Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin uninteressant

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Introvertiert, Uninteressant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:50
Darf man fragen wie alt du bist?

Ich bin Student, 24 Jahre alt, kenne sicherlich weit mehr als 150 Personen (namentlich) mit denen ich regelmäßig zu tun habe - aber ich habe auch nur eine kleine Hand voll guter Freunde! (...ich zähle in Gedanken gerade 8, wobei 2 sich nochmal von den anderen abheben!)

Es ist normal das man nur wenigen Menschen so vertraut und man sich auf sie einlässt, all diese "Facebook-Kontakte" die manche als "Freunde" titulieren bedeuten absolut NICHTS!!!

Anzeige
melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:50
Ich bin 19, vor kurzem geworden.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:51
@SayMyName

Also stehst du kurz vorm Abitur?


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:51
@SayMyName
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Nein, ich lasse meine Mitmenschen meine Arroganz nicht spüren. Das kann ich mit Gewissheit sagen, denn ich bin ein sehr guter Lügner.
Klingt leider auch nicht sehr vertrauenerweckend ... woher willst du denn wissen, wie du auf andere wirkst?


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:51
@SayMyName
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Ich möchte eigentlich nur, dass mich jemand wirklich mag und sich für mich interessiert, aber unsere Gesellschaft ist auf Oberflächlichkeiten aufgebaut und die allermeisten Menschen sind in meinen Augen ziemlich ... naiv.
Warum sollten dich andere Menschen mögen, wenn du dich noch nicht einmal selber leiden kannst?
Warum sollten sich andere Menschen für dich interessieren, wenn sie dich nicht interessieren?

Das mag jetzt nicht die von dir erwartete Antwort sein, aber du solltest dir eines klar machen:

Du kannst jammern und dich beschweren. Nur ändern wird sich dadurch nichts. Du wirst auch die anderen Menschen nicht ändern. Du kannst aber dich und deine Einstellung ändern. Und du wirst feststellen, plötzlich sieht die Welt anders aus. (Weil du sie anders siehst!)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:52
Wenn du kurz vor deinem Abi stehst, wirst du doch bestimmt später studieren wollen oder?
Vielleicht kannst du das als eine Art "Neustart" ansehen...?!?!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:54
@SayMyName

Jemand zu finden, dem man wirklich wichtig ist und der die Freundschaft nicht nur heuchelt, ist schwer...

Aber am Ende findet man immer einen - ob man dann kapiert, dass man demjenigen wirklich wichtig ist, ist die andere Frage.

Wenn du schon davon ausgehst, dass du deinen Freunden im Endeffekt doch egal bist, dann empfindest du es auch so, vollkommen egal, wie es in Wirklichkeit ist.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:55
Nein, ich stehe kurz davor, meinen Abschluss nachzumachen. Dies habe ich in einem anderen Thread von mir erläutert.

Ich kann jammern und mich beschweren, bla bla strenge Rede hier, krieg dein Arsch hoch da, bla bla bla. Alles schonmal gehört. Mit solchen Reden braucht mir keiner zu kommen. Der Fehler liegt nicht bei mir, denke ich zumindest. Ich bin immer freundlich, biete anderen Leuten irgendwas an. Bin für Witze zu haben.


4x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:56
@SayMyName
So eine Reaktion ist aber auch nicht von der feinen Art, wenn man Dir helfen will.
Eni


1x zitiertmelden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:57
Ich bitte um Entschuldigung, aber ich habe einfach die Nasen voll von diesen "Es liegt IMMER!!!!! an dir, ändere IMMER!!! du dich!"-Reden.
Das ist normalerweise nicht meine Art. Ich bin sonst immer gefasst und kühl, zumindest im Internet.


1x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:57
@Dr.Shrimp
Wenn, dann soll es sich auch lohnen! ;-)

Im übrigen sehe ich tolle Chancen für @SayMyName, wenn er schon allein durch
seine Wortgewandtheit andere einschüchtern kann. Und wenn er - wie er sagt -
auch noch gut lügen kann, bietet sich eine politische Karriere ja regelrecht an.
Noch ein bisschen büffeln, ein gutes Abi-Ergebnis und einem entsprechenden
Studium steht nichts mehr im Wege.


1x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:57
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Ich kann jammern und mich beschweren, bla bla strenge Rede hier, krieg dein Arsch hoch da, bla bla bla. Alles schonmal gehört. Mit solchen Reden braucht mir keiner zu kommen. Der Fehler liegt nicht bei mir, denke ich zumindest.
Zitat von EinfachnurichEinfachnurich schrieb:So eine Reaktion ist aber auch nicht von der feinen Art, wenn man Dir helfen will.
- genau das wollte ich auch schreiben!

@SayMyName
...wenn du immer so reagierst brauchst du dich nicht wundern das andere kein größeres Interesse an dir oder deiner Gesellschaft haben! Sorry - aber das klingt echt ein wenig borniert!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:57
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Gibt es eine Zauberformel?
Wenn ich dich da mal zitieren darf
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Der Fehler liegt nicht bei mir
Merkst du nicht, dass du dir in gewisser Weise selbst widersprichst?

Wenn du meinst, dass es nicht an dir liegt, kannst du nichts dafür tun, dass es sich ändert und musst damit leben.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:58
Du bist so wie du dich siehst. Und andere sehen dich so an wie du dich siehst.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:59
Dein Fehler liegt im Dünkel. Jeder glaubt etwas Besonderes zu sein. Du musst akzeptieren, dass es jeder bzw. keiner wirklich ist.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 16:59
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Im übrigen sehe ich tolle Chancen für @SayMyName, wenn er schon allein durch
seine Wortgewandtheit andere einschüchtern kann. Und wenn er - wie er sagt -
auch noch gut lügen kann, bietet sich eine politische Karriere ja regelrecht an.
Solchen Zynismus kenn ich ja gar nicht von dir. ^^

Wobei er diese Beurteilungen alle subjektiv über sich selbst verfasst hat.
Verlässlich wäre es eigentlich nur, wenn andere so etwas über ihn sagen.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:00
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb: Der Fehler liegt nicht bei mir, denke ich zumindest.
@SayMyName
Ich bin der Meinung, dass solltest du doch mal überdenken.
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Nein, ich lasse meine Mitmenschen meine Arroganz nicht spüren. Das kann ich mit Gewissheit sagen, denn ich bin ein sehr guter Lügner.
Du bist arrogant, lügst und in deinem anderen Thread lese ich, dass du keinen Bock auf Schule hast und ständig schwänzt.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:02
Dann solltest du du nochmal richtig lesen. Ich schwänze nicht mehr.
Ich bin arrogant und lüge auch zu meinem Vorteil, allerdings merkt dies garantiert niemand. Das sich keiner für mich interessiert, liegt an irgendetwas anderem.


4x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:03
@SayMyName
Weißt Du, wenn ich Dich jetzt irgendwo kennenlernen würde. Du würdest mir Dein Problem schildern und ich meine Tipps in der ähnlichen Art geben wie hier schon gesagt wurde. Bei so einer Reaktion wärst Du gleich weg vom Fenster und für mich wirklich uninteressant.
Glaube mir, solche Phasen wie Du sie grade hast kenne ich auch.
Da konnte ich mir 1000 Mal sagen: Dat liegt nicht an mir, die anderen sind schuld.
Na und das war der größte Trugschluß in meinem Leben.
Ein kleines bißchen Veränderung hat Wunder gewirkt.
Denk ma drüber nach ohne mich gleich überzufahren.
Ich mein dat nich schlecht mit Dir.
Eni


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:03
@SayMyName
Woher weißt Du denn so genau, das man es nicht merkt?


Anzeige

melden