Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin uninteressant

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Introvertiert, Uninteressant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 16:50
@SayMyName
Also du warst noch nie in einer Schlägerei verwickelt, und bist auch noch nie verprügelt worden. Sei froh, ich habe schon öfters eine über die Rübe gezogen bekommen. Will nicht sagen, dass ich nie frech war :P, aber meist war es nicht gerechtfertigt.

Du bist Pazifist, genau wie ich, und bist deswegen nicht gleich ein Weichei.

Anzeige
melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 16:55
Ich habe schonmal eine drauf bekommen und zwar auch ziemlich übel, allerdings weiß das keiner.^^


melden

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 16:58
@SayMyName
Bist du auch gemobbt worden?


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 17:01
Ja, damals in der Realschule. Das Problem hat sich gelöst, als ich dann einem meiner Mobber meine Faust ins Gesicht gedrückt hab. Das war aber sowas wie ein Reflex, es kam einfach.
Bin zuvor aber schon mehrere Jahre lang gemobbt worden.


melden

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 17:07
Ich sehe das Problem nicht. Ist doch toll, wenn man seine Ruhe hat.
Mir behagt der Gedanke überhaupt nicht, dass ständig Leute auf mich zukommen würden, weil ich irgendeine interessante Art habe.
Genieße es, solange du kannst.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 17:15
Ständig muss es nicht sein, aber es wäre halt schon schön, wenn sich wenigstens mal einer in meinem realen Leben für mich interessieren würde.^^
Als ich in der Psychiatrie war, war es sooooo schön. Die Leute mochten mich, körperliche Nähe war kein Problem (z.B. Umarmungen).
Ich war, als ich in die Psychiatrie kam, so hinüber, dass ich sogar Berührungen von meinem Arzt als Hochgenuss empfunden habe... nur weil mich jemand berührt hat. Ich habe mit allen möglichen Mitteln versucht, Aufmerksamkeit, Zuneigung und Berührungen zu erhaschen.
An diesem Punkt bin ich jetzt leider wieder.
Mein Zuneigungs-Aufmerksamkeit-Nähe-Fass ist schon fast wieder zur Gänze leer.


1x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 17:19
Zitat von SayMyNameSayMyName schrieb:Mein Zuneigungs-Aufmerksamkeit-Nähe-Fass ist schon fast wieder zur Gänze leer.
Meins setzt schon Staub an. :D Und wehe, da macht sich jemand dran zu schaffen.
Mir fällt das immer etwas schwer nachzuvollziehen, was daran so toll sein soll, wenn man angefasst wird. Ich empfinde das als einen Angriff auf meine Privatsphäre.
Ich denke, du solltest versuchen, auch die guten Seiten der Distanz kennezulernen. Dann hast du eine Balance und kannst dann immer noch entscheiden, was dir mehr liegt.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 17:21
Ich belüge mich ja schon lange selber, in dem ich mir einrede, ich sei besser als alle anderen und brauche keine anderen Menschen. Die Distanz zu Menschen ist mir eigentlich zuwider, allerdings weiß ich nicht, wie ich das ändern soll.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: "Das interessiert mich einen Dreck"- Wenn man zu viel informiert wird
Menschen, 94 Beiträge, am 17.08.2012 von cqb
BluePain am 31.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5
94
am 17.08.2012 »
von cqb
Menschen: Hierarchie
Menschen, 55 Beiträge, am 11.01.2024 von ockham
end.of.me am 05.11.2012, Seite: 1 2 3
55
am 11.01.2024 »
von ockham
Menschen: Frankreich: Abtreibungsrecht erhält Verfassungsrang
Menschen, 46 Beiträge, am 10.03.2024 von nairobi
nairobi am 04.03.2024, Seite: 1 2 3
46
am 10.03.2024 »
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 193 Beiträge, um 08:31 von anthe
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
um 08:31 »
von anthe
Menschen: Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Menschen, 641 Beiträge, am 02.01.2024 von anthe
M1ndCon7rol am 13.12.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
641
am 02.01.2024 »
von anthe