Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Tod, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:15
Hiho allmysterianer,
bin zur Zeit ratlos. habe seit c.a 3 Monaten ne tolle beziehung gehabt. habe mein gesamtes leben umgestellt. Trinke vel weniger,arbeite sehr viel und hab ne Frau wo ich dachte wow mit der kannst alt werden. sie sagte mir nie das Sie mich liebt. Hat aber mich aus dem knast geholt mit meinem chef zusammen. seitdem wohnte ich bei İhr. habe vor 5 Jahren mein gesamtes şeben umgestelt. bin aus deutschland weg und in die tuerkei weil ich ken bock hatte immer nur rumzugammeln und von hartz 4 zu leben. habe auch immer arbeit her. doch mein hauptproblem ist ich such nach einer familie , die ich nie hatte . ausser das ich immer beschissen wurde hier von meinen chefs und nie geschaft habe etwas aufzubauen, dachte ch nun jetzt hast du es gefunden. Frau gutes geld was ich verdiene ruhe und ausgeglichenheit. Aber umso mehr ich versuchte ihr es recht zumachen. mso mehr zwang Sie mich mich noch mehr zuveraendern. Gestern nun ist mir der Kragen geplatz. War bşschen angetrunken, und Sie fing an mich wieder zu schikanieren.Btw wir arbeten auch zusammen Se ist sozusagen meine zuarbeiterin. İch habe dann meine Sachen gepackt und bin weg . Meine wichtigste Person hier ist meine Tante der habe cih gesagt rede doch du mal mit ihr. hat sie auch getan nachdem sie gesprochen hatte bin ich wieder bei ihr aufgetaucht anstatt mal ihre fehler einzugestehen habe ich gemerkt Sie hasst mich nur noch , jedoch ich liebe sie. Auf jedenfall wollt sie ich wieder rausschmeissen habe ich dann zu ihr gesagt ruf die bullen. Dann hat sie meine Tante angerufen und sie vollgelabert das ich gehen soll habe ich dann auch im endefect gemacht. Da sie aber 3 Monate ihrer Familien nie was von uns gesagt hat und auch noch so dreist ist meine Tante anzurufen habe ich gestern ihre famille angerufen und denen alles erzehlt. İch werde nicht mehr mit İhr zusammen arbeiten soll sie hier bleiben ich mache mich morgen auf den weg wo anders hin.

Meine Frage kann es sein wenn du unbedingt etwas willst das es wirklich nie funktioniert. Oder bin ich wirklich wie Sie es darstellt der LOOsser das Arschloch? ich bin voll down atm. Will nicht da Sie wegen mir gehen muss sie braucht den Job zwar aber die haben geld, ich brauch denn job noch dringender aber ich möchte sie nie wieder sehen was soll ich tun? über Selbstmrod dachte ich schon viel nach aber ich bin noch jung. Was soll ich tunnnnn ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:29
@Souls

Also, ein Looser bist bestimmt nicht! Nicht jetzt auf jeden Fall.

Geloost hast Du, als Du versucht hast ihr alles Recht zu machen.
Klar sollte man Kompromisse eingehen, aber sich unterdrücken lassen und so tun, als wäre man ein anderer Mensch?........ neeeeeeee, das funktioniert nicht!
Ein Looser ist eigentlich sie, denn einen Menschen kontrollieren zu wollen zeigt, das man seiner absolut nicht sicher ist!
Seinen freien Willen zu nehmen und ihn formen zu wollen, wie ein kleines Stückchen Knete....
BIST DU EIN KLEINES STÜCKCHEN KNETE???

Da lügst Dich ja wissentlich nur selber an.

Wenn Du dein ganzes Leben auf SUCHE ausrichtest, ist es ganz klar das Du nicht FINDEN wirst, denn Dir fehlt da die Lockerheit und die Freiheit, dich zu geben wie Du wirklich bist!

Lass doch mal alles auf dich zukommen, alles NEUE wird kommen, wenn es kommen MÖCHTE!
Man kann nichts erzwingen!

Schau nach vorne, denn wer nach hinten schaut, hat keine Zukunft!


Lass das alles hinter Dir.
Gehe mit Offenheit in die Zukunft, die Richtige wartet schon auf Dich irgendwo- da bin ich mir sicher!

LG munZouR


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:37
Liebe, Akzeptanz, Freiheit, Respekt, die Fähigkeit zum Kommunizieren und der Wille zum Kompromiss.

Das hat @Doors eben in einem anderen Thread geschrieben .

@munZouR

Das Oben gennate hat sie nicht sie denkt sie ist perfeckt
.

ja du hast absolut recht aber ich mach mir vorwürfe aber ich werde heute mich vollsaufen (mit der hoffnung das Sie auf knien zu mir kommt ) was sie nicht tun wird. Dann nehm ich mich selber und gehe irgendwo anders hin wie gesagt ch finde immer arbeit vielleich gehe ich in nach İstanbull 12 Millionen metropole da geh ich unter oder steige auf. Sie ist tatsaechlich der Looseer aber ich bin zu Gentelman das ich dem Chef sage Sie oder İch deshalb gehe ich und Sie soll mit 10 Katzen irgendwa ne olle schrulle werden ohne Mann oHne Kinder usw.

Danke ertmal gehe mir jetz Alk holen bis gleich


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:45
@Souls

Mir scheint, du hast krampfhaft versucht, ein Leben aufzubauen, das eigentlich garnicht dein eigenes war ...
Lebe doch erstmal alleine, finde deine eigene Mitte und versuche dein eigenes Leben auf die Reihe zu bekommen. Wenn du immer nur krampfhaft etwas suchst und dich anderen Menschen versuchst anzupassen, wirst du immer deren Leben leben müssen, bis sie genug von dir haben, weil es ihnen schlichtweg langweilig wird mit dir!
Man kann nichts erzwingen - Zuneigung schon garnicht.
Du mußt schon anfangen, nach deinen eigenen Vorstellungen zu leben und diese versuchen zu verwirklichen, ansonsten wirst du immer so eine Art Spielball für andere sein.
Alles andere, was du dir wünschst, wird sich schon irgendwann von ganz alleine ergeben.


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:47
@Souls

Gut, dann mach das- wenn Du dich heute volllaufen lassen willst,ist das vollkommen OK.
Bist ja dein eigener Herr und manchmal muss man sich auch mal ABSCHALTEN.

Wenn Du sie wieder haben willst, musst sie nur ignorieren- dann kommt sie schon.
Aber willst Du so eine Frau überhaupt??
Die nächsten 40 Jahre mit so einer Person in Unterdrückung leben??
Geh doch dann gleich wieder in den Knast.

Moooooah neee, die Richtige kommt schon! Familie wirst bestimmt auch haben- Du wirst Dich zurück erinnern und dann darüber lachen. :)


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:50
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Meine Frage kann es sein wenn du unbedingt etwas willst das es wirklich nie funktioniert.
wie ich finde ist die frage falsch formuliert.
Klar kann es sein dass mensch gegen windmühlen kämpft, da bist du nciht der einzige, sonder wohl einer von vielen.

Und Ratschläge tun auch immer weh, das solltest du immer im auge behalten, suchst du in wahrheit nach einer lösung.

die vergangenheit hinter sich zu lassen, setzt vorraus, dass man sie versteht.
Es ist nicht damit getan seinem eigenen zwang nachzulaufen und zu sagen "ich warte bis sie auf knien ankommt und wenn nciht haue ich ab"...das wäre mal das erste muster was du durchbrechen kannst, bevor du versuchst die deiner verflossenen zu durchbrechen.
Erwarte eben NICHT dass sie auf knien ankommt, ja noch besser : gebe ihr dazu keine gelegenheit und dir eine neue chance.

Weisst, dein gefühl nach geborgenheit und nähe ist einfach so stark, dass du vergisst, dass du dein eigener HERR bist.

Versuche dieses gefühl, diese sehnsucht zu ergründen oder pack es in eine schublade. Wie du es machst liegt bei dir.


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:51
Zitat von raschierraschier schrieb:gebe ihr dazu keine gelegenheit und dir eine neue chance.
Dem kann ich nur absolut anschliessen!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:54
@munZouR
ich hatt sie schon ignoriert 3 wchen dann hatte sie stress auf der arbeit ich hbe gesagt lass uns ein bier nach der arbeit trinken, dann fings an mit bei ihr wohnen und so

ne habt ihr recht ich lass mich nicht kontrollieren hoffe sie denk rgendwann mal haette ich denn nicht gehen lassen.

@Thalassa

ja ganz bestimmt , mein hauptproblem ist glaub ich das das allererste buch was ich it c.a 4-5 jhren gelesen habe ''İch such meinen Weg'' war so ne eso christen müll. gabs nichts anderes haben meine Eltern wahrscheinlich geschenkt bekommen. Sag mir mal wie ich diese Mitte finden soll?


1x zitiertmelden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:56
@raschier
@munZouR

seit dem ich aus brd weg bin ist es ja nicht die erste Frau. İch habe schon mehrmals meine Sachen gepackt und bn weg. Und ich bin langsam müde.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 09:58
ich bin echt Müde unter uns st so ne Kirche 'neues testament''

die beten gerade die touris die hier leben echt toll kommt der gesang gerade hoch. btw bn an meinem arbeitsplats gerade überlege ob ich da mal runter gehen sollte?


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:01
du brauchst keine kirche um in dein inneres zu gelangen.
Der MEISTER ist in DIR und nciht im aussen oder in anderen menschen!


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:01
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:Sag mir mal wie ich diese Mitte finden soll?
Acherjeeeeeee - auch dafür gibts kein Patentrezept. Jeder Mensch ist ein Individuum und jeder Mensch "tickt" im tiefsten Innern seiner Seele anders. Du solltest wirklich erstmal eine Weile für dich alleine leben und dir darüber klar werden, wer du eigentlich selber bist und wie du selber leben möchtest, was du von deinem Leben erwartest, wie du dich selber siehst und wie andere dich vielleicht sehen könnten ... Deine Ex hat dich sicher irgendwie als willenloses Anhängsel ohne eigene Meinung gesehen!


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:02
vertrauen in deine eigene kraft,
Mut den ersten Schritt zu gehen und die Feigheit überwinden.
Alles andere ergibt sich!


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:03
@raschier
@Thalassa

İch bin gut, zu anderen aber ich bin mir relativ egal. İch Glaube nicht, aebr ich sehne mich nach glauben weil es die menschen staerker macht.


2x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:03
@Souls
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Du solltest wirklich erstmal eine Weile für dich alleine leben und dir darüber klar werden, wer du eigentlich selber bist
zustimme.
Die schlüsselfrage ist wohl immer "Wer bin ICH"


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:04
@Souls
Zitat von raschierraschier schrieb:du brauchst keine kirche um in dein inneres zu gelangen.
Stimmt! Denn dann würdest du ja wieder versuchen, das dir vorgeschriebene Leben anderer nachzuleben.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:04
@raschier
was meinst du wie will mut es war hierher zu kommen ? Ohne sozialabsicherung in so ne land oh ne Famillienbndung und nach 5 Jahren lebe ich immer noch . İch weis das ch ein feiglşng bin ich glaube ich laufe immer eg.


1x zitiertmelden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:05
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:İch bin gut, zu anderen aber ich bin mir relativ ega
dann dürfte dir die antwort auch naheliegen warum du dich "kontrollieren" lässt oder?


melden

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:05
Du kannst alles haben was du willst, wenn du nichts willst.


melden
Souls Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umso mehr du etwas willst, desto weniger geht‛s.

27.11.2011 um 10:06
@raschier
ja

@Thalassa
sorry für meine scheis rechtschreibung bin aufgewuehlt und ist so schwer zu schreiben


Anzeige

melden