Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was kann ich nur tun?

117 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Problem, Feinde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 21:59
Hi
also ich habe (mal wieder) ein Problem, also ich hatte vor drei Monaten mit einer sehr guten Freundin von mir Stress, sie hat mir gedroht, mich beleidigt, mir Kastanien an den Kopf geworfen und so weiter. Unter anderem hat sie mich als ein nichts, assozial, lügnerin und noch viel schlimmer bezeichnet.
Nun ja, ich hab mich bemüht den streit zu beenden, aber sie hat sich quergestellt, seit nun drei monaten erzählt sie an ihrer schule lauter Gerüchte und Lügengeschichten über mich, macht mich runter, und beleidigt mich am laufenden Band.
Mitlerweile ist fast die komplette Schule von ihr gegen mich, weil sie so viel scheiß über mich erzählt hat, doch zum Glück bin ich in einer anderen schule aber im gleichen ort wie ihre schule, das heist ich sehe sie immer im Bus und so, muss mich dann auch noch von ihren Freunden beleidigen lassen.
Heute erst wurde ich vor versammelter Manschaft mit einem uralten Mann mit nem Bart verglichen, das ist alles andere als lustig, ich hasse es mich als fett und hässlich bezeichnen zu lassen, vorallem weil ich normalgewichtig bin.
Aber mit dem Stress vor der Schule und nach der Schule nich genug, auch zwei mädchen aus meiner Klasse die meine Sitznachbarinen sind, und auch mit meiner ehemaligen besten Freundin befreundet sind fangen jetz auch an über mich zu lästern.
Ich halte das einfach nicht mehr aus, es ist einfach nur furchtbar, jeder einzelne Tag

P.S. schreibt bitte nur ernstgemeinte Ratschläge

Anzeige
4x zitiertmelden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:02
Zitat von kialakiala schrieb:ich hatte vor drei Monaten mit einer sehr guten Freundin von mir Stress, sie hat mir gedroht, mich beleidigt, mir Kastanien an den Kopf geworfen und so weiter. Unter anderem hat sie mich als ein nichts, assozial, lügnerin und noch viel schlimmer bezeichnet.
@kiala
Erzähl doch mal bitte, wie es dazu gekommen ist, was war der ausschlaggebende Grund dafür !?


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:04
@kiala

Du musst mehr Selbstvertrauen haben! Zeig denen, dass die sowas mit Dir nicht machen können! Geh pumpen, werde ne Kante und dann sind se schon ruhig... ;D


2x zitiertmelden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:05
Ui das ist echt übel :/

Hast du wenigstens EINEN, der auf deiner Seite ist?
Wie alt bist du?


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:07
@victory
also ich war in einen Jungen verknallt, sie anscheind auch, sie hat nie zugegeben das sie in ihn ist, aber als ich mich mit dem Jungen getroffen hab und sie das erfahren hat, hat sie mir die Freundschaft gekündigt mit der Begründung ich wäre eine scheiß Freundin und würde sie unfair behandeln, als ich sie dann drauf angesprochen hab ob sie in den Jungen wäre hat sie nein gesagt und gemeint ich würde gerüchte über sie erzählen was ich nicht getan hab


1x zitiertmelden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:09
@kiala

O.k. ich verstehe.
Das nennt man "Stutenbissigkeit"
Und was ist jetzt mit dem Typen?


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:10
@kiala
Wenn sie nie gesagt hat, dass sie in ihn verknallt ist, dann ist das doch nicht deine Schuld. Gibts denn eine Möglichkeit mit ihr allein darüber zu reden oder blockt sie gleich ab und geht nicht ans Telefon usw? Und ist der Junge noch aktuell, also triffst du dich noch mit ihm?

@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Geh pumpen, werde ne Kante und dann sind se schon ruhig... ;D
Wenn sie deinen Ratschlag befolgt, wird sie bestimmt als Mannsweib beschimpft :D


1x zitiertmelden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:12
Zitat von DaenerysDaenerys schrieb:Wenn sie deinen Ratschlag befolgt, wird sie bestimmt als Mannsweib beschimpft
Möglich, aber wenn sie es richtig macht, sagen die das nur einmal... ;D


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:12
Wenn du alleine nicht mehr weiter kommst und sehr leidest, dann hol dir Hilfe von Erwachsenen.
Das ist kein bisschen peinlich, sondern manchmal notwendig.

Und noch etwas:

Halte durch, es wird irgendwann aufhören.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:15
@kiala
Das klingt nach Mobbing erster Klasse! Warst duschon mal bei nem Lehrer,Vertrauenslehrer,oder beim Direktor?Auf deiner Schule.Bei ihrer Schule würd ich anrufen,wenn du nicht hingehen magst,und dem dortigen Direktor bescheid sagen.
Mach es öffentlich.Es muss doch jemand eingreifen..!
Es geht doch nicht na dass Schüler von einer fremden Schule,die du nicht mal kennst,die dich nicht kennen,nur aufgrund eines Streits mit deiner ehemaligen? Freundin dich so angehen.

Und die beiden die bei dir in der Klasse sind,hast du mal versucht mit denen zu reden?
Du brauchst ihnen nichts zu erklären bezw.dich zu rechtfertigen,ausser dass es sie absolut nichts angeht.

Wenn sie selber nicht reden will,dann schreib ihr doch einen Brief.......wobei man ja nicht weiß wie sie den aufnimmt.Und ob sie den für sich behält.
Oder rede mit ihren Eltern und deinen natürlich.Und dann versucht ein Gespräch,alle zusammen.


1x zitiertmelden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:16
@kiala

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du zw. 13-15 alt bist !?
Glaub mir Süße, den Konkurrenzkampf haben wir alle durchgemacht.
Steh einfach drüber...mit erhobenen Hauptes ;)


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:16
@zaramanda

sorry aber das wird nicht helfen klar ist es mobbing und da brauchen wir auch nicht reden drüber nur mit einem lehrer reden oder rektor hilft nicht leider

das einzige was helfen könnte wäre ein klärendes gespräch wenn sie sich daurf einlassen würde


melden
kiala Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:17
@Jingle
also ich hab noch einen auf meiner Seite, zum Glück
sagen wir mal zwischen 16 und 17

@victory
nunja ich war mit dem typen 1,5 Monate zusammen haben uns aber auch schon wieder getrennt weil es nich gepasst hat

@Daenerys
also sie blockt alles ab macht sich schon über mich lustig wenn ich nur in der nähe bin


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:17
@victory
ja,konkurenz hin oder her. Wenn aber Schüler einer fremden Schule,Leute die sie ja nicht kennt,im Bus öffentlich fertig machen...ist das mehr als nur konkurenzkampf.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:19
@J-Dark187
Sie will ja anscheinend nicht reden.Und wenn es mit hilfe von Erwachsenen,sprich Lehrer oder Eltern klappt,warum nicht?
Man sollte nichts unversucht lassen.
So wie ich das lese,geht es ihr wirklich schlecht.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:19
Also das du einen hast ist auf jedenfall super! Klammer dich an ihn, denn nur richtige Freunde helfen ein auch in so einer Situation. Das macht es einfacher. Wenn du einen hast der dir sagt das sas nur Much ist was die erzählen.

@ Elalina
Genau sowas is keine Freundin, vergiss die Olle..son Kindergartentheater von der


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:19
@kiala
Du solltest dir auch überlegen, ob sie wirklich so eine "gute Freundin" ist, wenn dir wegen einem Jungen gleich das Messer in den Rücken rammt. Da kannst du nur darüber stehen über dieses kindische Getue (ich denk mal, sie macht die fertig, um sich besser zu fühlen, weil du ihn abgekriegt hast und sie nicht und sich minderwertig vorkommt - Mobbing hat immer was mit Minderwertigkeitsgefühlen zu tun) und warten, dass sie zur Vernunft kommt und auf dich zukommt. Ansonsten solltest du dich vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, dass sie keine gute Freundin ist, wenn sie sich so benimmt.
Ich würde persönlich nicht mit den Lehrern reden, das wird als Petzen angesehen und niemand mag eine Petze und dann sind auch noch die "Neutralen" gegen dich. Ist aber nur meine Meinung und Erfahrung.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:21
Versuch ihre Worte/Lästereien nicht an dir ranzulassen.


melden

Was kann ich nur tun?

01.12.2011 um 22:21
@kiala

Sag doch mal bitte wie alt du bist!


Anzeige

melden