Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witze - Sollte es Grenzen geben?

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Humor, Böse, Witze ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 15:05
Nach meinem Verständnis gibt es tatsächlich Grenzen für Witze -.-
Manche sind so gemein und geschmacklos, daß es schonb weh tut :/
Sowas find ich nicht witzig.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 15:06
Ich mag schwarzen Humor, allerdings mag ich keine Geschlechterwitze und auch keine über Katzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 18:13
Ich finde Witze dann unpassen, wenn sie Opfer noch zusätzlich oder nachträglich verhöhnen.
Ein Witz, dessen Spitze sich nach oben richtet, ist mir lieber, als einer, dessen sich nach unten richtet.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 18:34
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Geht ein Mann mit einem Kleinkind in den Wald.
Das Kind:"Es ist so dunkel und kalt,ich hab angst".
Der Mann:"Stell dich nicht so an ich muss noch allein zurück."
Solche Witze finde ich ganz und garnicht witzig.. und wer drüber lacht, versteht den "Witz" nicht..

Ich persönlich mag am liebsten Insiderwitze, Kindermund und zufällige Begebenheiten..


1x zitiertmelden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 19:07
Youtube: Skandal in TV Kochsendung
Skandal in TV Kochsendung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich sehe diesen Beitrag durchwegs mit einer gewissen Ironie, er regt zum nachdenken an, es muss eben nicht immer alles glattgebügelt werden.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 19:13
Habe absolut keine Schmerzgrenze.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 19:28
@Kongo_Otto

Als groteske Söldnerfigur ist die Schmerzuntergrenze naturgemäß niedrig.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 20:17
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Geht ein Mann mit einem Kleinkind in den Wald.
Das Kind:"Es ist so dunkel und kalt,ich hab angst".
Der Mann:"Stell dich nicht so an ich muss noch allein zurück."
Über den Witz habe ich mit 16 Jahren 3 Tage lang lachen müssen :D

Er wurde auch gut vorgetragen^^

Ich denke es gibt keine Grenzen, solange Menschen die sich dadurch verletzt ( berechtigt!! , für etwas Labile die sich wegen allem verletzt und beleidigt fühlen kann der Witzeerzähler nichts) nicht anwesend und dadurch Ziel nicht des Witzes sind.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 20:27
@insideman

Treffend erklärt!
Ich kann sogar über Blondinen-Witze lachen, obwohl selber blond...
Wie gesagt, ich habe schwarzen Humor und bin bei Witzen wirklich "schmerzfrei"!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 21:25
@TinaMare

Warum gibt es Blondinen mit blauen Flecken um den Bauchnabel? Weil es auch blonde Männer gibt.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 21:27
Ich kann noch immer am besten über mich selbst lachen


melden
N811e ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 21:39
Ich finde solche Witze wie im ausgangspost geschrieben, überhaupt nicht gut, da es so etwas leider immer wieder gibt.

Witzig ist anders, das ist nur makaber


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 21:42
Witzig ist anders.

Ha, ha! Danke! :D

(Joke für InsiderInnen)


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 21:44
@Doors
Warum mußte ich das grade lesen? :D
Witze sollten schon ihre Grenzen haben. Und den Witz im Eingangspost finde ich scheieieieie****e
Sowas gehört sich nicht.
Eni


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 21:46
Ich würde den Witz in die gleiche Rubrik packen wie:


Mama, ich mag unser Baby nicht!

Sei still, hier wird gegessen, was auf den Tisch kommt.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 21:48
eine grenze bei phantasie zu setzen...nur weil jeder subjektiv anders witze versteht und sieht, gibts doch kein gut oder schlecht.

natürlich sind manche makaber und sind gesellschaftlich nicht gerade anerkannt.
und ich glaube, dass die seltensten über alle möglichen witze lachen können. ist halt geschmackssache.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

18.11.2011 um 21:49
Witze sollte man nicht zu ernst nehmen, sonst verfehlen sie ihre Daseinsberechtigung.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

21.11.2011 um 11:27
@martialis

Da kann ich dir nur zustimmen.


Jeder hat seinen eigenen Humor.
Der eine lacht darüber, der andere nicht.


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

21.11.2011 um 11:30
@Doors
:) :) :)


melden

Witze - Sollte es Grenzen geben?

04.02.2012 um 01:11
Es sollte auch bei Witzen eine Grenze geben. Manche Dinge sind einfach überhaupt nicht witzig.


Anzeige

1x zitiertmelden