Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder RSS

133 Beiträge, Schlüsselwörter: Psychologie, Verpeiltheit, Gedaechtnisluecken

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 3 von 7 1234567
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:51



@Pausinchen

Tja, Kinder halt.^^ :)

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:53

@BlackPearl
loool

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:53

@BlackPearl
oh neeeein :D :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:55

@enigma1441
@Derpan

Der wurde von den Tankstellenmitarbeitern ins Tierheim gebracht, werd ich nie vergessen, hat 28 Mark oder so gekostet den da wieder raus zu holen, musste ich vom Taschengeld bezahlen :)

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:57

@BlackPearl

Das war echt mal oberverpeilt. :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:59

@KicherErbse

Ich hab keine Ahnung wie das passiert ist, mach mir heute noch Vorwürfe, dabei ist der Hund schon lange im Himmel und knabbert Würstchenwolken :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 03:59

Oh nein :D
@BlackPearl

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 04:00

@BlackPearl

Schieb es einfach auf den bösen Bann der Mickey Mouse. :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 09:43

Ich bin mal, insegsamt völlig außenwelttauglich gekleidet, mit der Straba zur Arbeit gefahren, als ich nach einigen Stationen merkte, dass ich noch meine Hausschuhe trug. Zum Umkehren war's zu spät, also musste ich die den ganzen Tag anlassen...ich war wohl mal wieder zu spät dran und hatte in der Eile den Schuhwechsel vergessen.

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 10:11

Mir ist damals regelmäßig passiert, dass ich meine Schulsachen zu Hause liegen gelassen hatte und ohne zur Schule gefahren bin.
Dort konnte ich mir dann jedes Mal aufs Neue eine ordentliche Standpauke abholen und nach dem 3. Vorfall in 2 Wochen den Direktor in seinem Büro besuchen - Kaffee und Kuchen gab es dort leider nicht, schade.
Ich habe dann mehrmals versichert, dass ich dieses Verhalten nicht absichtlich an den Tag legte, sondern dass ich wirklich so schusselig bin/war.
Glaube mit nur keiner.

Tja, und dann eben noch ganz oldschool: Wie ein Wahnsinniger den Bleistift gesucht -> Hinter Ohr.
Das selbe mit dem Handy, nur in der Hosentasche.
Telefone im Kühlschrank.
Essen im Ofen vergessen.
Bei einer Arbeit am PC etwas geschrieben und dabei telefoniert. Beim Vortragen und Abgeben des Projektes fanden sich dann unverständliche, aus dem Kontext gerissene Satzfetzen im Text, die eindeutig zu meinem derzeitigen parallel geführten Telefonat gehörten - peinlich.
Oder auch mal das halbe Wohnzimmer abgefackelt, weil ich den Kamin-Ofen nachdem ich Holz nachlegte, nicht wieder geschlossen hatte.
Etwas ähnliches mit dem Adventskranz. Kerze angezündet, aber vergessen, diese auf diese "Unterteller" zu stecke. Dann eingeschlafen, Kerze brannte runter und Adventskranz ebenfalls.

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 10:12

Ich erlebe das fast jeden Tag. :D
Sei es schon von einfachen Verplapperern, wo dann komische Wörter rauskommen, erst gestern wieder. Oder man geht aus einem Geschäft raus,redet mit seiner Freundin und guckt so nicht nach vorne und rennt gegen jemand anderen. :D

Naja, ich nehm es immer mit Humor, es ist meistens so doof, dass es schon wieder lustig ist.

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 11:22

....endlich mal gleichgesinnte... :D
man müsste ma sone veranstaltung machen, wo nur verpeilte sind :D
hab erst gestern mein handy beim autofahren rausgelegt aufn nachbarsitz und denk mir noch beim rauslegen. "blos nicht das handy vergessen"
man...was hab ich später mein handy gesucht :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 11:43

Erst vor kurzem passiert.

Eigentlich war geplant das mein Freund zu mir kommt. Ich schmeiß noch die Waschmaschine an und geh schnell in den Supermarkt.

Mein Freund ruft mich an, kann nicht kommen, weil das Auto kaputt ist. Ich hab mich dann ganz spontan entschieden dass ich eben zu ihm fahre. Schnell heim, Sachen gepackt und los. Nach dem ich schon ne 3/4 Stunde im Auto sitz fällt mir ein "Mist, die Waschmaschine läuft ja noch".

Naja, die blieb dann halt mal zwei Tage an. Nicht so dramatisch, sie piep halt nur wie blöde wenn sie fertig ist und die Wäsche konnte ich dann halt nochmal schnell durchwaschen.

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 11:53

In den letzten Wochen ist mir das dreimal passiert:

Einmal bin ich gegen den Türrahmen gelaufen, kann zwar passieren, aber trotzdem bescheuert. Hab mir fast die Nase gebrochen :D
Dann bin ich morgens aufstanden wie immer, war nicht einmal spät dran, bin dann in die Schule gegangen, und klar, ich hab meine ganze Tasche vergessen, nicht nur ein paar Bücher oder so, alles -.- das war vielleicht blöd... natürlich haben mir die Lehrer nicht geglaubt, dass ich sie vergessen hab, ich wollte mich natürlich vor dem Unterricht drücken.
Und drittens hab ich früh morgens wie verrückt nach meiner Brille gesucht, bis ich feststellen musste, dass ich sie auf der Nase hab -.- dabei seh ich ohne Brille so gut wie nichts, mir hätte auffallen müssen, dass sie da ist :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 12:34

Passiert mir seltan aber ich kenns

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 12:41

Hehe :D
Ich hatte mal eine Situation, bei der ich mein Hirn im Bett liegen gelassen hab :D

Mach mir morgens nen Kaffee, Tasse schön voll. Natürlich klecker ich auf dem Weg zum Küchentisch. Ich also nen Lappen genommen, Tasse derweil noch in der anderen Hand. Gehe in die Hocke und wisch die Kaffeeflecken weg. Dabei zitter ich so mit der anderen Hand herum, das laufend Kaffee raus tropft. Naja... und so wische ich auf dem Boden meinen Kaffeeflecken hinterher, ärger mich darüber, das ständig neuer Kaffee auf den Boden tropft... bis ich irgendwann mal auf die Idee komme die Kaffeetasse weg zu stellen :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 12:52

So wie es mir mal vor einer Woche passiert ist.

Ich habe ein Glas cola getrunken,als ich das Glas leer hatte habe ich versucht mit dem Glas die Flasche zuzumachen :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 13:03

Aus einer Flasche trinken wollen, aber den Deckel nicht abgemacht zu haben....<-- das passiert mir ständig -.-

Als ich mal abends noch schnell ein Brötchen(Aufbackbrötchen) essen wollte fiel mir ein: 'oh ich muss noch 'nen Kumpel anrufen!'
Ich wunderte mich dann warum ich kein Wählton höre und da fiel mir auf, dass mein telefon im Backofen lag und ich das Brötchen in der Hand hatte.

Und noch viele weitere Geschichten. ;)

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 13:12

Kenn ich auch^^ mir passiert es ständig das ich versuch beim Teller aufräumen den Müll in die Spülmaschiene räum und die Teller in den Mülleiemer werf :D

melden
   

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

18.12.2011 um 13:19

Damals in der Schule hat ein Kumpel mal über einen Lehrer gelästert und ihn aufs übelste beledigt. Man hörte nur noch ein Räuspern und der Lehrer sagte: "Sehr interessantes Gesprächsthema, zum Glück geht es ja nicht um mich." Mein Kumpel war dermassen schockiert xD

Was aber auch immer wieder peinlich ist, man redet mit jemanden beim gehen, schaut ihn nicht an dabei, dann dreht man sich hin und die Person ist aufgehalten wurden und man hat einem wild Fremden eine super Story erzählt. Sehr peinlich sowas :D



melden

Seite 3 von 7 1234567

86.339 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Jeder sollte gleich berechtigt sein106 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden