Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Gebet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 02:39
Da du von einer "ehem" Schizophrenie und einer Inneren stimme redest, dies allerdings anscheinend nicht als dass nehmen möchtest was sie sein könnte ist denke ich ist mit gesundem (!) menschenverstand alles zu dem thema gesagt :P

Anzeige
melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 05:38
@kerbenok

nö.. kann ich nich. Aber deine Aussage ist genau so nur eine "Vermutung"


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 06:18
@bigkarma
Zitat von bigkarmabigkarma schrieb:Oh je. Ich hab den Eingangspost jetzt mal ganz durchgelesen und bereue hier geschrieben zu haben. Tote, Geister und Aliens.. Gebet.. kein Kommentar..
wenn es nicht hätte sein sollen dann wäre dein post hier nicht aufgetaucht, also war es richtig.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 06:27
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wenn in mir Stimmen reden, würde ich anfangen, mir heftige Sorgen zu machen.
mein ego unterhält sich zu jeder zeit mit meiner inneren stimme von der die eine der lichtseite und die andere der künstlichen lichtseite zugewand ist.

ich komme damit gut klar, komme dem leben hier auf der erde nach, worin siehst du da für mich ein problem?


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

29.12.2011 um 23:01
@tenet

So kann man es auch sehen :)


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

30.12.2011 um 05:44
Das Beten um Hilfe, das Beten in schlechten Zeiten/in Notsituationen o.ä. kann man paradoxerweise als Zweifel an Gott betrachten. Wer muss denn beten, wenn er 100%ig auf Gott vertraut?


melden

Doppel G (Gebetstechnik Gedankenstimme)

30.12.2011 um 05:55
@martialis

Zweifel an Gott , stimmt, in Notsituationen sollte man an Satan diesen Menschenmörder beten, denn er versucht allgegenwärtig zu sein und er hat Schwierigkeiten den Menschen klarzumachen, das er Anbetung verdient, ach wüsste der verblendete Mensch, was am Golgatha geschah, das der Kopf der Schlange zertreten wurde, das die Hölle nichts als bluffen tut, selbst weiss mit welches ewiges Schicksal verflucht wurde, dann würde der Mensch anfangen zu beten und anfangen zu erkennen das Gott tatsaächlich über uns gute Gedanken hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie wichtig/unwichtig ist eine Religion?
Menschen, 77 Beiträge, am 28.02.2013 von elten
Wer-Bin-Ich am 31.03.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 28.02.2013 »
von elten
Menschen: Ketogene Ernährung/Diät
Menschen, 360 Beiträge, am 10.04.2024 von nasenstüber
here4tMYSTERY am 16.10.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
360
am 10.04.2024 »
Menschen: Wie das wohl erstaunlichste Lebewesen seinen Beinamen sapiens nutzt
Menschen, 36 Beiträge, am 27.08.2023 von Niselprim
Niselprim am 18.02.2022, Seite: 1 2
36
am 27.08.2023 »
Menschen: Sterbehilfe - ja oder nein?
Menschen, 963 Beiträge, am 31.07.2023 von Bücherwurm
Philip am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
963
am 31.07.2023 »
Menschen: Freiwillig verschwunden - neues Leben
Menschen, 71 Beiträge, am 31.01.2022 von nairobi
Pitbull8 am 16.07.2019, Seite: 1 2 3 4
71
am 31.01.2022 »