Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jakson`s Kinder?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Michael Jakson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 11:37
Hallo ihr
ich bin schon seit einiger zeit echt am überlegen ob die leute alles glauben was man ihnen erzählt oder ob die es nciht sehen wollen. den wenn ich mir die kinder von ihm ansehen denke ich mir doch die können garnicht von dem sein. auch wenn er hunderte male operiert wurde sind seine gehne immer noch die eines schwarzen oder sehe ich das falsch? also müssten die kinder doch auch ein bischen farbe haben oder wenigstens auch nur eine locke im haar haben oder nciht. aber nichts gar nichts? wie soll man das verstehen?
was denkt ihr darüber?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 11:46
hm, wenn ma so nachdenkt stimmt das eigentlch. aber (obwohl ich in m. jackson ned mag) kann man keine voreiligen schlüsse ziehen.

aja, die operationen sind bei sowas nicht ausschlaggebend, wie die kd dann aussehen, weil ja die dns weitergegeben wird.

lebe jeden tag so, als wär es dein letzter


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 11:48
was ich darüber denke?
es ist ein attentat gegen die menschheit dass er kinder in die welt setzt
wenn die so werden wie er
OMFG
;)
er ist eine musikalische massenvernichtungswaffe
und seine kinder
ahhhhhhhhhhh hoffentlich fangen die nicht an zu singen

naja mal ein fettes *gg*

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 11:49
ja das mein ich ja die gene sind gleich und da kann nicht ein so europähisch aussehendes kind raus kommen und das auch noch gleich zwei mal??? schon ein bischn komissch oder

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 12:05
Kannste denn mal Fotos von seinen Kindern zeigen?

Ich weiss nur, dass schwarze Babys kurz nach Geburt weiss sind und erst langsam "nachdunkeln". :) Klar wird man das immer heraussehen, denn seine Gene sind ja nicht verändert, nur seine Maske.
Die durch OP vergrösserten Brüste einer Frau oder die begradigte Höckernase werden ja auch net vererbt, sondern die ursprünglichen. ;)

Ich bin kein Gen- oder Vererbungsexperte, aber habe schonmal gelesen, dass in ganz seltenen Fällen auch was anderes rauskommen kann, also je nachdem nach welchem - auch früheren - Vorfahren das Kind nun kommt.
In der Regel setzen sich aber vereinfacht gesagt immer die vom dunkleren Teil bzw. die dominierenden Gene durch.
Bekommt z.b. ein Kind von einem Elternteil die Erbinformation für blaue Augen und vom anderen die für braune Augen, so wird es zu 99,9% braune Augen haben. Die Erbinformation für blaue Augen bleibt dennoch erhalten und kann an die nächste Generation weitergegeben werden, wenn nicht wieder ein Elternteil dunklere bzw. nichtblaue Augen hat. In ganz seltenen Fällen hat auch schon ein Schwarzer blaue Augen gehabt. Das sieht übrigens ziemlich cool aus.

Und sein bisher "geheimer" Sohn sieht doch auch wie ein Mischling aus, oder nicht?

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 12:13
Sicher hat der noch BläCk gene in sich, aber bei so viel zeug was der reinhaut weis i ned amoi ob der no lebt *lööööööL* so wie der ausschaut, is der lei no von den toten auferstanden, so hört er sich jedenfalls an.

>>Ich weiss nur, dass schwarze Babys kurz nach Geburt weiss sind und erst langsam "nachdunkeln"<<
Jebb, das is richtig,...
Aber wenn man ein Kind so was im schatten sitzen lässt, ist es für mich gar kein wunder das die auch alle so blass sind. Selbst schwarze können wieder weiß werden....

C'est la vie


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 12:18
@lola6666

Ich kann mir gut Vorstellen Das M. Jackson die Besten Genforscher Gekauft hat um seine Stammzellen zu verändern.
Wenn ich mir die Psyschose von M.J anschaue denke ich der tut alles dammit er und Seine Kinder Weiß werden. Und das Geld das Hat der Mann

Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 12:19
@Chiby

>>Selbst schwarze können wieder weiß werden<<

Na nicht gleich weiss, aber etwas helleres bräunlich.
hehe, na vielleicht hat Michi seinen Bälgern auch gleich nach Geburt die Haut gegerbt. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 12:21
Oder er gibt denen das gleiche zeig was er schluckt :)

Vielleicht is das auch ne invasion der toten *lööööööööööööööööööööL*



C'est la vie


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 12:48
also so mitlerweile sind die ja auch ein paar jahre alt und immer noch schnee weiß, dabei bezweifel ich so langsam das der überhaupt kinder zeugen kann. wobei die kinder eh durch künstliche befruchtung zusande gekommen sind. also so an den genen rumfuschen kann keiner das denke ich ich lgaube es sind nicht seine.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 12:53
Vieleicht haben die Genforscher ihn ja auch verarscht lelogen und betrogen. Grins*


Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 12:59
XD

oder die einfachste Lösung (wie schon geschrieben) das sand ned seine Kinder....
aber dann frag ich mich, wieso er sich nicht selbst gefragt hat, ob dea überhaupt der vater ist. Oder weis ers sogar?!?!
*grmch* schwere Frage...

C'est la vie


melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 15:47
ich denke schon das er es weis und das auch vorher schon so geplannt hat das jemand anderes eigenlich der vater ist aber er sich dafür ausgibt.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 16:38
ich habe keine ahnung ich vermute eigentlich auch das es nicht seine kinder sein können, aber bei mir im Kindergarten gibt es ein Mädchen dessen Vater schwarz ist und die Mutter ist weiss, das Kind hat blaue Augen und ist genauso weiss wie ihre Mutter....so kann es nunmal gehen. Aber fakt ist das ich mir nicht vorstellen kann das die Kinder unter normalen Verhältnissen aufwachsen, sich normal entwickeln und entfalten können.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 16:39
Ich find die Kinder schon ein wenig dunkler, sofern man das unter den Masken überhupt erkennen kann. Dazu kommt auch das die "Mutter" eine Weiße war und es deswegen auch weiter heller werden kann.

Wenn wir aber gerade mal beim Kaffeklatsch sind, kann mir jemand sagen wo er Ähnlichkeiten zwischen Prinz Henry, William und ihrem Vater Prinz Charles sieht? Wenn man sich dagegen mal den ehemaligen Leibwächter und Reitlehrer Dianas ansieht, sportlich, kräftig, rotharrig, dann kann man da auch ins Grübeln kommen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden
lola6666 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 17:07
ja laso die sind aber schneeweiß die kinder und ob die mutter jetzt hell ist dan müssten die kinder aber schon ein klein bischen frabe haben oder? haben sie aber nicht die maken verdecken vieleicht das geschcht aber doch nciht die hände oder arme die konnte man doch immer gut sehen.



Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 17:23
mhm?...
Njo...
vielleicht ham die so irgend einen gendefekt *g*

C'est la vie


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 17:27
Ich finde den Typ einfach nur lachhaft und glaube auch nicht, dass die Kinder von ihm stammen.


melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 20:44
hm...

ich hab die gören zwar noch nie so richtig gesehen, als mit maske oder wenn ein herr jackson eins mal wie den kleinen lion-king vom balkon hält. aber das die nich braun sind stimmt. und daß die dominanteren gene die dunkleren sind stimmt auch.also gibt es meiner meinung nach nur 3 lösungen:

1. es sind nicht seine kinder

2. mr. jackson gene sind aufgrund der zahlreichen operationen und
hautbleichungen irgendwie verranzt, so das nix gescheites mehr
rauskommen konnte

3. oder der liebe gott hatte (falls es ihn gibt sei in diesem fall dahingestellt)
mitleid mit den kleinen hopsern, welches er bei der tochter von boris becker
anscheinend vergessen hat. die sieht nämlich genauso aus wie boris nur in
mini und weiblich (also einfach grauenvoll). und in diesem fall ist die mutter
auch dunkelhäutig.

@joybeat ich wußte gar nicht daß man im kindergarten schon lesen und
schreiben beigebracht bekommt ;)

Vielleicht ist es so, daß wir die einzigen sind.
Ich bin mir nicht zu fein auch mal Arrogant zu sein.



melden

Michael Jakson`s Kinder?

15.11.2004 um 21:43
Ich hab mal bei einer Reportage eine so ca. 5 Jährige Tochter von Jackson gesehen, die war echt weiss und hatte glatte dunkelblonde Haare (ja, sie hatte eine Maske an, also ihr Gesicht war bedeckt, aber man kann sich doch ausmalen, wie sie ausschaut)! Ich glaube nicht, dass sie von Michael Jackson ist, da Michael Jackson in Wirklichkeit echt sehr sehr dunkel ist.


melden

Michael Jakson`s Kinder?

16.11.2004 um 02:01
ich bin mier sicher
das schön eleinige existenz von Michael Jakson oder Michael Jakson`s Kinder
gegen die Genfer Konvention verstosst
hehehe
mfg

Credendo Vides


melden