Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin uninteressant

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Introvertiert, Uninteressant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:00
Zitat von LilituLilitu schrieb:Du bist du.
Und du bist ein Idiot, wenn du zum Arsch wirst, nur weil andere so sind.
SIGN!

Anzeige
melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:04
Erst hacken alle auf ihm rum.

Nun machen alle auf super verständnisvoll.

Ist mir zu viel Phrasengedresche hier.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:04
Glücklich, wer sich zuerst erzieht,
ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
(Aristoteles)


2x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:05
Zuerst einmal solltest du den Kopf icht hängen lassen, auch wenn es momentan vielleicht schwer fallen mag.
Wenn man initrovertiert ist, hat man es immer etwas schwerer, aber man kann sich auch nicht komplett verbiegen. Es kann nie schaden, wenn man kontakrfreudig durch das Leben schreitet, aber wenn das absolut nicht das Ding von einem ist, dann sollte man es auch nicht auf biegen und brechenen beschwören. Sei einfach mal etwas offener und spontaner und versuche selbstbewusst (nicht arrogant) aufzutreten, Körpersprache ist sehr wichtig.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:06
Okay, irgendwie kann ich dich verstehen..
Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, aber..
Irgendwie... Ich finde, du bist interessant und ich würde dich auch gerne näher kennen lernen.
Nicht nur einfach mal so ein kleiner Small Talk, sondern so richtiges.. Öhm.. Na ja, vielleicht halt Freundschaft schließen. Weil ich finde, dass du schon recht hast. Die Menschen heutzutage sind viel zu oberflächlich. Alles was zählt ist das Aussehen oder der soziale Stand.
Kann man nicht einfach tollerant und offen für Neues sein?
Ich hatte zwar noch nie den Gedanken, für andere uninteressant zu sein, aber ich kenne jemanden, der auch ein bisschen.. Na ja, schüchtern und initrovertiert ist.

Niemand hat sich je die Mühe gemacht, ihn anzusprechen oder nett oder freundlich zu sein.
Lange konnte ich das nicht mitansehen.
Dann habe ich einfach mal eines Tages mich zu ihm an den Tisch gesetzt und gefragt, wie es ihm geht. Wir haben uns dann ganz nett unterhalten.
Jeden Tag ging es dann erst mal so weiter, ich wollte nicht direkt übertreiben.
Klar, am Anfang gab' es noch einige Komplikationen, aber nach einiger Zeit öffnete er sich immer mehr.
Wir fanden sogar Themen, die uns beide mächtig interessieren. Dadurch verbesserte sich das Verhältniss auch noch mal richtig gut.
Es ging sogar soweit, dass er in unsere "Qulicke" aufgenommen wurde.
Das hat mich richtig gefreut! :)
Eigentlich spricht er mit niemand anderen als mit mir in der Schule, aber jetzt steht er wenigstens nicht mehr alleine da. Und ich denke, das ist das Wichtigste.

Und noch mal zu dir, @SayMyName..
Schlechte Erfahrungen prägen einen, aber nicht alleine Menschen enttäuschen dich.
Es gibt auch freundliche Menschen, die es gut meinen.
;)


1x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:07
@nataro
Zitat von nataronataro schrieb:ich würde dich auch gerne näher kennen lernen.
Nicht nur einfach mal so ein kleiner Small Talk, sondern so richtiges.. Öhm..
Haha.....


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:08
@Dr.Shrimp
Was? Naah. Lass' mich! :D
Ich meine es wenigstens ernst!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:08
@SayMyName
Trotzdem, es hat zwar Nachteile, diese Fassade fallen zu lassen.
Aber es hat noch größere Vorteile.
Nur dadurch kannst du das alles hinter dir lassen und glücklich werden. Willst du wirklich dein restliches Leben lang jemand sein, der nicht wirklich "du" ist?

Ist leichter gesagt, als getan, besonders anfangs ist es verdammt schwer, aber deine Fassade macht deine Psyche nur noch mehr kaputt.
Scheiß auf die Leute, die dich gemobbt haben oder mobben.
Scheiß auf die Leute, die auf dich herabsehen!
Leb dein eigenes Leben.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:08
@SayMyName siehst du? Da haben wir schon mal jemand, der dich mag - nataro. :)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:09
@Lilitu
Na ja, ich kann ja noch nicht von jetzt auf gleich schreiben, dass ich @SayMyName
mag. Ich kenne ihn ja noch nicht richtig. Aber das heißt ja nicht, dass sich ja nichts entwickeln könnte. :)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:10
@SayMyName

Siehst du... Das wär doch deine Chance auf "so richtiges.... Öhm" mit @nataro


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:15
@Dr.Shrimp
Was hackst Du denn jetzt auf @nataro rum? Ist doch nett, falls es errnst gemeint ist! Nur weil er sich ein bisschen verhaspelt hat? Oder biste grad schlimm neidisch?


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:16
@Mogwai

Rumhacken?

Ich mach versaute Anspielungen.
Und du darfst mich nicht dafür verurteilen, die Formulierung "so richtiges... Öhm" zwingt mich dazu.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:18
@Mogwai
Danke für deine Hilfe. :)
Aber ich komme schon gut mit den "Anspielungen" klar.

Ich ignoriere sie jetzt einfach, muahaha! :D
Es geht hier nämlich um SayMyName, nicht um mich.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:18
@Dr.Shrimp
Gääääääääääääähn....ich weiss ja nicht wie alt du bist....

@nataro
find ick jut! Lass Dich nicht nerven.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:18
@nataro

Ich denk auch nicht wirklich, dass du das böse aufgefasst hast, oder? ^^

@Mogwai

Gutmensch!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:20
@Mogwai
Joow, joow. Geht schon klar. ;)

@Dr.Shrimp
Ach, nö. War doch lustig. Wolltest halt nur die angespannte Atmosphäre ein bisschen auflockern. :P


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:21
@Dr.Shrimp
neee, ich kann nur Zecken nicht leiden.

Bin raus.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:22
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Eigentlich will ich mit dieser arroganten Fassade (die mir leider auch schon etwas in Fleisch und Blut übergegangen ist) nur erreichen, dass man mich in Ruhe lässt, weil ich schon oft negative Erfahrungen mit Mitschülern gemacht habe. Dies scheint wohl ein weiteres meiner Probleme sein.
Ich wirke kühl und distanziert, damit ich nicht beachtet werde
@SayMyName
Hier erklärst du uns doch selber "warum" du uninteressant bist.
Du willst doch in Ruhe gelassen werden und willst garnicht beachtet werden!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:22
@nataro

Wenn du das Interesse von @SayMyName wecken willst,

solltest du noch ein paar hochauflösende Bilder von dir hier posten,
wo man dich besser erkennt, als auf dem Avatar. ^^

Da freut er sich.

@Mogwai

Was soll der Mist? Bin keine Zecke.
Geh deine Wut ausschlafen!

Ich seh von einer Meldung ab!


Anzeige

melden