat von LadyYuna92LadyYuna92 schrieb:vielleicht einfach mal drüber nachdenken
Worüber nachdenken? Was mach ich denn in meiner Freizeit? Wie erzähle ich denn Witze und wo?

Du brauchst mir nicht zu erzählen wie ich mich zu verhalten habe, denn Du weißt nicht wie ich mich verhalte, Du kennst mich garnicht.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:11
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Den find ich klasse, das soll jetzt aber hier kein reiner ,,Witze erzählen"-Thread werden
Wollte ich auch nicht anstoßen. Ich hasse diesen Witz. Erinnert mich immer an Schaulustige bei schweren Verkehrsunfällen.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:11
@Türkis

Genauso ist es.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:11
@Türkis Das tut mir leid sorry.. einige können sich eben doch an solchen Witzen Identifizieren und darüber sollte man einfach nachdenken. natürlich sind die selber schuld wenn sie es tun. Aber muss es denn auch wirklich so sein? . ich finde nicht.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:13
@BlackPearl Du musst ja nicht gleich deswegen total an die Decke springen. stimmt ich kenne dich nicht. Ich habe dir nur gesagt was du tun könntest. nicht was du tun musst oder sollst. !


1x zitiertmelden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:13
@LadyYuna92

Es geht hier nicht drum ob wir hingehen und andere Leute mit diesen Witzen beleidigen und das witzig finden.

Es geht drum ob wir allgemein über sowas lachen können oder nicht und das kann ich ohne Probleme.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:14
Zitat von LadyYuna92LadyYuna92 schrieb:Ich habe dir nur gesagt was du tun könntest.
Statt was zutun?


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:15
@BlackPearl Dann hast du mich wieder nicht verstanden mir geht es darum .. Das du ja nicht wissen kannst ob da leute in der umgebung sind die gerade einen unfall hatten.. die sich damit angegriffen fühlen.. ich sage ja im grunde selber schuld sowas kann man nie wissen. aber trozdem tut sowas weh.. das ist das was ich die ganze zeit meine..


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:15
@Xylometazolin
Hm, siehst du, so weit dachte ich jetzt gar nicht als ich den Witz las. Gibt ja viele solcher ähnlichen ,,Reime", z.b.: Alle Kinder springen vom 10-Meter Brett, nur nicht Roland, der springt vom Klorand. Kann Gaffer bei Unfällen auch nicht leiden.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:17
@BlackPearl ich sage mal so nicht jeder verkraftet den Witz so wie du denn jeder Mensch ist anders. ;) das meine ich


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:17
@LadyYuna92 das nennt sich natürliche selektion...


Anzeige

melden