Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesseltschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Hier Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder oder hier Eure peinlichsten Momente (Seite 11) weitermachen.
Seite 1 von 1

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:45
Hey... :D
Ich will von euch das peinlichste wissen, was euch je passiert ist!
mein peinlichstes Erlebnis war vor zwei jahren als ich einen Jungen mit halblangen haaren für meine beste freundin hielt und ihm von hinten die augen zugehalten hab... Und "buuh!" gesagt hab... Naja ;) :{

Anzeige
melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:47
passt besser in UH oder..und sowas gibts doch ebstimmt schon..hmm?


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:48
@rutz
ka, aber der therad ist bestimmt schon ziemlich voll ;)


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:48
ich hab mal als Köchin eine Küche in einem Restaurant in Brand gesetzt .. mit Öl.., weil ich unachtsam war , und hatte neben meiner Arbeit , mal schnell meine Chefin zur Tankstelle gefahren. Es kamen da gerade keine Bestellungen.., rasch für 10 min weg..
als ich wieder kam , lachten die Gäste und der chef Tränen über mich.. und meine Schusseligkeit.

LG


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:48
@LuciFar
ja und...der bilder thread ist auch voll und's gibt kein neuen ö_Ö


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:49
Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder

is irgendwie das gleiche in grün


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:50
@leserin
autsch... :D


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:51
ich hatte Öl, welches man zum braten nahm.., samt schüsselchen ausversehen auf die kleingestellte Gasflamme gestellt..

dachte der Herd sei aus.., muss gut ausgeschaut haben , als die Gäste die Helligkeit ind er Küche bemerkt hatten.. :)


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:51
@justforyou
@rutz
der is aber ziemlich voll ;)


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:51
@LuciFar

hattn das damit zu tun?


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:52
bin beim reden u chatten im internet mit handy,gegen ne laternenpfahl gelaufen :D :D :D


melden

Das Peinlichste, was euch je passiert ist... :{ :D

22.12.2011 um 16:53
**lacht**


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Hier Kennt ihr diese totale Verpeiltheit über die man immer wieder oder hier Eure peinlichsten Momente (Seite 11) weitermachen.