Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze - Sollte es Grenzen geben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Böse, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:17
@LadyYuna92

Ja aber darum erzähl ich den Witz doch trotzdem und wenn sich jemand beleidigt fühlt und mir danach erzählt :" Das war jetzt aber gemein, meine frau ist krank!" Dann sage ich: "Oh Sorry, das konnte ich nicht wissen, war nciht so gemeint!" und alles ist wieder gut, oder nicht?
So kenne ich das.

Anzeige
melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:18
@BlackPearl Ja darauf wollte ich doch nur hinaus.. mehr nicht wollte nur sagen das ich das nicht in ordnung finde.. niemanden persönlich angreifen.. einfach nur das nicht jeder solche Witze versteht . mehr nicht .. Jetzt sind wir beide endlich auf einem Nenner.. genau darauf wollte ich hinaus.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:21
@LadyYuna92

Ich habe diese Situation eben noch nie gehabt das sich jemand beleidigt fühlt wenn ich nen Witz erzähle und wenn dann sind die ja auch nicht direkt sauer oder richtig böse sondern sagen nur das es ihnen nicht gefallen hat.

Aber egal, Du hast mich jetzt verstanden und ich Dich ;)

Aber ganz nebenbei habe ich sogut wie jeden Tag mit Kranken, Unfallopfern, Vergewaltigungsopfern, Behinderten und anderen Randgruppen zutun und würde niemals mit Absicht so jemanden beleidigen ;)


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:24
@BlackPearl < bin selber in Behandlung.. wahrscheinlich dachten sich sowieso schon die meissten was labert die alte denn da.. wenn man halt selbst betroffen meisstens ist.. Ich kenne leute die machen Witze. aber in meiner Gegenwart obwohl sie wissen. das sie mich verletzen es gibt solche schweine.. und die entschuldigen sich nicht. -_- . Das tut dann manchmal schon echt sehr weh. da ich ein Heim Kind war.. Ohne Familie. werde ich heute noch aufgezogen und ich meine ich bin erst 20 Jahre alt. :( da darf ich auch noch dumm und naiv sein :D . grins*


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:27
@LadyYuna92

Ist ja nicht schlimm, solange man dabei noch einsichtig ist. Man merkt aber das Du wegen solchen Kleinigkeiten an die Decke gehen kannst und das tun viele andere eben nicht, die kratz das nicht sonderlich, sind halt abgehärtet und es prallt an ihnen ab.
Die lassen sowas nicht an sich ran, ist auch gesünder so.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:29
@LadyYuna92 du solltest sowas als abhärtung ansehn, die welt ist böse, die meisten menschen arschlöcher, wenn du weich bist hast du keine chance


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:29
@BlackPearl ich wünschte ich könnte es.. aber aufgrund halt vielen ereignissen nicht.. und das hat bei mir schon sehr sehr sehrrrr jung angefangen.. Zum beispiel sagten die in der Schule immer zu mir meine Eltern wollten mich nicht und haben mich deswegen weggeben . oder ich hätte meine Eltern umgebracht. und sowas. Also die haben auch nachher sich eigene Witze immer gemacht zum beispiel . Wer ist häßlich fett und hat keine eltern und kloppt sich im park mit den Enten um das brot? .. ja das war dann auf mich bezogen.. abgesehen davon bin ich gar nicht fett -_- XD blödmänner.. aber das war halt schule.. :D ja einsichtig nach langen Diskussionen bin ich eigentlich immer :D


1x zitiertmelden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:32
@LadyYuna92

Das geht am Thema vorbei, wir sind Offtopic, schön das Du es verstanden hat :)


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:32
@LadyYuna92
Zitat von LadyYuna92LadyYuna92 schrieb:Also die haben auch nachher sich eigene Witze immer gemacht zum beispiel . Wer ist häßlich fett und hat keine eltern und kloppt sich im park mit den Enten um das brot? .. ja das war dann auf mich bezogen..
Naja, das ist für mich eher Mobbing und hat nichts mit Witzen zu tun.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:32
@BlackPearl Sorry :D hab verstanden !


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:33
@Türkis jaaa damals fanden sie das alle witzig :D xD als Witz .. so kann auch ein normaler Witz aufgefangen werden :P


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 03:34
@LadyYuna92

Gut als Kinder wurden wir alle gehänselt, ist für mich jetzt kein Problem. Bin adoptiert und mir wurde in der Schule auch gesagt ich hätte keine Eltern und keiner wollte was mit mir zutun haben.
Da steht man drüber und gut ist.

Sehe das jetzt nicht so schlimm.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 12:41
Schwarzer Humor ist sehr befreiend für die Seele, wobei jeder das für sich selber ausmachen muß.

Wenn der Witz, den ich in der Runde erzähle, zu derb ist,dann werd ich böse Blicke, harsche Komentare und Kritik ernten....nur keinen Lacher. Die meisten Leute streichen solche Witze danach aus ihrem Repetoir. Es ist selbstregulierend...

Jedoch laß ich mir bestimmt nicht vorschreiben, was ich als lustig oder Humorvoll betrachten soll!


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 13:38
Der Witz im Eingangsposting ist mein Lieblingswitz. :D Aber es gibt natürlich auch Witze, die ich einfach nur geschmacklos finde, über Behindertenwitze kann ich zB gar nicht lachen. Generell denke ich, dass man über alles Witze reißen darf, nur sollte man aufpassen, wem man diese Witze erzählt.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 14:15
@maroni

Bei uns in der direkten Nachbarschaft ist eine Behindertenwerkstätte. Da kommt man mit einigen schnell ins Gespräch. Die erzählen sich echt böse Witze untereinander und übereinander, da fallen einem fast die Ohren ab.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 14:52
Na kommt devinitiv nicht gut wenn man am Weihnachtsessen "Judenwitze" bringt, und sich im nachhinein festellt, das der Chef "einer" war ;)
Na so ein Witz hat mir mal den Job gekostet :)


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 14:57
@DerPan
EInem Kumpel von mir ist im Ansatz was ähnliches passsiert. Er war bei seiner neuen Flamme bei den Eltern zum Essen eingeladen und um die Stimmung was aufzulockern hat er einen Judenwitz erzählt, joa und kurz dannach hat Er dann den Davidstern übern Kamin gesehen :D


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 14:59
...bei Witzen habe ich keine Probleme mit sowas - jeder teilt aus und jeder muss mal einstecken!!!


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 15:03
@JimboJoe
Ja da kann mit nem blöde plazierten Witz viel kaputt gemacht werden...


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 15:04
Ein Witz ist ein Witz ... und ich liebe den "schwarzen Humor".


Anzeige

melden