Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 17:59
Hallo frohe Weihnachten,

ich habe eine neue Gebetstechnik herausgefunden.

Wir alle kennen Gebete aus der Kirche, ( Vater unser , Für Bitte)
manchmal gehen diese Gebete in Erfüllung manchmal auch nicht.
Frei nach dem Gedanken auch ein blindes Huhn trifft mal einen Korn.

Diese Gebete wurden von uns weiterentwickelt. The secret, Vorstellungskraft, NLP...
Magie, Rituale, Runen etc...

Ich habe mich viel mit diesen Themen beschäftigt.

Was redet denn in uns? Die Gedankenstimme!!!!
Mit ihr können wir denken, nachdenken etc.

Bei schizophrenen Menschen wird diese Gedankenstimme oft zweckentfremdet, sie hören Stimmen die durch diese Gedankenstimme sprechen. Das soll jetzt aber nicht das Thema sein.
Wollte ich nur erwähnen da ich selber davon betroffen war... Aber das ist eine andere Geschichte.

Nun wir denken normalerweise in Gebeten "Gott bitte das und das... "
oder wenn auch immer wir versuchen anzusprechen. (Engel, Geister, Götter, Jesus...)
Soweit so gut. Diese Gebete kommen nach meiner Erfahrung nicht so gut bei dieser oder einer übergeordneten Intelligenz an.

Ich habe diese Gebete potenziert sprich ich lasse sie direkt an den Empfänger abliefern.
Das ist ein Unterschied wie zwischen Morsezeichen und einem Telefon.

Was ich mache ist ich bitte einfach meine Gedankenstimme meine Bitte an die Instanz weiterleite.

"Gedankenstimme bitte Gott... mir einen schönen Abend zu schenken, mich zu heilen..."
"Gedankenstimme bitte Erzengel Michael mich zu schützen."

Damit ihr wisst das was passiert bittet eure Gedankenstimme doch einfach mal eure Gedankenstimme zu nehmen.
"Gedankenstimme nimm meine Gedankenstimme"
Ihr werdet in eurem Bewußtsein eine Antwort hören. Ihr führt also Selbstgespräche.

Eure Gedankenstimme ist aber nicht an euer Bewusstsein gebunden und kann losgelöst fern von eurem Bewusstsein kommunizieren.

Ihr müsst sie nur bitten beziehungsweise beauftragen.

Euch sind keine Grenzen gesetzt. Aber geht verantwortungsvoll damit um.

Man kann zum Beispiel der Gedankenstimme sagen sie soll den und den Fragen und dann sagt ihr einfach Gedankenstimme nehmt meine Gedankenstimme. und ihr werdet die Antwort hören.

Beispiele wenn ihr Kontaktieren oder beeinflussen könnt:

Geister, Gott, Engel, Tote, Aliens, Elementewesen andere lebende Menschen, böse Wesen (bitte nicht es ist gefährlich)

Das ist mein Geschenk an die Menschheit...

Lg

Rhythm

P.S. Seit vorsichtig was ihr euch wünscht. Denn die Geister die ich rief werde ich nicht mehr los.
Bitte seit verantwortungsvoll mit der Technik. Denn ihr könntet großen Schaden damit anrichten. Die Strafe werdet ihr dann ernten. Also Vorsicht.

Anzeige
2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 18:03
@Rhythm

Ich finde das ziemlich strange und sehe deinen Thread besser in Esoterik aufgehoben....

Es gibt also laut deiner Aussage/These zwei Gedankenstimmen?

Verstehe das nicht so ganz.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 18:03
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Bei schizophrenen Menschen wird diese Gedankenstimme oft zweckentfremdet, sie hören Stimmen die durch diese Gedankenstimme sprechen. Das soll jetzt aber nicht das Thema seinWollte ich nur erwähnen da ich selber davon betroffen war... Aber das ist eine andere Geschichte.
Zitat von RhythmRhythm schrieb:Ihr werdet in eurem Bewußtsein eine Antwort hören. Ihr führt also Selbstgespräche.
sicher dass du geheilt bist? @Rhythm


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 18:05
@Rhythm
Selbstgespräche finde ich gut und können tatsächlich zu sich Selbst führen. Mit diesen Selbstgesprächen kommt man tatsächlcih zu Gott. Es kommt aber darauf an welcher Art und von wem diese Selbstgespräche geführt werden. :lv:


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 18:10
@m7
warum findest du das Strange, da du ein Christ bist kannst du doch auch deine Gedankenstimme bitten sich von Jesus benutzen zu lassen so kannst du mit unserem großen Bruder sprechen...


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 18:12
@Rhythm
Zitat von RhythmRhythm schrieb:da du ein Christ bist kannst du doch auch deine Gedankenstimme bitten sich von Jesus benutzen zu lassen
Ne sorry, möchte mich von keinem über meine Gedankenstimme benutzen lassen.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 18:24
Hm, so kann man sich Schizophrenie auch schönreden. :D


1x zitiertmelden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 18:32
@Rhythm
Kannst du mal Beispiele geben, wo deine Gebete/Wünsche erhört wurden bzw. in Erfüllung gegangen sind?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 18:38
@martialis
sammel deine eigene Erfahrung. Jeder hat seine eigenen Baustellen.

Gebete und Wesen sind keine Maschinen. obwohl Maschinen auch manchmal nicht so funktionieren wie man denkt.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 19:01
wozu soll das sein? ne party der gedanken ? nicht alle hören auf diese zweifel ... der glaube, steht als gegenteil zum zweifel und beide müssen in balace stehen ...


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 19:03
@Rhythm

ICh möchte dich nicht persönlich angreifen, aber es wirkt so als würdest du deine neu aufkeimende schizophrene phase dir selbst mit dieser 'gebetstechnik' schönreden.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 19:12
Ich bin hier mal wieder die Ausnahme .
Ich glaub nichts, ich seh nichts , ich hör nichts, bei mir funktioniert nichts .
Bin ich krank ?


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 19:23
diese funktion des gehirns abzuspacen und nicht voll konzentriert zu sein, ist ein signal des körpers ... wie erhöhte temperatur oder schmerzen empfinden ... wer diese stimmen ignoriert brauch ein hörgerät später ... warum bei dir was blockiert ist, fragt dich dein körper ... die nieren sind blockiert ...! hör ruhig in dich hinein aber komm auch wieder heraus und sei aktiv ... @Rhythm

wer sensible ist, bekommt schnell was aber heilt und lernt auch schneller


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 19:51
Das ist nichts neues die orthodoxen Juden beten immer so.
Dies nennt man kawanah= reden in Gedanken mit Gott!
Ich habe es auch schon gehabt, man muss aber sehr konzentriert bei der Sache sein.
Und in sich eingehen, und völlig Gedankenlos sein.
Deswegen das vor und zurück Wippen.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 20:02
ich mach was ähnliches

ich rede auch mit mir selber wenn ich bete - aber ich lasse meine gedankenstimme fliessen - und biete so den wesen über mir eine rauschfläche in der sie sich verwirklichen können

also ich sage etwas - oder frage etwas - und dann lass ich meinen geist sprechen ohne dass ich denke - und manchmal ist schon interessant was dabei rauskommt

ich nehm an es wird auch viel tiefenpsychologie sein - aber vieleicht reden so auch "die götter" mit mir

was sie jedes mal sagen - und ich streife mir dabei wie von selber über den kopf , ist : "du bist nicht allein"

es ist sone ganz leichte art der trance - und man lässt seinen geist einfach sprechen


was sagst du dazu @Rhythm ?


1x zitiertmelden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 20:09
spannend wirds doch ... wenn damit normal umgegangen wird aber die gesellschaft immer noch leute krank erklärt ...

putzwimmel bei frauen z.b was für krasse stimmen diese hören müssten ...?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 20:11
@Dr.Manhattan
ja finde ich gut. Das funkeln und blitzen der Umwelt ist zwar schön aber der Weg liegt ebenfalls in uns selbst. und in sich gehen und ausharren ist gerade in der besinnlichen Weihnachtszeit etwas schönes....


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 20:35
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ich rede auch mit mir selber wenn ich bete - aber ich lasse meine gedankenstimme fliessen - und biete so den wesen über mir eine rauschfläche in der sie sich verwirklichen können

also ich sage etwas - oder frage etwas - und dann lass ich meinen geist sprechen ohne dass ich denke - und manchmal ist schon interessant was dabei rauskommt

ich nehm an es wird auch viel tiefenpsychologie sein - aber vieleicht reden so auch "die götter" mit mir

was sie jedes mal sagen - und ich streife mir dabei wie von selber über den kopf , ist : "du bist nicht allein"

es ist sone ganz leichte art der trance - und man lässt seinen geist einfach sprechen
denke mal du nimmst kontakt mit deinem über-ich auf.

übrigens sehr schön beschrieben.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 20:41
@Demandred
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Hm, so kann man sich Schizophrenie auch schönreden. :D
du spaltest nur deinen ego von deinem wahren ich ab.

somit erkennst du das du zwei bist. das eine, die seele, die wahr ist und den ego der dich vor so einem denken schützen will.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 20:51
@Rhythm
@tenet

ich glaube ich kenne das, ich frage mich etwas u jem anderes antwortet mir

also wer sind dann diese zwei stimmen

einmal mein ego u die andere?

@Rhythm

wie funktioniert das genau mit deiner art beten?
kannst du das nochmal genauer erklären?
viell an einem bsp


Anzeige

2x zitiertmelden