Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte mal um Rat

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:37
Vorgeschichte : Schon seit etlichen Monaten seh ich alle paar Tage dieses eine Mädchen, die neben uns wohnt. Ich seh sie morgens, wenn sie in die Schule geht, mittags wenn sie in die Bibliozhek läuft..und abends seh ich sie auch manchmal und dennoch weiß sie rein gar nix, dass ich überhaupt existiere..ihr anblick lässt immer wieder tief in mir einen kleinen stechenden schmerz in mir aufkommen, als würde jemand mit einem kleinen messer mir in den bauch pieksen, dasz war stört aber nicht richtig verletzt. Ihre figur ist umwerfend und wie man daraus entnehmen kann, gefällt sie mir sogar richtig..sie ist ca 18 jahre alt und geht noch zur schule, mehr weiß ich auch nicht von ihr. wenn ich sie denn mal per zufall treffe, beobachte ich sie, aber halt so dass sie von mir nix mitbekommt

Problem : mein problem ist nun, dass ich keinen mumm habe sie anzusprechen obwohl ich es schon seit monaten möchte. sie wohnt sogar neben mir, ca 50 meter entfernt und dennoch immer wenn ich sie per zufall sehe, draußen, (sie war bisher immer allei ndraußen, warum? frag ich mich) halt ich inne und kann sie ienfach nicht ansprechen, weil ich womöglich befürchte dass sie mich ablehnt und meine chance dann endgültig verfliegt. ich bin fest davon überzeugt dass meine gedanken mir im weg steen und ich bei ihr bestimmt, auch wenn freundschaftlich landen könnte.

frage: habt ihr tipps, (Brauchbare) wie ich denn mein problem in griff kriege? manche werden sagen, spring einfach ins kalte wasser und sprich sie drauf an, aber jeder der mal ne frau ansprechen wollte kennt diesesp roblem , dass man in der situation etwas gelähmt ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:40
such sie bei Facebook und adde sie.. heute läuft alles darüber. :P


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:40
@NeoKortex
Kinokarte schenken - und dann sagen, sie ist besser als jeder FILM!


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:41
G@NeoKortex
eburtstag rauskriegen!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:41
@snoepje und wie ohne namen?


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:41
@NeoKortex


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:41
@NeoKortex
also sei ganz beruhigt atme tief durch, lauf zu ihr hin und sag ein fröhliches hallo zu ihr. Danach fragst du sie wie es ihr geht und so kommt ihr ins gespräch es ist typisch bei männlich als auch weiblich ds sie so ein problem haben


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:43
Schmeiß dich auf's Fahrad fahr neben sie und sag : Na Baby bock auf ne Spritztur !?

Nee, der war nich so ;)


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:44
@tic
nee das kannst du bei einem Mädchen bzw. Junger Dame nicht sagen sie würde denken was für probleme hast du :D


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:44
@NeoKortex an den Nachnamen müsstet du ja rankommen.

kennen vielleicht Freunde von dir dieses Mädchen?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:45
@blackpony

Must es nur witzig rüberbringen ... :D


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:45
@snoepje gute idee, dasm it dem nachnamen ist schon realistischer. ich werds probieren. wie n stalker
*


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:45
@tic
ja der war gut als witzt aber in der realität unter aller kanone :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:46
@blackpony

Klar, war ja auch nich ernst gemeint :D


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:47
@tic
kann ich verstehen :) wenn mich so jemand angesprochen hätte, hätte ich mir an die Stirn gefasst und gefragt ob er noch alle Tassen im Schrank hat


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:50
ich hab nur einen rat für dich:

wenn du um den großen preis spielst musst du auch entsprechend einsatz zeigen!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:51
@NeoKortex

Bist du denn nur bei Frauen so.....ich sag jetz ma Schüchtern oder hast du generell wenig oder kein Selbstbewusstsein ?


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:51
wenn sie öfter in die bibliothek geht, geh doch auch dahin. dann trefft ihr euch "zufällig" und du fragst sie einfach, was sie liest, oder wenn sie gerade ein buch in der hand hat, sag ihr dass du dir dieses buch auch ausleihen wolltest und ob sie es dir empfehlen kann.
Ohne ansprechen gehts nicht.
Viel glück!


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:51
@tic ich kann von mir behaupten dass ich sehr selbstbewusst bin, nur bei thema frauen harkts. das nervt mich schon so, in anderen gebieten start ich ständig durch ansonsten


melden

Bitte mal um Rat

25.01.2012 um 20:52
Och Gott, wie süß <3

Geh rüber und leihe Dir etwas Zucker oder so ;)


Anzeige

melden