Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschliche Beziehungen?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 08:39
klingt einfach so, als wenn den beiden was anderes einfach wichtiger ist, als sich mit dir zu treffen.
sie wollen gerne, aber durch die möglichkeiten des netzes und einem vollen terminplan oder dinge, die sie als wichtiger empfinden entscheiden die sich immer wieder um.
so ähnlich auch nach dem motto, der geist ist stark, aber das fleisch ist schwach. ^^

ich denke mal nicht, dass die dich scheiße finden oder sonst was. also ich hätte keine lust, mich mit scheißmenschen zu beschäftigen und andauernd die auch von mir aus zu kontaktieren, wenn ich (wenn man denen nunmal glauben schenkt) auch nicht soo viel zeit haben)

Anzeige
melden

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 08:39
@nefelim


melden

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 08:50
@niggie

Ne ich kann mir das auch nich vorstellen aber ich finds halt kacke, das die dann nich mal die Wahrheit sagen können. Also das die dann irgendwelche Krankheiten erfinden um mir abzusagen und dann hinterher heisst es die waren mit Freunden unterwegs oder so.


melden

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 08:59
@nefelim
dann scheints echt so (meiner meinung nach) das die anderen (dinge) für die einfach wichtiger sind.
dich aber auch nicht verletzen wollen und dann irgend ne scheiße erfinden.

manche menschen haben probleme damit die wahrheit zu sagen, wenn es darum geht, andere zu verletzen, wie z.b. durch ne absage. aber dass sie dadurch viel mehr verletzen, sehen sie leider nicht.


melden

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 09:06
@nefelim
Hab ihr euch denn immer genaue Uhrzeit ausgemacht und Tag? Wie lang vorher wird immer abgesagt ?


melden

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 09:16
@nefelim
Nun, das ist leicht erklärt. In dem Fall wo ihr euch trefft, müsste sie in dieser Zeit ihre Onlinefreunde vernachlässigen, zu denen du ja auch gehörst. Facebook ersetzt Busse und Bahnen...Kaffee und Kuchen. ;) Live Treffen sind so....anstrengend geworden. :(


melden

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 09:24
@Eya

Nich immer aber oft. Meist haben wir ne Woche vorher n Termin ausgemacht mit Uhrzeit und 1-2 Tage vorher wurde dann wieder abgesagt, meist wegen Krankheit. Ab und an wurde auch n paar Std. vorher abgesagt aber eher selten. Gestern zb. auch mal wieder. Seit Dezember will der Bekannte am Wochenende mal vorbei kommen und seit 4 Wochen wird jedes Wochenende ein Termin ausgemacht, wo der dann vorbei kommen will. Das geht nur von ihm aus, ich frage ihn das nicht mehr weil ich es schon aufgegeben habe. Gestern wollte er dann gegen 1 kommen und Samstag Abend hatte er mir dann mitgeteilt, das er wieder ne Erkältung hat und noch nich weiss ob er nun kommt. Gestern hat er dann 3 Std. vorher abgesagt. Das geht jetz seit 4 Wochen jede Woche so. Sogar an Silvester war es so und da hatte er nur 2 Std. vorher abgesagt. Ich hab zb. nächsten Samstag Geburtstag und wollte die beiden auch einladen aber die Bekannte hat Samstag n Seminar und möchte Sonntag lieber ausspannen und der Bekannte hat angeblich Samstag n VHS Kurs.

@Trapper

Ja leider hast du recht, ich persönlich finde Facebook absolut ätzend. Ich hab vor vielen Jahren da mal n Account gemacht, um so mit n paar Leuten in Kontakt zu bleiben. Damals war ich dumm und hab mir da nix bei gedacht. Ich bin zwar jeden Tag online, da ich von zuhause arbeite aber ich schreibe darüber lediglich private Nachrichten mit Leuten die ich halt nur sehr selten sehe. Ich poste da nix und schonmal gar nich mein komplettes privat Leben und ich gehe auch sonst auf keine Anfragen oder so ein. Aber so langsam hab ich auch den Eindruck, das die Leute kein Bock mehr haben rauszugehen und nur noch vorm PC hängen und vor allem bei Facebook. Naja mir persönlich sind Live Treffen wesentlich wichtiger und ich rede auch gerne von Angesicht zu Angesicht mit den Leuten. Denn wenn man sich nur schreibt können auch schnell Missverständnisse entstehen. Wir telefonieren auch ab und an mal aber das is halt nich das selbe.


melden

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 10:05
@nefelim
So ne bekannte hatte ich auch, ich betone HATTE. Nummer gelöscht und Kontakt abgebrochen und aus FB auch raus gelöscht... Auf sowas kann man echt verzichten... Dieses ständige hin und her und dann sich selbst Vorwürfe machen, ob man nicht was falsches gemacht, gesagt hat. Wenn die Chemie nicht passt, passt es nicht. Langsam hab ich den Verdacht, zwischen deinem bekannten und ihr läuft was heimlich... Wenn du ihn schon so lange kennst, solltest du ihn mal direkt ansprechen, aber nicht Fehler bei dir selbst suchen.


melden

Menschliche Beziehungen?

30.01.2012 um 13:38
@nefelim

Ich würde die beiden einfach nicht mehr einladen und wenn sie sich selber einzuladen versuchen, dann sagst du eben du hättest keine Lust oder keine Zeit, oder was auch immer!
Dann wirst du ja sehen, wie sie reagieren ...
Ich würde mir darum echt keine Gedanken machen und wer weiß wielange rumgrübeln und schon garnicht denken, daß ich daran schuld wäre.
Ich glaube, du mußt noch lernen, alles ein bißchen gelassener zu sehen ;) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Eifersucht auf Freundin des Partners
Menschen, 30 Beiträge, am 10.01.2021 von Kältezeit
Maximus21 am 05.01.2021, Seite: 1 2
30
am 10.01.2021 »
Menschen: Sie gibt mir ungefragt ihre Nummer?
Menschen, 143 Beiträge, am 17.10.2021 von Doors
Ebersson am 16.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
143
am 17.10.2021 »
von Doors
Menschen: Bindungsängste und Angst in Beziehungen
Menschen, 5 Beiträge, am 26.07.2020 von SophiaPetrillo
Maximus21 am 26.07.2020
5
am 26.07.2020 »