Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lichtnahrung

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lichtnahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
melatonin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

17.11.2004 um 15:26
Bin gerade auf einen Artikel im Internet gestossen.

http://www.sabon.org/prana/licht5.html

Hab auch schon von der Lichtnahrung gehört, doch nicht weiter beachtet. Hört sich aber doch noch ziemlich interessant an. Vorallem wird davon ausgegangen, dass die Menschheit in näherer Zukunft sich intensiver mit dem Thema "Lichtnahrung" befasssen.

Was haltet ihr davon?


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lichtnahrung

17.11.2004 um 16:22
Link: www.psychowissenschaften.de (extern)

5. Die Seele oder LICHTKÖRPER

Die ewige Seele ist die physische Manifestation des individuellen Ich's und nimmt die Materie der Umgebung an, in der sie hineingeboren worden ist. Wenn eine Seele auf Erden geboren wird, erhält sie einen Körper aus Fleisch und Blut, angepaßt an die örtlichen Lebensbedingungen des Planeten und der Strahlung seiner Sonne. Wenn dieselbe Seele in der WELT DES LICHTES ist, benutzt sie wiederum ein anderes "Material" und strahlt das LICHT oder die Dunkelheit ihrer Umgebung aus, abhängig von der Lebensebene, die sie sich verdient hat.


melden

Lichtnahrung

17.11.2004 um 16:42
HMMMMMMM
sich von nichts ernähren???
naja ich weiß nicht is das nicht ein bissal zu extrem

Gibt es Tests von Lichternährten?

Es gibt umstrittene Lichternährte wie Therese von Konnersreuth samt einem Wust sich widersprechender Zeugenaussagen von Kirche, Ärzten und Professoren. Einen Test, auf den sich Jasmuheen im Oktober 1999 eingelassen hatte, brachen die Sponsoren (ein Fernsehsender) nach fünf Tagen trotz Protests der Probandin ab. Verschiedene Skeptiker-Organisationen bieten Preisgelder für die Vorführung »paranormaler Phänomene« [ Australische Skeptiker, James Randi]. Einfache Bluttests (oder Urin, Stuhl, Haare, Nägel) werden als Beweise von Lichternährten nicht akzeptiert. Da sie vom »Göttlichem Licht« mit allem versorgt werden, wird ihr Blut nicht anders als Normalblut aussehen. Für Skeptiker natürlich ein »Beweis für Essen«. Ein wirklicher Test wäre eine monatelange Rund-um-die-Uhr-Beobachtung bei bloßem Wasserkonsum. Aber wer würde das über sich ergehen lassen, und wem würde sowas nützen? Sowenig man mit den Wissenschaften Gott beweisen kann, sowenig ist das bei der Lichtnahrung wirklich möglich.

Warum essen viele Lichternährte wieder?

Es stimmt: Die meisten Prozeßabsolventen fangen nach dem Prozeß wieder an zu essen, stark reduziert und gesund-vegetarisch. Viele kommen mit ihrem Geschmackssinn nicht zurecht, der über Jahrzehnte gebraucht, Geschmack erzwingt. Andere werden von ihrer feindlich reagierenden Umgebung erpreßt, und um nicht alle Freunde und Verwandte zu verlieren, essen sie gezwungenermaßen mit. Allerdings bleibt die Lichtnahrungsmöglichkeit erhalten. Während die Normalesser bei Nahrungsentzug in Extremsituationen verhungern werden (allein weil sie daran glauben), können sich die Lichternährten auf die Versorgung mit Prana verlassen. Der einzige Sinn der Lichtnahrung ist der Gewinn für die spirituelle Entwicklung, nicht das lebenslange Beispiel für ein »Phänomen« zu sein.





sooo das sind 2 wichtige punkte
1. kann man genau so weiterleben ohne zu essen ?
ok wenn man damit überleben kann wird man dann nicht extrem leichter
man fühlt sich schwach

2. warum heißt das lichtnahrung???
man meditiert ja nicht die ganze zeit
man isst einfach nichts im glauben dass man nicht verhungern kann

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden


melden

Lichtnahrung

17.11.2004 um 16:51
na ja hört sich doch interesant an sollte man mal im auge behalten ob sich zu dem thema was tut immer mal wieder goggeln ;) an sich find ich es nciht schlecht aber so wirklich vorstellen kann sich das wohl noch keiner oder?

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Lichtnahrung

17.11.2004 um 17:01
Och nicht schon wieder dieser Schwachsinn ! Das wurde doch schon vor 14 Tagen in einem ausführlichen Thread zerpflückt.


NICHTS lebt ewig !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: