Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Gedaechtnisluecken, Verpeiltheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 16:18
@justforyou

Das Thema ist ja auch "Verpeiltheit". :D

Anzeige
melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 16:19
@Doors

joar.. da passt das supergut rein :D .. das beste beispiel für :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:05
Also ich muss hier an der Stelle mal anmerken, dass ich einige der Geschichten wirklich super lustig fand. Noch besser wärs natürlich gewesen vor Ort zu sein um sich direkt mit den Betroffenen kaputt zu lachen. Der Gesichtsausdruck von jemandem, der gekühlte Zigaretten aus dem Kühlschrank holt, ist sicher unbezahlbar :D


1x zitiertmelden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:08
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:der gekühlte Zigaretten aus dem Kühlschrank holt, ist sicher unbezahlbar :D
@horusfalk3
kann ja ma passieren.. ist seitdem auch nicht mehr vorgekommen xD


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:11
@justforyou
Klar kann das mal passieren. Ist aber einfach zu geil sowas :D

Mir persönlich ist so was glaube ich noch nicht passiert. Jedenfalls kann ich mich gerade nicht drann erinnern. Allerdings war ich dabei als ein (etwas übermüdeter) Bekannter versucht hat sich eine leere Plastikverpackung über den Fuß zu ziehen. Nach ein paar Sekunden ruft er dann nur ungläubig: "Ich hab doch nicht wirklich grad meinen Socken weggeworfen?"

Sprich: statt den Socken anzuziehen und den Müll wegzuschmeißen hat er es einfach mal andersrum gemacht :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:12
@justforyou

ich bring ja schon einiges... aber meine fluppen habe ich noch nich im kühlschrank ausgelagert :D ;)


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:14
@horusfalk3

ja.. ich .. also hab halt die einkaufstüte ausgeräumt.. in gedanken ganz wo anders.. und alles mehr oder weniger in den kühlschrank "gekippt" .. waren halt die kippen dazwischen.. irgendwie ..

@clearsky
ich .. ja .nee schaz.. nu mach dich au noch lustig drüber :P :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:14
@justforyou

mach ich doch gar nicht... :D :P:


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:17
Boa,gaaanz schlimmer Fall!
Hab gerade Assam-Tee gemacht und musste feststellen das ich den Fertig-Waffelteig reingeschüttet hab weil die Milch genau daneben steht O.o
Sonst steht eigentlich Verpeiltheit auch normal an der Tagesordnung!


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:18
ich muß so ca 8 oder 9 gewesen sein, hat mich meine mama mit einer mülltüte und einem brief losgeschickt.
.. als ich dann mit der mülltüte vorm briefkasten stand war mir klar irgendwas falsch gemacht zu haben..
(der brief war wichtig)


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:18
Solange ich hier im Forum aktiv bin, solange lese ich anstatt "Umfragen" immer "Unfragen". Verpeilt oder ein Trick des Unterbewusstseins? :D
Unfragen ist für den Bereich ja nicht sooo falsch :D

Oft passiert es mir, dass ich eine Sache gerade noch in der Hand gehabt habe und dann ist sie weg. Nicht wieder zu finden. Bis ich sie neu gekauft habe. Wie verhext ist das.

Ich laufe mit dem leeren Kaffeebecher zum Kopierer und merke erst dort: verkehrt hier.


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:19
@Jardin
Hehe jetzt kriegen wir hier sozusagen schon live die neuen Erlebnisse xD

@justforyou
Das ist auch nicht schlecht :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:22
Als ich noch Raucher war: Fluppe am falschen Ende anzünden. Lecker ... :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:23
@justforyou

das einzige was mir im bezug auf meine verpeitlheit einfällt, so adhoc: man geht einkaufen für drei teile und vergisst zwei davon oO

@Plan_B

oh ja, das kenn ich auch... :{


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:25
@clearsky

Die Einkaufsliste vergessen, obwohl man sie extra geschrieben und groß ans "Nicht-Vergessen-Brett" gehängt hat. Ohman.


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:25
@Plan_B
Als ich noch Raucher war:
Lange Nacht gewesen.
Bekomm Kippe von Friend,versuch sie bestimmt 5 min. anzukriegen.Nehm zwischenzeitlich noch ein anderes Feuerzeug und merk das der Typ mir eine Kaugummi-Fluppe gegeben hat : D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:25
@Plan_B

ja, das dilemma mit dem einkauszettel.. hör bloß auf :{ :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:31
@clearsky

hihi das war auch genial .. mehr als die hälfte vergessen :D


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:32
@Plan_B
@justforyou

auch immer so ein highlight: man fährt extra wegen einem teil los um es einzukaufen, sieht dann dieses oder jenes und an der kasse stellt man dann fest, dass man das weswegen man eigentlich gefahren ist, natürlich NICHT eingekauft hat


melden

Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

20.12.2011 um 17:32
Willst ins Internet, schaltest den PC ein, machst zwischendurch was anderes bis die Kiste hochgefahren ist, kommst zurück ins PC-Zimmer: Bildschirm dunkel. Denkst: Oh nein, was ist nun schon wieder, machst dich fast verrückt, überlegst, wenn du um Hilfe bitten kannst, kontrollierst den Sicherungskasten und ganz zuletzt die Steckdosenleiste, die natürlich aus ist.


Anzeige

melden