Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 20:54
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich glaube ich kenne das, ich frage mich etwas u jem anderes antwortet mir

also wer sind dann diese zwei stimmen

einmal mein ego u die andere?
das ist der wirkliche @georgerus verbunden mit dem universum im kollektiv.

Anzeige
melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:02
@tenet

ich meinte das ich in mir drinnen zwei stimmen höre u so eine art dialog führe
einmal ist der dieser fragende u suchende u die andere stimme scheint vieles zu wissen u sehr schlau zu sein


1x zitiertmelden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:13
Bereinigt euch am besten am Anfang selber Menschen sind Spieler für andere Wesen (vermute ich)
bittet eure Gedankenstimme einfach die Wesen aus dem Körper, Geist, Seele, Astralkörper, Mentalkörper, Hohen Selbst, Gedanken, Denken, Bewußtsein, Unterbewußtsein, zu verabschieden und die Stellen zu versiegeln... Weiß nicht ob das wirklich Sinn macht, aber eine innere Reinigung ist mal ganz wichtig.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:14
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich meinte das ich in mir drinnen zwei stimmen höre u so eine art dialog führe
der satz ist irreführend. ein dialog wird nur zu zweit geführt. wenn du die beiden stimmen hörst, nicht
über deine ohren, sondern im denken dann kannst du dich mit einem davon unterhalten. ist das richtig?


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:14
@Rhythm

wei soll das gehen?

hatte bei meiner freundin oft das gefühl, das sie in manchen momenten, von jem benutzt worden ist, von irgendetwas dunklem..(siehe meinen tread)


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:16
@tenet

ja so ist es, er spricht positiv u mit sehr viel weißheit zu mir


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:18
@georgerus

das kann sein...
Lies dir nochmal durch was ich geschrieben habe. habe es beschrieben..


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:19
@georgerus
so bitte nun darum das die andere stimme dich verlässt die die nicht positiv ist.

bitte nun darum das nur die positive stimme mit dir fortan spricht. lasse die andere nicht mehr zu.

vertraue der positiven stimme wenn du ein sehr gutes gefühl bei ihr hast.

vertraue und zweifle nicht.

lieblicht


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:20
@tenet

ok werde das versuchen

wer ist diese andere stimme?


melden
Rhythm Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:21
@tenet
@georgerus

Die Sache es die wenn ihr Stimmen hört oder mit Stimmen sprecht ist das nicht direkt eure Gedankenstimme.
Sie wird dann von etwas anderem benutzt. vielleicht vom unterbewußtsein. Kosmos oder weiß ich nicht.

Arbeitet mit der Stimme mit der ihr Denkt. Euer eigenen. Das ist wichtig. Denn wer steht sich selber am nächsten als man selber...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:21
@georgerus
das bist auch du, jedoch die künstliche seite, sprich dunkle seite in dir. deshalb sei ihr nicht böse darum.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:24
Zitat von RhythmRhythm schrieb:...manchmal gehen diese Gebete in Erfüllung manchmal auch nicht.
Frei nach dem Gedanken auch ein blindes Huhn trifft mal einen Korn.

Diese Gebete wurden von uns weiterentwickelt.
bravo

buddel


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:24
@Rhythm
finde ich gut das du den thraid unter menschen gestellt hast.
nicht nur das, es ist der wandel der menschheit weil immer mehr menschen so verfahren werden.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:26
@tenet
ich finde das scheisse, das jemand so´n schrott absondert.
aber das liebe ich ja an allmystery, hier lernt man ALLES kennen

buddel


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:27
@buddel
kannst du lieben oder gibst du das nur vor?


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:28
@tenet
ich liebe

buddel


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:29
@buddel
dann würdest du nicht so einen scheiss posten der aus ein oder zwei wörtern besteht um andere daran zu hindern glücklich zu werden.


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:31
@tenet
doch!
denn ich bezweifele, dass dieser thread, bzw eingangspost
irgendjemanden
glücklich machen kann.
ganz im gegenteil.
sogar der threadersteller ist in meinen augen ne ganz arme sau

buddel


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:31
@Rhythm
darauf musst du dich jetzt einstellen das die dunkle seite versucht deinen tread zu zerstören weil sie nicht anders kann. lol


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

25.12.2011 um 21:33
@buddel
dann bete doch zu gott für ihn oder hast du ein problem damit?

Liebe und Licht zu dir.


Anzeige

melden