Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt In Lehrer, Verliebt In Meinen Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:17
Hallo Leute.

Ich bin total froh darüber, dass ich jetzt meinen Frust und meine Probleme mit euch hier besprechen kann!

Zu meiner Geschichte:
Ich bin seit 2007 an einem Gymnasium und habe nun dieses Jahr in Sport und Mathe eine neue Lehrerin bekommen (In beiden Fächern dieselbe). Zuerst fand ich sie bloß ziemlich hübsch aber habe mich nicht weiter mit ihr und ihrem Dasein beschäftigt. Dann, nach den Herbstferien haben wir die Arbeit in Mathe wiederbekommen. Ich habe mir ihren Text darunter durchgelesen und danach zu ihr hochgeschaut. Da durchzog es mich, wie ein Blitz. Mir sind ihre blauen Augen aufgefallen, ihre langen blonden Haare, ihr Stupsnäschen, einfach Alles..! Sie ist eine wunderschöne Frau! Mit jedem Tag, an dem ich sie in der Schule sehe, wird sie ein Stückchen schöner. (Obwohl das schwer geht, sie ist nämlich jetzt schon unglaublich perfekt). Den ganzen Tag muss ich an sie denken. Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich weiß, dass ich mich total in sie verliebt habe. Da gibt es keine Zweifel ..

Sie ist jetzt Mitte 20 und ich habe null Ahnung, was ich machen soll. Vergessen kann ich Sie nicht! Ich bekomm es einfach nicht hin ..

Ich brauche dringend eure Hilfe! Was kann ich tun?

Mfg verliebt1995

Anzeige
2x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:19
Zitat von verliebt1995verliebt1995 schrieb:Ich bin total froh darüber, dass ich jetzt meinen Frust und meine Probleme mit euch hier besprechen kann!
Oje, jetzt kommt gleich die große Enttäuschung... :D

Du hast dich also in ihr Aussehen verliebt, ha? Bisschen oberflächlich..


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:20
@verliebt1995
oh mann, das ist wirklich eine dumme Situation für dich. Solange du noch Schüler und sie Lehrerin ist, wäre eine Beziehung aus juristischer Sicht komplett hoffnungslos und illegal (du stehst in einem Abhängigkeitsverhältnis). Es ist wirklich schwer, auf die Erfüllung seiner Liebe warten zu müssen, aber wenn dus durchhälst bis du mit der Schule fertig bist...und sie dann immer noch liebst, dann kannst du dir auch ziemlich sicher sein, dass es ware Liebe ist...und dann könntest du dich versuchen dich ans sie ranzumachen....


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:22
Nein das ist er nicht. ganz und Garnicht! Ich kenne sie halt persönlich nicht so dolle .. Aber das, was ich von ihr kenne ist einfach WOW. Auch die Art wie sie mit mir redet, der Klang ihrer Stimme. Ich könnte 1000 Tausend schöne Dinge von ihr aufzählen, aber das ist ja nicht der Sinn. Ich bin verliebt in Sie Auf jedenfall.


1x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:23
wie mephi schon sagte, ist das ziemlich heikel, wenn du jetzt irgendwas unternimmst und ihr dann vielleicht doch eine beziehung oder affäre habt.

echt schwierig, vielleicht solltest du noch ein wenig warten und wirklich erstmal abwägen ob das erstmal nur ne schwärmerei ist oder wirklich wahre liebe ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:24
@Mephi

Ja! Das stimmt. Aber ich kann nicht so lange warten. Verstehst du? Ich will sie jetzt! Das ist so schwer .. :/


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:24
Finde die Rubrik auch unpassend.

Gleich mal verschieben in Menschen und Seelenkunde - dem Threadersteller soll doch geholfen werden.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:25
@Comguard2
Sry bin neu hier.. Weiß nicht, wie das geht.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:26
@verliebt1995
Halb so wild. Mit der richtigen Rubrik stellst du sicher dass auch nützliche Antworten kommen.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:26
@verliebt1995

es ist heutzutage so die schüler verlieben sich in den lehrer bzw. die lehrerin es dauert seine zeit bis dies verschwindet denn mn merkt nach einer zeit das dies garnicht gehen kann weil die Lehrer/-in ihren beruf verlieren können


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:27
@verliebt1995

Wie alt bist Du ?
Oder hab ich das überlesen ?


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:27
Ich bin 16 ;)


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:29
Seit den Herbstferien stehst du also auf sie... Warte einfach ein paar Tage/Wochen und dann schwärmst du bestimmt wieder für eine andere. Bist ja noch jung, da verknallt man sich schnell. :D
Kannst eh nichts tun, außer abzuwarten. Beziehung kannst du eh keine mit ihr eingehen.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:31
Genieß deine Schwärmerei.
Das kann meist schöner sein, als das, was danach kommt.
Du bist jung, du wirst die Liebe noch kennenlernen, mach Dir keine Gedanken.. (:


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:32
@maroni
Hey mal im Ernst. das ist nicht bloß so ne ''Oh die ist süß, ich steh auf sie'' -Sache. Ich liebe diese Frau! Sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich kann diese Frau nicht mal ebenso vergessen.
Das krieg ich nicht hin ..


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:32
@verliebt1995
Du kannst gern für sie schwärmen aber mein Rat wäre, versuch bloß nichts mit ihr anzufangen! Das könnte sowohl für sie als auch für dich üble Probleme geben!


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:32
@verliebt1995


Ich war als Schülerin verliebt in den Geschichtslehrer.
Hab ihm möglicherweise eine Zeit lang das Leben sehr schwer gemacht .

Erster Rat:
Pass auf, dass es nicht zu sehr auffällt.
Hauptsächlich den Klassenkameraden nicht


1x zitiertmelden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:32
Gegen Verliebtsein ist kein Kraut gewachsen. Da kann dir keiner wirklich helfen.

Ich war damals in meine Biologielehrerin verliebt. Obwohl das nicht gerade mein Lieblingsfach war, habe ich die prickelnde Spannung genossen und mich dem Fach "ihr zu liebe" mehr zugewendet.

Sowas ist in jedem Fall positiv.


melden

Verliebt in meine Lehrerin .. Brauche Hilfe!

04.12.2011 um 17:34
@Ais

Das will ich im Prinzip eigentlich gar nicht. Also klar schon, aber ich weiß, dass daraus eh ncihts würde. Ich bin mir im klaren drüber, dass sie eigentlich nichts von mir will und hätte auch zu Große Angst vor dem, was danach kommen würde, sprich ihr im Unterricht gegenübersitzen etc ..


Anzeige

melden