Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

857 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schwanger, Ervin, Großer Altersunterschied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:31
Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet, wenn eine so viel ältere Frau von ihrem so viel jüngeren "Partner" schwanger wird bzw. dass die beiden überhaupt eine Beziehung haben?! Kann das echte Liebe sein und hat das Zukunft? Mich würde auch eure allgemeine Meinung dazu interessieren. Hier der konkrete Fall:
ÖSTERREICHS UNGEWÖHNLICHSTE LIEBE
Renata (43) bekommt ein Kind von Ervin (16)

Wien (Österreich) – Sie sind das Skandal-Paar Österreichs! Sie 43 und er 16 Jahre alt. Jetzt der nächste Paukenschlag: Renata ist schwanger!
Die Handballtrainerin ist angeblich schon in der 20. Schwangerschaftswoche.
„Es ist ein absolutes Wunschkind“, erzählte Renata Juras der Tageszeitung „Österreich“. Im Juni soll der Geburtstermin sein, alle Untersuchungen seien bis jetzt positiv verlaufen.
Ein Baby – die Krönung einer besonders ungewöhnlichen Liebe...
Alles begann vor drei Jahren: Handballtrainerin Renata Juras und der damals 13-jährige Ervin Unterlechner machen ihre Liebe öffentlich. Eine Lawine der Entrüstung bricht los.
Wegen der verbotenen Liebe zu ihrem damals unter 14-jährigen Spieler verliert die zweifache Mutter ihren Job, wird zu 22 Monaten Haft auf Bewährung verurteilt. Sie ist jetzt vorbestraft wegen sexuellen Missbrauchs.
Vier Monate, bis zu seinem 14. Geburtstag, hätten die beiden damals noch mit dem Sex warten müssen, dann wäre die Strafanzeige von Ervins Stiefvater ohne Wirkung geblieben.
„Ich wurde als Opfer dargestellt... dass sie mich verführt hätte. Das waren falsche Bilder“, beteuert Ervin.
Vor der Beziehung zu seiner 27 Jahre älteren Freundin habe er höchstens mal mit einem Mädchen im Kino Händchen gehalten, in die neue Handballtrainerin an seiner Schule habe er sich aber sofort verliebt.
„Ich hätte mit genug Mädchen meine sexuellen Wünsche betreiben können, wenn ich wollte. Nur, ich war einfach nicht verliebt.“
Im vergangenen Jahr machte er Renata sogar einen Heiratsantrag!
Die Gelegenheit habe sich in den Schulferien geboten. Das Paar war nach Budapest gereist, in „ihre Lieblingsstadt“, sagt Ervin. Dort habe er den Ring gezückt. Sie habe geweint – und sofort ja gesagt
„Gezögert habe ich nicht, ich liebe Ervin“, verriet Juras damals in einer TV-Sendung.
Und wie hat der zukünftige Papa auf die Baby-News reagiert? „Der hat sich wahnsinnig gefreut“, sagt Juras gegenüber „Österreich“, „wir haben auch schon einen Namen. Aber wir verraten nicht, was es wird.“
Quelle: http://www.bild.de/news/ausland/schwanger/oesterreichs-ungewoehnlichste-liebe-renata-bekommt-ein-kind-von-ervin-22215740.bild.html

Bevor jetzt jemand kommt: Ach, das ist ja aus der Blöd... Kam heute auch im TV. Damals wurde schon mal von denen berichtet.

Anzeige
1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:31
das ist ja al unter aller würde aber wie die Politik damit umgeht ist nicht meine Sache


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:37
Was soll man da großartig sagen.. Früh übt sich?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:37
Ich kann mir das nicht vorstellen das er sie wirklich liebt.....denke eher er hatte keine weibliche Bezugsperson oder so.
Und bei ihr,.....hhmm,unerfüllter Kinder und Parnter-wunsch.
Ihn kann sie noch "formen" so wie sie ihn haben möchte,bis zu einem gewisen Grad.

....Find das alles naja,....


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:37
Naja, so rein vom biologischen Standpunkt aus gesehen, kann eine 43-Jährige halt schon noch schwanger werden. So erstaunlich ist das jetzt auch nicht.

Dass sich ein 16-Jähriger "Bub" und eine 43-Jährige Frau aber in einer "offiziellen" Beziehung befinden, ist aber sicher eher die Ausnahme.

Emodul


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:37
Tja, solls geben... ziemlicher Shit -.- zusammen sein ist okay, die Liebe zählt


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:38
ist doch jeden seine Sache...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:38
Warum sollte ich mich in die Lebensgestaltung anderer Menschen einmischen, die ich nicht mal kenne?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:39
das man soetwas schon zulässt geht garnicht


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:39
Ich finds ekelig. Die ist doch ausgeleiert oder so. Naja kann dazu nichts sagen bin zum glück schwul xD


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:40
Wäre er ein 43jähriger Promi und sie eine Sechzehnjährige, würde sich kaum jemand darüber aufregen!


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:40
.....aber was soll man sagen? Wo die Liebe hinfällt?

Solang alles rechtlich gereglt ist,für das Kind gesorgt wird und es geliebt wird....


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:41
@Thalassa

Der Politiker ist doch zurückgetreten und war in ALLEN Nachrichten? Also regen sich ziemlich viele drüber auf !


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:41
Beziehungen mit einem derartigen Machtgefälle finde ich immer relativ fragwürdig. Aber falls alles mit rechten Dingen abläuft, ist es mir eigentlich egal, wer wen schwängert bzw. wer von wem schwanger wird.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:41
@Thalassa
Was heisst aufregen..?,ich würds genauso finden.


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:42
@Doors
Es geht sich nicht um Einmischung. Mich interessiert eure Meinung zum Altersunterschied. Dieser Fall war ein Beispiel sozusagen.


Würde es anders aussehen, wenn es ein 43 Jähriger Mann wäre mit einem 16 Jährigen Mädchen?


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:42
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Wäre er ein 43jähriger Promi und sie eine Sechzehnjährige, würde sich kaum jemand darüber aufregen!
Das wage ich zu bezweifeln. Immerhin hat diese Liebe schon vor 3 Jahren begonnen. Da war er gerade mal 13 Jahre alt ...

Emodul


1x zitiertmelden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:43
@kekscore
Zitat von kekscorekekscore schrieb:Der Politiker ist doch zurückgetreten und war in ALLEN Nachrichten?
Weil der so blöd war, sich kurz vor seiner schon fast sicheren Wahl erwischen zu lassen :D


melden

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:44
@emodul
Woah, jetzt erst gesehen. Dann ist es definitv einfach nur schlimm.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

43 Jährige schwanger von 16 Jährigem, was haltet ihr davon?

23.01.2012 um 21:45
@Thalassa

Und wie man sich darüber aufregte. Dabei war das Kind nicht mal schwanger:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13544181/Boettichers-Liebesleben-stuerzt-die-CDU-in-die-Krise.html


Anzeige

melden