Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Witze - Sollte es Grenzen geben? RSS

212 Beiträge, Schlüsselwörter: Böse, Humor, Witze, Grenzen

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 11 1234567891011
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:01



Humor kennt keine grenzen......der der sie hört schon ;)

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:02

@25h.nox ich könnte sowas nicht mal ansehen und anhören sorry.. ich finde schon man sollte ein wenig respekt gegenüber behinderte zeigen.. sowas macht man einfach nicht.. Ich weiß darüber zu diskutieren bringt eigentlich auch nix.. denn ändern wird sich eh nie was. traurig genug.. müssen dann noch alle mitziehen? und es genauso machen? nein . !! . Es gibt auch einige Menschen die sich nach solchen Witzen selbst umgebracht haben. In harten Fällen aber. Deswegen geht es für mich zu weit.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:02

LadyYuna92 schrieb:
ssage ich jetzt mal du hast eine Kranke Frau zuhause.. hat einen Unfall gehabt. wird behindert. dann kommen da irgendwelche Leute und ziehen vor deiner Nase behinderten Witze ab.. würdest du das denn toll finden??

Also sowas muss doch abprallen wenn man nicht zu sensibel ist.

Die machen allgemein Witze, erzählen irgendeinen Uralt Witz und gehen ja nicht zu mir hin und erzählen: "Ey, deine Frau kann nicht laufen, wie lustig!"

Man muss schon differenzieren und zwischen einer direkten Beleidigung und einem Witz unterscheiden lernen.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:03

@BlackPearl Aber wenn es leute sind die wissen das deine Frau einen Unfall hatte und nun behindert ist.. und dann noch witze drüber machen .. würdest du das dann witzig finden?

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:06

@LadyYuna92

Das geht doch völlig am Thema vorbei. Es kommt doch auch immer drauf an wie die Witze gemacht werden.

Wenn einer ankommt und sagt :" Na mit tanzen ist wohl nichts mehr." Dann muss man damit umgehen können.

Eine Beleidigung in egal welcher Form ist ja eh nie zu tolerieren. Aber ich frage sicher nicht in die Runde ob wer schon nen Unfall hatte oder ne kranke frau zuhause hat bevor ich einen Witz erzähle.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:06

LadyYuna92 schrieb:
ch finde schon man sollte ein wenig respekt gegenüber behinderte zeigen.
deswegen stehe ich nur für sie auf wenn sie mich drum bitten, das ist vielen sehr viel wert, da es ihnen die würde lässt.

LadyYuna92 schrieb:
Es gibt auch einige Menschen die sich nach solchen Witzen selbst umgebracht haben.
ich denke nicht das solche leute ohne solche witze länger am leben geblieben wären.
wer sich wegen witzen umbringt wird sich wohl auch wegen anderen dingen umbringen.
die witze sind da nur ausrede. auch finde ich selbstmord wenn er überlegt ist nicht schlimm

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:07

@BlackPearl
hihi

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:09

@BlackPearl ... vielleicht einfach mal drüber nachdenken.. in manchen Situationen wäre manchmal sehr hilfreich.. mehr auch nicht.. aufzwingen kann dir sowieso niemand was. was du machst und tust bleibt dir überlassen.

melden
Türkis
Diskussionsleiter
Profil von Türkis
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:10

@LadyYuna92
Naja, ich kann jetzt nur von meinem Umfeld reden, aber da würde jetzt Niemand demonstrativ nen Behindertenwitz reißen, weil z.b. Jemand der mir nahe steht gerade verunglückt ist..

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:10

LadyYuna92 schrieb:
vielleicht einfach mal drüber nachdenken

Worüber nachdenken? Was mach ich denn in meiner Freizeit? Wie erzähle ich denn Witze und wo?

Du brauchst mir nicht zu erzählen wie ich mich zu verhalten habe, denn Du weißt nicht wie ich mich verhalte, Du kennst mich garnicht.

melden
Xylometazolin
ehemaliges Mitglied


   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:11

@Türkis

Türkis schrieb:
Den find ich klasse, das soll jetzt aber hier kein reiner ,,Witze erzählen"-Thread werden

Wollte ich auch nicht anstoßen. Ich hasse diesen Witz. Erinnert mich immer an Schaulustige bei schweren Verkehrsunfällen.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:11

@Türkis

Genauso ist es.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:11

@Türkis Das tut mir leid sorry.. einige können sich eben doch an solchen Witzen Identifizieren und darüber sollte man einfach nachdenken. natürlich sind die selber schuld wenn sie es tun. Aber muss es denn auch wirklich so sein? . ich finde nicht.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:13

@BlackPearl Du musst ja nicht gleich deswegen total an die Decke springen. stimmt ich kenne dich nicht. Ich habe dir nur gesagt was du tun könntest. nicht was du tun musst oder sollst. !

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:13

@LadyYuna92

Es geht hier nicht drum ob wir hingehen und andere Leute mit diesen Witzen beleidigen und das witzig finden.

Es geht drum ob wir allgemein über sowas lachen können oder nicht und das kann ich ohne Probleme.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:14

LadyYuna92 schrieb:
Ich habe dir nur gesagt was du tun könntest.

Statt was zutun?

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:15

@BlackPearl Dann hast du mich wieder nicht verstanden mir geht es darum .. Das du ja nicht wissen kannst ob da leute in der umgebung sind die gerade einen unfall hatten.. die sich damit angegriffen fühlen.. ich sage ja im grunde selber schuld sowas kann man nie wissen. aber trozdem tut sowas weh.. das ist das was ich die ganze zeit meine..

melden
Türkis
Diskussionsleiter
Profil von Türkis
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:15

@Xylometazolin
Hm, siehst du, so weit dachte ich jetzt gar nicht als ich den Witz las. Gibt ja viele solcher ähnlichen ,,Reime", z.b.: Alle Kinder springen vom 10-Meter Brett, nur nicht Roland, der springt vom Klorand. Kann Gaffer bei Unfällen auch nicht leiden.

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:17

@BlackPearl ich sage mal so nicht jeder verkraftet den Witz so wie du denn jeder Mensch ist anders. ;) das meine ich

melden
   

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:17

@LadyYuna92 das nennt sich natürliche selektion...



melden

Seite 3 von 11 1234567891011

84.179 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lebensmittel im Supermarkt probieren erlaubt oder nicht?157 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden