Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin uninteressant

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Introvertiert, Uninteressant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:04
@Dr.Shrimp
Andere hier im Thread haben festgestellt, dass er borniert ist und einen Dünkel hat
und er selbst behauptet auch noch von sich, er sei arrogant. Also sag mir bitte nicht
Zynismus nach, wenn ich obkeltiv gut gemeinte Ratschläge aufgrund einer sich
abzeichnenden Charakteristik gebe.

Wenn er die Erfolgsleiter besteigt, finden sich "Freunde" - er wird sich kaum noch
retten können-.

Anzeige
melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:04
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Dann solltest du du nochmal richtig lesen. Ich schwänze nicht mehr.
Du schreibst, dass du dir vorgenommen hast, nicht mehr zu schwänzen...
Woher soll ich wissen, ob du mich nicht anlügst ;)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:04
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Ich bin arrogant und lüge auch zu meinem Vorteil, allerdings merkt dies garantiert niemand
Du bist doch nicht uninteressant. Sogar sehr interessant. Beinahe schon soziopathisch, wenn denn stimmt was du schreibst. Dafür interessieren sich sicher viele Fachleute


1x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:05
1. Threadtitel "Ich bin uninteressant"
2. "Es liegt nicht an mir"
3. Ich glaub, der Thread hat keinen wirklichen Sinn und du willst
4. nur Aufmerksamkeit,
5. willst du weder Wahrheit hören noch selbst verbreiten

Jo..ich glaub das war die Zusammenfassung bis jetzt...

Ah, hätte ich fast vergessen:

6. Menschen sind böse!
7. "Keiner mag mich."

....aww. Armer schwarzer Kater.


1x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:05
@SayMyName
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Ich bin arrogant und lüge auch zu meinem Vorteil, allerdings merkt dies garantiert niemand. Das sich keiner für mich interessiert, liegt an irgendetwas anderem.
Ja, du musst dich sogar schon bei Allmystery profilieren, weil dir im Reallife die Aufmerksamkeit fehlt. ^^

Wie wärs, wenn du einfach nur mal ein normales Gespräch anfängst,
anstatt vom

... Ich bin so uninteressant...
zu
... Ich bin so arrogant und arschig...

hin und her zu schwingen.

Such dir mal ne gesunde Mitte und zwäng dich nicht immer in Rollen.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:06
Ihr seid ja fast so gut, wie meine Psychotherapeutin.
Das ist ein großes Kompliment!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:07
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Ich bin arrogant und lüge auch zu meinem Vorteil, allerdings merkt dies garantiert niemand.
Wieso bist du dir da so sicher? Kann ja sein, dass deine Freunde diese doch durchschaut haben.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:07
@docmccoy
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Sogar sehr interessant. Beinahe schon soziopathisch, wenn denn stimmt was du schreibst. Dafür interessieren sich sicher viele Fachleute
Auf einmal auch so zynisch. ^^

Wird hier irgendwo so ein Kurs angeboten, wo du zusammen mit @ramisha warst? xD


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:08
@Dr.Shrimp
Der Kurs heißt "1 Jahr allmystery - Verlieren Sie den Glauben an die Menschheit"

Im Ernst: Ich war doch schon immer zynisch


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:08
SayMyName schrieb:
Ich bin arrogant und lüge auch zu meinem Vorteil, allerdings merkt dies garantiert niemand.


Wieso bist du dir da so sicher? Kann ja sein, dass deine Freunde diese doch durchschaut haben.
Genau das war auch mein Gedanke ;)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:09
@SayMyName


...was planst du denn nach deinem Abschluss mit deinem Leben anzufangen? Hast du darüber schon mal mit deinen Kumpels gesprochen, weißt du es überhaupt selbst? Welche Berufe interessieren dich?


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:10
Schon wieder ein Heulerthread


@SayMyName

Wenn du auch nur ein bisschen Selbstvertrauen hättest würdest du dich hier nicht lächerlich machen.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:10
@SayMyName
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Ich bin immer freundlich, biete anderen Leuten irgendwas an. Bin für Witze zu haben.
Und du bist ein sehr guter Lügner, hältst alle anderen für naiv und kannst dir noch nicht einmal im Ansatz vorstellen, dass es Menschen gibt, die dich anders sehen, als du es willst.

Dann ist doch alles paletti, oder?
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Der Fehler liegt nicht bei mir,
Na bestens. Dann brauchst du ja auch nicht danach zu suchen, was du ändern könntest.

Wobei...
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb: denke ich zumindest.
Vielleicht ist das ja dein Fehler.
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Alles schonmal gehört. Mit solchen Reden braucht mir keiner zu kommen.
Lass mich raten: und noch nie auf die Idee gekommen, da könnte was Wahres dran sein?

Warum fragst du dann andere, wenn du an ihrer Meinung, ihrer Erfahrung letztlich doch nicht interessiert bist? Da fehlen mir zum Verständnis noch ganze 10 Groschen zur Mark...


1x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:17
@Lufton
Zitat von LuftonLufton schrieb:Warum fragst du dann andere, wenn du an ihrer Meinung, ihrer Erfahrung letztlich doch nicht interessiert bist?
Weil es sich bestimmt für ihn gut angefühlt hätte, wenn wir ihm zugestimmt und geschrieben hätten, wie geil er ist. Darauf hat er halt spekuliert.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:18
@Dr.Shrimp
Du solltest unterscheiden lernen zwischen Zynismus und Sarkasmus!

Ich bin sarkastisch und "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes,
aber die höchste Form der Intelligenz".

Das ist zwar nicht von mir, sondern von BVal McDermid, die man nicht
unbedingt kennen muss, aber man kann ja googlen.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:21
@SayMyName
Meine Meinung dazu:

Wenn du nicht dich ändern kannst/willst, willst du dann die Menschheit ändern? Viel Spaß dabei.
Auf ein gutes Gelingen ;-)
Nein im Ernst. Auf mich wirkst du ziemlich arrogant und überheblich. Wie schon in diesem Thread geschrieben, denkst du vermutlich du seist was besseres.
Zumindest denkst du, du seist besonders. Ob du es merkst oder nicht, es unterscheidet dich von anderen. Du kannst dich für den Weg entscheiden, dich der Masse anzupassen, oder aber du bleibst so wie du bist und wirst eben für lange Zeit ein Einzelkämpfer sein.

Das ist übrigens nicht böse gemeint, nur meine Sicht der Dinge (:

Bei mir war es lange Zeit ähnlich. Aber Neuanfänge solle man ja bekanntlich nutzen - und glaub mir:

Das sollte man verdammt nochmal tun...


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:22
@ramisha

Jo, erkannt hab ich es ja, aber tatsächlich einfach das falsche Wort benutzt.

Dann eben Sarkasmus. ^^


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:23
@Dr.Shrimp
Na siehste - geht doch! :-)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:26
@SayMyName

Ich kenne das, mir geht es manchmal gleich, aus meiner Erfahrung heraus, kann ich sagen, dass Menschen Neurotypiker sind, also dass es bei gewissen Menschen gibt, das Belohnungssystem im Gehirn aktiviert, und andere weniger, deshalb finden die dann diese Menschen gerade besonders interessant. Und es gibt auch Menschen die schon aus reiner Grundhaltung heraus, bestimmte Menschen nicht ansprechen, nur weil sie schon einem bestimmten fixierten Schönheitsbildchen im Kopf nicht entsprechen. Generell kann man sagen dass sportliche Menschen mehr angesprochen werden, weil die auch schon von Natur aus einen gesünderen Eindruck machen!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 17:28
Ich spreche hier, weil ich weiss, andere weil sie fühlen!


Anzeige

melden