Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme) RSS

127 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Gebet

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 7 1234567
   

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 02:39



Da du von einer "ehem" Schizophrenie und einer Inneren stimme redest, dies allerdings anscheinend nicht als dass nehmen möchtest was sie sein könnte ist denke ich ist mit gesundem (!) menschenverstand alles zu dem thema gesagt :P

melden
   

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 05:38

@Kerbenok

nö.. kann ich nich. Aber deine Aussage ist genau so nur eine "Vermutung"

melden
tenet
ehemaliges Mitglied


   

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 06:18

@bigkarma
bigkarma schrieb:
Oh je. Ich hab den Eingangspost jetzt mal ganz durchgelesen und bereue hier geschrieben zu haben. Tote, Geister und Aliens.. Gebet.. kein Kommentar..
wenn es nicht hätte sein sollen dann wäre dein post hier nicht aufgetaucht, also war es richtig.

melden
tenet
ehemaliges Mitglied


   

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 06:27

@Doors
Doors schrieb:
Wenn in mir Stimmen reden, würde ich anfangen, mir heftige Sorgen zu machen.
mein ego unterhält sich zu jeder zeit mit meiner inneren stimme von der die eine der lichtseite und die andere der künstlichen lichtseite zugewand ist.

ich komme damit gut klar, komme dem leben hier auf der erde nach, worin siehst du da für mich ein problem?

melden
   

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 23:01

@Tenet

So kann man es auch sehen :)

melden
martialis
Profil von martialis
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

30.12.2011 um 05:44

Das Beten um Hilfe, das Beten in schlechten Zeiten/in Notsituationen o.ä. kann man paradoxerweise als Zweifel an Gott betrachten. Wer muss denn beten, wenn er 100%ig auf Gott vertraut?

melden
Johnny_x
versteckt


   

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

30.12.2011 um 05:55

@martialis

Zweifel an Gott , stimmt, in Notsituationen sollte man an Satan diesen Menschenmörder beten, denn er versucht allgegenwärtig zu sein und er hat Schwierigkeiten den Menschen klarzumachen, das er Anbetung verdient, ach wüsste der verblendete Mensch, was am Golgatha geschah, das der Kopf der Schlange zertreten wurde, das die Hölle nichts als bluffen tut, selbst weiss mit welches ewiges Schicksal verflucht wurde, dann würde der Mensch anfangen zu beten und anfangen zu erkennen das Gott tatsaächlich über uns gute Gedanken hat.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.773 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ich komme nicht über den Tod meines Opas hinweg27 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden