Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

1.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Krank, Fetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:12
Es gibt Menschen die gerne Windelntragen. und sich auch gerne mal Wickeln lassen.
Mich würde Intressieren wie ihr dazu steht und wie ihr solche leute findet.

Also ich selber finde solche leute nicht als Pervers, oder Krank sondern mehr als vorliebe zu Windeln. Es gibt auch viele Internetseiten wo man Diverse artikel bestellen kann wie z.B
Strambler für Erwachsene, Windelbodys Inkontinenzwindeln Buntbedrucktewindeln usw, ist zum teil recht Lustig.

Das AB/DL "Phänomen" ist weltweit verbreitet, Japan sind da sehr offen dazu, Amerika usw


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:15
@Yevon2011
find ich recht amüsant; praktizieren tuh ichs nicht


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:15
@Yevon2011

Solange es ein Fetisch unter dem keiner leidet find ich daran nix verwerfliches. Es ist zwar ungewöhnlich und irgendwie auch zum Lachen und schwer nachzu vollziehen (wie eigentlich viele Fetische die man selbst nicht hat ) aber wenn es denjenigen glücklich macht warum nicht ^^


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:19
@Yevon2011

Was ist eigentlich das Ziel ? Sexuelle Erregung ?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:23
Ok etwas doof gemacht mit der Überschrifft.
@DerBobo ja zum teil Sexuelle Erregung
@Pumpkins was bin ich? Jo man kann auch Diskutieren falls es geht


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:24
@Yevon2011
Falls es geht? Schaff als Threadersteller/in doch noch ein paar Punkte über die du reden willst; dann tun wir uns hier nicht so schwer einen Anfang zu finden.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:24
@Yevon2011

Solche Leute lernt wohl auch nur kennen wenn man selber sowas "geil" findet, aussenstehenden wird sich wohl keiner "outen" . Die Scham wäre wohl zu gross


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:32
@DerBobo
naja geil hmm finde es eher süß =)
Doch es gibt einige die sich outen nur die frage ist wie sehen es die leute die das nicht machen?
Vllt gibt es ja hier auch welche?

@Pumpkins
hmm kann man nicht einfach darauf losschreiben?
*Sexuallität
*Spaß an der freude Windeln zu tragen
*Lieblings windelmarke
*Was trägt ihr so an sachen (wie z.b Strambler, Windelbody usw.)


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 02:50
Finde das eigentlich ganz lustig.

Jedoch war der Ex meiner Tante so einer, sie musste ihn wickeln usw. War sowieso ein krankes Arschloch.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 03:04
@askembla
aufgrund des Wickeln?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 03:05
naja wers mag. von allen fetischen dieser welt ist das wohl eher einer der harmlosesten...


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 03:08
@Yevon2011

Nicht nur deswegen.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 03:14
@Charminbear
kann dazu nichts sagen kenne nur diesen einen fetisch "der mich Intressiert"

@askembla
Würde mich intressieren was da war aber das ist familiär und geht mir mal überhaupt nichts an.
Aber du denkst jetzt nicht alle solche leute wären A-löcher oder?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 04:38
ich sah einmal eine doku darüber und auch über andere angeblich "fetische" neigungen da kam auch vor das sich eine person in eine lokomotive verliebt hatte und sich an ihr reibte um sexuelle befriedigung zu erlangen ... diese leute sind eigentlich psychisch krank mit fetisch hat das nicht viel zu tun meiner meinung nach ....


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 08:06
Naja erstmal denke ich, das man auch über solche Menschen nicht lachen sollte.

Soll doch jeder machen was er möchte.

Und dann denke ich, das diese Menschen meist einen Komplex haben.
Ich denke sie vermissen das behütete aus der Kindheit.

In manchen Situationen möchte jeder nochmal jung sein.
Ich zum Beispiel, wenn ich meine Kinder in den Kindergarten bringe und ein besonderer Tag ist (Weihnachtsfeier, Fasching usw)
An diesen Tagen wäre ich auch gern nochmal Kindergartenkind um einfach diesen unbeschwerten Tag nochmal miterleben zu dürfen ;)

Und ein anderer bleibt eben nicht nur bei dem Gedanken, sondern zieht sich ne Windel an.
Jedenfalls meine Meinung dazu


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 10:52
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:das sich eine person in eine lokomotive verliebt
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:diese leute sind eigentlich psychisch krank
Wie kommst du denn auf sowas? Kennst du den Mann?

Ich finde es nicht gut, "diese Leute" einfach zu verurteilen, nur weil man sie nicht versteht.

Wer Freude daran hat, soll Windeln tragen oder sich in eine Lok verlieben. Na und?


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 11:00
Ist zwar ein Fetisch der niemandem schadet, aber krank finde ich es trotzdem!
Kann es sein das du das Thema eröffnet hast weil gestern abend so einer auf 4Chan war? Oo


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 11:06
Ich denk mal, egal welcher Fetisch nun bevorzugt wird, ist das eigentlich Privatsache oder Angelegenheit von Personen die diese Neigung teilen. Aber das gilt nur solange bis die Interessen oder moralische Empfindungen oder gar Leib und Leben anderer nicht geschädigt werden. Wenn ich als Heterosexueller die Missionarsstellung bevorzuge so ist das die normalste Sache der Welt.
Wenn ich nun diese Sexualpraxis in Berlin auf dem Alexanderplatz praktizieren würde , so gilt das nicht mehr als normal, da ich ja das sittsame Empfinden der anderen Passanten verletze.
Und mir persönlich ist es egal welchen Neigungen jemand nachgeht solange er oder Sie nicht verlangt das ich daran teilnehme oder mich dazu zwingt.


melden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 11:15
Wenn ich vor Autoritäten oder Prominenten höchsten Respekt hätte wie z.B. dem Papst,
dem Bundespräsidenten, Karl Lagerfeld, Boris Becker, George Clooney usw. und ich
stelle sie mir "gewindelt" vor, wären sie in meinen Augen nur noch lächerlich.

Aber
1. habe ich vor niemandem "höchsten Respekt"
2. hat ja auch wohl keiner der von mir Genannten diese Tendenz und
3. kann nach meiner Meinung jeder nach seiner Fasson seelig werden - wenn ich nicht zusehen muss.

Eine Frage erhebt sich bei mir jedoch: Warum mögen das nur Männer?
Habe noch nie gehört, dass sich eine Frau aus sexuellen Gründen windeln lässt,
oder ist mir das was entgangen?


1x zitiertmelden

AB/DL (Adult Baby/Diaper Lover) was meint ihr dazu

29.01.2012 um 12:06
Ich kann es nicht verstehen und wäre auch nicht mein Ding. Könnte mir auch nicht vorstellen mit nem Mann zusammen zu sein, der das toll findet (mit mir könnte er es ja nicht ausleben). Wenn keiner zu Schaden kommt, sollen sie ruhig machen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen ;)


melden