Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Menschen

100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Mysteriös, Wahrsager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Last_Night Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 18:08
Hey Leute
Seid ihr schonmal einem Menschen begegnet, der auf euch einen sehr mysteriösen Eindruck gemacht hat, als sei er nicht von dieser Welt?

Vielleicht ist eine Person in euer Leben getreten, hat für eine große Veränderung gesorgt und ist anschließend wie vom Erdboden verschwunden.
Oder habt ihr Erfahrungen mit Wahrsagern und anderen spirituellen Menschen gemacht?

Hier könnt ihr über eure Begegnungen berichten und diskutieren, ich freue mich auf eure Antworten!

Anzeige
2x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 18:46
@Last_Night
ja schon; aber zu 99% stellte sich raus das die besagten Personen ein Alkohol oder Drogen-Problem hatten.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 18:54
@Last_Night
ja durch solch eine person hat mein leben sich komplett geändert.... ich hab mir lange geschworen das ich niemals anderswo wohnen will als in dithmarschen. jetzt wohn ich in nordfriesland. ich habe katzen gehasst! zeitweise hatte ich vier davon. ich hasste auch spinnen und echsen. jetzt arbeite ich in der terraristik mit vogelspinnen und züchte bartagamen.....


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 18:59
Ich hatte schon so 1-2 Mal in der Bahn so Erlebnisse, ich glaub einmal wars ein Mann und einmal eine Frau, die mich ununterbrochen angestarrt haben. Aber nicht nur so in Gedanken versunken durch die Gegend geguckt haben, sondern richtig gestarrt und beobachtet... Fand ich schon komisch...


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:00
@miku
Ach dass sind nur die altbekannten Verrückten.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:00
@Pumpkins
War aber schon gruselig, hatte das Gefühl die verfluchen mich... :D


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:01
Ich lass mich von keinem beeinflussen und schon garnicht von Fremden! Aber ich habe schon so einige komische Erlebnisse gehabt, wo ich dachte ist das jetzt ein Fehler in der Matrix oder was?^^


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:01
@miku
Für den Menschen ists unangenehm mehr als 10 Sekunden mit wem Augenkontakt zu haben. Wenn mich wär länger anstarrt dann frag ich nach ob ich ihm helfen kann.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:02
@Pumpkins
Naja ich hab denjenigen ja nicht in die Augen geschaut, aber ich hab die Blicke halt schon gespürt, und immer wenn ich zwischendurch mal wieder hingeguckt hab waren die echt immer noch am starren...


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:03
@miku
Selber schuld wenn du übernatürlich attraktiv aussahst.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:13
Zitat von Last_NightLast_Night schrieb:Seid ihr schonmal einem Menschen begegnet, der auf euch einen sehr mysteriösen Eindruck gemacht hat, als sei er nicht von dieser Welt?
Nope, aber fragt mal Leute, denen ich begegnet bin.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:19
Wir haben hier so nen Typen, der rennt IMMER in der selben zerfetzten Plastikjacke seit jahren rum. Wenn man ihn sieht, egal wann, er sieht immer gleich aus, heisst, selbe Klamotten.
Soll wohl so sein, dass seine damalige Frau (laut ihm) von Ausserirdischen entführt wurde und er seit dem Tag als sie verschwand die Klamotten nicht gewechselt hat aus dem Grund, dass wenn seine Frau doch noch mal wieder kommen sollte, sie ihn gleich wieder erkennt...


melden
Last_Night Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:24
Das Ziel dieser Diskussion ist es von persönliche Erfahrungen zu berichten.
Alkoholiker und Geschichten von Außerirdischen sollen nicht mit einbezogen werden.


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:28
Zitat von Last_NightLast_Night schrieb:Alkoholiker und Geschichten von Außerirdischen sollen nicht mit einbezogen werden.
@Last_Night

Dann kann man den Thread eigentlich schon schließen... ;)


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:31
@Last_Night

ruiner hatte doch nur von einem Ereignis erzählt, was diese mysteriöse Person ( und um solche geht es doch in diesem Thread ;) ) erzählt hat... Und gleichzeitig einen der Gründe mitgeliefert, weßhalb diese Person so "mysteriös" ist ;)

Ich sehe da nichts verwerfliches dran ;)


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:33
@Last_Night
Erzähl doch mal von deinen Erlebnissen.


melden
Last_Night Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:34
Nein, denn wie gesagt sollt ihr über eure "eigenen" Erlebnisse schreiben, nicht über Geschichten.
Mit mysteriös ist eine Auffälligkeit im spirituellen sinne und nicht im Sinne von menschlich anders gemeint.


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:36
Ich hab auch noch ne Story für Dich ohne Alkies oder Aliens!

Also, ich steh da so am Düsseldorf HBF am Ende vom Bahnsteig und bin am Rauchen. Ich will von der Arbeit nach Hause, dann kommt da so eine komische alte Frau an (die sah echt aus wie eine Hexe) und fängt an die Tauben anzulocken bzw. zu füttern. Ich hab so bischen Small-Talk mit der gemacht und die Tauben kamen immer näher bis direkt vor meine Füße! Dann meint die Frau auf einmal: "Die da ist krank!" und schappt sich eine Taube, steckt sie in die Tasche und haut ab... xD


1x zitiertmelden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:38
@Last_Night

Aber hat er doch...
Der Beitrag hat sich ja nicht auf diese Alien-Story bezogen, sondern allgmein auf den Typen.
Und dieser war sozusagen ein eigenes "Erlebnis" für @ruiner , weßhalb das doch 1 zu 1 in diesen Thread passt.

So wie du das jetzt in deinem letzten Beitrag sagtest.

Etwas anderes:
Wenn du nur den spirituellen Weg meintest, dann drücke dich das nächste mal deutlicher im EP aus ;)
An sich fand ich den Thread ganz gut... Aber den jetzt einzugrenzen.... Naja ;)


melden

Mysteriöse Menschen

16.12.2011 um 19:38
@proroboter
Das klingt ja völlig verrückt? Die hat sich die lebende Taube in die Handtasche gestopft?


Anzeige

melden