Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Starrer Blick beim Autofahren

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Landstraße, Leererblick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:44
Das passierte mir in 6 Jahren Autofahrt genau 2 mal.

Strecke : selten gefahren (Landstrasse)

Ich fuhr und fuhr und fuhr schaute auf die Tachoanzeige und dachte grad über etwas nach , als mein Kollege mir sagte hey ich schau dir grad 20 Sekunden zu und wollte dir ins Lenkrad greifen, aber du fuhrst einfach auf der Spur obwohl du runter geschaut hast und Lachte sich einen Ast ab.

Aber ich weiß um himmels Willen nicht wie sowas passieren kann....

Um es noch deutlicher zu machen - 17 grad draußen , Heizung im Auto +26 Grad schön Warm...
Ganz still -keine Musik eigentlich einfach eine Relaxte fahrt...


Ich glaube nicht an Geister , Esoterik , Verschwörungen , Ufos oder derartiges....


Hatte jemand auch so eine Situation ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:49
Wirst du beim Fahren oft müde?


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:50
Nein nichts derartiges... es war nur so Still im Auto bis auf die Heizung und den vorbei fahrenden Autos war nichts zu hören


1x zitiertmelden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:51
Es macht mir zwar kein Kopf zerbrechen aber vll. ist das bei so einer Situation etwas normales


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:52
@Information

Lässt du dich vielleicht leicht ablenken? Das kommt so rüber.

Wenn ich in Gedanken bin, dann gehen auch schonmal 20 Sekunden rum und ich denke,es wären 2 gewesen. ^^


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:53
Zitat von InformationInformation schrieb:es war nur so Still im Auto bis auf die Heizung und den vorbei fahrenden Autos war nichts zu hören
Elektroautos sind mir auch nicht geheuer. Sowas hätte mich fast mal überfahren. Ich hab's einfach nicht gehört und daher nicht ordentlich geschaut.

Mein Tipp: steig auf Diesel oder Ferrari um. Dann hörst du wieder was.


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:54
@Information

Verstehe jetzt nicht ganz. Heisst das jetzt, du fährst einfach und man kann machen was man will, aber du starrst nur auf die Strasse und weiss nicht, was um dich herum passiert?


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:54
Ich aktivier normaler weiße meinen Adler Blick auf Landstraßen , nichts und niemand kann mich ablenken *Ironie*

Hab in meiner alten Arbeit als Krankentransporter öfters Wild unters Auto gerissen , deshalb wundert es mich das ich in dieser Situation doch sowas passieren konnte


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:55
@Information
vielleicht kommt es davon das du einfach ne ruhige sekunde gemacht hast und dabei wusstest wie die landstraße weiter führt mein bester freund hatte auch mal soetwas und ich wollte das Lenkrad ergreifen als er sagte das er alles unter kontrolle hatte


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:56
@BluePain

triffts auf den Punkt : ein starrer blick und da wo ich realisiert habe was grad passiert ist habe ich mir die frage gestellt was ist grad passiert ?! schwer zu erklären ist mir zwar nur 2 mal passiert aber das letzte ma war es nur ganz ganz kurz und das war so ca. vor 2 jahren


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:57
@Information

Was genau möchtest du denn diskutieren? Du hast dich einfach nur ablenken lassen, von was auch immer... hast du ja auch geschrieben. ->
Zitat von InformationInformation schrieb:und dachte grad über etwas nach
-
Zitat von InformationInformation schrieb:aber du fuhrst einfach auf der Spur obwohl du runter geschaut hast
Wenn die Straße gerade war, dann ist das doch kein Problem, wenn man das Lenkrad gerade hält?


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:58
@Information

Du hast gefragt, ob jemand dasselbe mal erlebt hat.
Ich weiss nicht, ob es dasselbe ist, aber ich bin mal Fahrrad gefahren und nach einem Wimperzucken war ich schon in dem Einkaufszentrum, wo ich einkaufen wollte.


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:59
@Ciela
das ist es ja wenn die Landstraße gerade ist und keine kurven hat dann geht es sehr einfach


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 21:59
@Branntweiner

Ich fahre kein Elektroauto


1x zitiertmelden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 22:01
@blackpony

ja war genau dieser teil der Strecke der gerade war... B15 falls einer diese kennt richtung Landshut ist eig doch recht kurvig evtl lag es echt an dieser einen kurzen gerade wo mein Hirn in Standby geschaltet wurde

Ich wollt eig nur Wissen wieso sowas passiert ist , aber danke für die tollen Antworten und jetzt werd ich weiter Geister Geschichten lesen *ironie* :P


Mfg


1x zitiertmelden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 22:03
@Information

dann such mal in deinen Geistergeschichten rum :D


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 22:03
Es sterben jährlich 150 Motorradfahrer in Deutschland , aber jeder 2te sieht ein Geist komisch^^


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 22:04
@Information

Hast du vllt ADS?
So ein Verhalten ist häufig vorzufinden, wenn nach einer Reizüberflutung "alles abgespeichert" wird - in dem Moment denkt man an nichts - ich kenn das...


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 22:04
Zitat von InformationInformation schrieb:Ich wollt eig nur Wissen wieso sowas passiert ist
Weil du abgelenkt warst, wie oft denn noch? :D
Wenn ich fahre und ich bin in Gedanken, fahr ich auch trotzdem auf der Strecke!


melden

Starrer Blick beim Autofahren

01.02.2012 um 22:05
@RobbyRobbe

Ich hab kein ADS ich bin eher auf dem ich hör nur zu und Antworte selten tripp , hyperaktiv bin ich defenitiv nicht


Anzeige

melden