Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Körpertemperatur

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kälte, Wärme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
N811e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpertemperatur

03.12.2011 um 19:28
Habe mich heute mit einer Freundin über Körpertemperaturen unterhalten.

Denn.... bei mir ist es zB so, daß wenn ich den einen Tag im Kalten war mindestens einen Tag brauche bis ich nicht mehr friere.

Andrerseits ist es im Sommer so, daß während andere schwitzen und sich der Körper heiß anfühlt, ich weder schwitze noch mein Körper warm ist, im Gegenteil, mein Körper ist dann schön kühl.

Wie ist das bei Euch?

Anzeige
melden

Körpertemperatur

03.12.2011 um 19:29
so wie es eigentlich sein soll im sommer kalt im winter war auch manchmal ist es auch umgekehrt


melden

Körpertemperatur

03.12.2011 um 19:29
WIe es bei mir ist..."normal"

Wenn mir kalt war wärme ich mich auf..und in kurzer Zeit is mir wiede rwarm


Wenn es warm ist wie diesne Sommer, dann ist mir eben auch warm...


melden

Körpertemperatur

03.12.2011 um 19:42
Mir ist irgendwie immer warm.


melden
N811e Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Körpertemperatur

03.12.2011 um 19:44
Dann bin ich ja die Normalere von uns beiden :D

Denn bei meiner Freundin ist es anders


melden

Körpertemperatur

03.12.2011 um 19:53
@N811e

Was hat das mit der Körpertemperatur zutun?
Das ist einfach nur Wärme und Kälteempfinden, manche Empfinden Kälte lange und werden langsam warm und andere werden schneller warm. Liegt an der Durchblutung.

Und hat nur mit der Oberflächentemperatur des Körpers zutun, die Körperkerntemperatur ist meist konstant :)


melden

Körpertemperatur

03.12.2011 um 20:03
Also wärmend meiner Chemo hat mein Thermostat ganz schön gesponnen ich hatte von 34,5° bis 39,6 alles an Körperkerntemperatur und das im Stunden wechsle. Warum du aber einen Tag brauchst um wieder warm zu werden kein Plan bist vielleicht einfach nur langsam ;)


melden

Körpertemperatur

03.12.2011 um 20:11
Ich krieg normalerweise total schnell kalte Füße, weil ich ne schlechte Durchblutung hab und reagier schnell auf die Außentemperatur, was heißt: Ist es kalt frier ich schnell, ist es warm, wird mir selber schnell warm und mein Körper versucht sich durch Schwitzen abzukühlen.
In den letzten Wochen ist mir nur noch warm, ich lauf auch öfters barfuß durch die Wohnung, um mich abzukühlen. Hab gerade auch ein T-Shirt an :D


melden

Körpertemperatur

03.12.2011 um 20:16
@N811e
Bist du ein Reptoid?
Poikilotherm?^^

@Daenerys
Wechseljahre? ;)


melden

Körpertemperatur

03.12.2011 um 20:19
@emanon
Das bekomm ich auch ständig zu hören :D Aber da hab ich noch ein bisschen hin, bin erst 23 und die Wechseljahre werden bestimmt kein Spaß :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Durch Schwimmen in kaltem Wasser isolierende Fettschicht aufbauen?
Menschen, 48 Beiträge, am 20.07.2014 von Alano
basicknowledge am 20.07.2014, Seite: 1 2 3
48
am 20.07.2014 »
von Alano
Menschen: Mein Herz brennt / steht in Flammen.
Menschen, 31 Beiträge, am 19.10.2013 von magaziner
Diprius am 16.10.2013, Seite: 1 2
31
am 19.10.2013 »
Menschen: Infrarotlampe gegen Depressionen
Menschen, 45 Beiträge, am 09.02.2012 von _Katerina_
imAbglanz am 06.02.2012, Seite: 1 2 3
45
am 09.02.2012 »
Menschen: Menschen,batteriebetrieben?
Menschen, 10 Beiträge, am 07.12.2012 von Challenger
SagopaKajmer am 07.12.2012
10
am 07.12.2012 »
Menschen: Licht
Menschen, 31 Beiträge, am 01.04.2011 von wyverex666
KoMaCoPy am 31.03.2011, Seite: 1 2
31
am 01.04.2011 »