Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwierige Liebessituation...

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Jugend ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 10:47
@deatmystery

Bis zu Ihrem nächsten neuen Freund werdet Ihr sicher ne schöne Zeit haben. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:03
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Bis zu Ihrem nächsten neuen Freund werdet Ihr sicher ne schöne Zeit haben. :)
Sie ist ja auch erst 17 Jahre ;) ...


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:06
@Thalassa

In der Regel sehen Leute die in eine bestehende Beziehung funken Ihre eigene Zukunft, das geht auch noch mit Ü50 :D


1x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:12
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:In der Regel sehen Leute die in eine bestehende Beziehung funken
Vielleicht bin ich ja erbarmungslos altmodisch und blauäugig, aber ich glaube, in eine intakte und funktionierende Beziehung kann garkeiner "reinfunken" , egal ob man nun 17, 20 oder 50 Jahre ist ...


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:20
@Thalassa

Naja klar, DAS glaube ich auch! ;)


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:26
@jimmybondy

Also ich hätte mich wohl kaum auf jemanden so sehr eingelassen, wie @deatmystery , der mit mir seine Partnerin hintergangen hätte . Selbst wenn ich es nicht gewußt hätte am Anfang, wäre mir doch klar gewesen, daß derjenige später bei mir genauso handeln würde - neeeeeeee, dazu wäre ich mir echt zu schade gewesen! Als Lückenbüßer oder Zeitvertreib erst recht !
Aber ich bin ja auch hoffnungslos altmodisch :D , schon immer gewesen !


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:30
@Thalassa

Ja das sehen wir wirklich genauso. Kommen wir zum nächsten Punkt!
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Was würdet ihr machen wenn ihr ihr Freund wärt, und von der Sache Wind bekommt?
Schock 1Original anzeigen (0,2 MB)

:D


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:30
Die ist 16 .. Finde das sagt alles :p
Sie wird noch mindestens 20 maenner ins Bett zerren ;)


2x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:33
@Jayny
Zitat von JaynyJayny schrieb:Sie wird noch mindestens 20 maenner ins Bett zerren ;)
Wenn sie sich "zerren" lassen - selbst schuld ;) !

@jimmybondy

Wie alt der Freund ist, hab ich wohl überlesen ... vielleicht ist er ja auch erst 17 und macht es genauso, wie sie - nur, daß sie es auch nicht weiß ;) .


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 11:53
Sie ist durcheinander und in 2 Personen verliebt wie es scheint, das heißt nicht das sie immer wieder einen hintergeht.

Wir alle machen doch Erfahrungen im Leben, immer und immer wieder und oftmals auch viele Fehler, öfters auch unbewusst.

Sie scheint in den TE Ähnlichkeiten zu ihren Freund zu sehen und vielleicht sogar noch mehr, was sie in ihren Freund nicht sehen kann.

Sie brauch erst mal etwas Zeit um sich zu entscheiden.


@deatmystery

Allerdings würde ich nicht zu lange warten, wenn du jetzt noch weiter mit ihr herum hängst, ohne ihr zu sagen, das sie nicht mehr weiter mit deinen Gefühlen spielen darf und ihre eigenen Gefühle im Griff kriegen muss, dann wirst du dich selbst nur nach und nach zerstören.

Wenn sie das nicht einsieht, dann musst du diese Beziehung beenden und zwar endgültig, es bringt nichts mit einer Person zusammen zu sein die man mehr als platonisch liebt, aber sie dich nur zum Teil und nämlich einen anderen mehr liebt.

Und das mit der Mutter die sagte das 90 min zu weit entfernt sei, lol.

Das ist noch gar nichts.

Ein guter Kumpel von mir ist mal zu einen Mädchen gefahren das 500 km von ihn entfernt war und sie waren auch zusammen, hat zwar nicht so lange gehalten, aber es ist machbar.


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 12:46
@Thalassa
Ihr freund ist 17, ja ;)
Naja das Problem ist ja auch, dass ich bisher noch keine Freundin hatte aber gerne eine hätte. Jetzt habe ich die "Chance" auf eine, welche ich mir eigentlich nie erträumt hätte.. da ist es nicht so einfach nein zu sagen :/

@jimmybondy
Das Bild xD Ich will garnicht wissen was passieren würde wenn der das raus findet..
Entweder hasst er sie oder mich.

@Braveheart17
Ich denke auch das sie einfach wirklich in beide verliebt ist. Wenn sie nicht schon fast 2 Jahre mit ihrem Freund zusammenwäre hätte sie sich glaube ich auch schon getrennt. Es fällt ihr einfach schwer loszulassen denke ich..
Ich denke langsam ich geb ihr noch ein bisschen Zeit und hoffe das sie irgendeine Entscheidung trifft. Weil ich sie eigentlich nicht zu einer Entscheidung zwingen will.
Ja ihre Mutter ist wirklich ein bisschen komisch. Die wohnen in einem kleinen Dorf, und das schon immer. Sogar ihre Großeltern waren dort ihr Leben lang. Ich komme aus der Stadt und bin schon ein paar mal umgezogen. Vielleicht sehe ich das deswegen etwas lockerer..


1x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 12:55
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Jetzt habe ich die "Chance" auf eine, welche ich mir eigentlich nie erträumt hätte.. da ist es nicht so einfach nein zu sagen :/
Hm, aber sich als "erstes" gleich ein so kompliziertes Konstrukt auszusuchen, halte ich - ehrlich gestanden - für ziemlich unklug!
Du bist jetzt verliebt bis über beide Ohren, aber ich gehe jede Wette ein, wenn du bereit bist, ein kleines bißchen auf deinen Verstand zu hören, wirst du selber merken, daß das wahrscheinlich keine allzu große Zukunft hat mit euch beiden.
Sie hätte sich längst von ihrem jetzigen Freund getrennt und wäre mit dir zusammen, wenn es ihr wirklich ernst wäre, denke ich mir zumindest ;) .
Ich weiß, Gefühle lassen sich nicht einfach per Kippschalter ausblenden, aber irgendwann wirst du selber merken, daß sie euch beide im Grunde ausnutzt und hintergeht ... auch wenn du von ihrem Freund weißt und er ahnungslos zu schein scheint. Das ist mehr als unfair von ihr - zumal wenn sie weiß, daß du noch keine Beziehung bisher hattest.
Denk mal drüber nach - ganz in Ruhe, wenn du mal wieder alleine bist und sie bei ihrem Freund ist!


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 12:59
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:Ihr Freund ist von Bildern her jetzt nicht so der Schläger, von daher brauche ich zumindest auf physischer Ebene keine Angst vor Schmerzen haben
Hmm...Pass trotzdem auf dich auf. Nicht dass er aufeinmal vor deiner Tür mit einer Machete steht ;)

@deatmystery


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 13:16
@deatmystery

Das Unfaire an eurer "Beziehung" ist doch, daß sie - wenn ihr beide nicht zusammen seid - bei ihrem Freund ist und du alleine bist. Da sie weiß, daß du meinst sie zu lieben, kann sie sich auch dessen gewiß sein, daß du keine andere kennen lernen wirst, sie hat dich sozusagen "sicher" für die Zeit, die sie nicht mit ihrem Freund verbringt ...
Das ist gemein und das solltest du nicht mit dir machen lassen, Gefühle hin oder her :) !


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 18:24
Man merkt, daß der Frühling im Anmarsch ist. So viel Gefühlschaos, meine Güte :D

@deatmystery

Ich finde auch, daß Du für das Mädel nur als "Ersatz" herhältst. Das, was sie mit ihrem Freund nicht machen kann, das kann und macht sie mit Dir. Die Eigenschaften, die ihr bei ihm fehlen, die sieht sie bei Dir usw.
Du bist also nur die zweite Geige, mit der sie andere Lieder spielt... sozusagen.

Meiner Meinung nach solltest Du ganz schnell mit ihr reden. Sie fragen, was sie will. Ob sie das ewig so weiterlaufen lassen will (willst Du das denn?!) und wenn Du das nicht willst, sag es ihr.
Sag ihr, daß Du Dich nicht noch tiefer in ihre Beziehung reindrängen willst, das war nie deine Absicht und entspricht auch nicht deinem Charakter. So wie ich verstanden habe, willst Du sie vor keine Wahl stellen, dann tu das auch nicht - aber löse Dich davon. Es war vllt. schön, aber es muss aufhören.

Dann kannst Du schauen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie daraufhin mit ihrem Freund Schluß macht, weil sie mit Dir zusammen sein möchte... "gut" - aber dann sollte Dir bewusst sein, daß sie das gleiche mit Dir irgendwann abziehen könnte, was sie jetzt mit ihrem Freund macht...


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 18:33
@deatmystery
Zitat von deatmysterydeatmystery schrieb:aber sie keine Angst brauchen muss, dass ich ihren Freund ausspanne
nach meinem Verständniss würde das bedeuten, dass du etwas mit ihrem Freund anfangen willst :D
Sry, ich musste da laut loslachen.

Aber ich hab natürlich verstanden worums dir wirklich geht.

Ich glaube aber irgendwie, dass es nicht dein Problem ist.
Du kannst dir nicht aussuchen in wen du dich verliebst und sie ist diejenige die sich entscheiden muss(ausser ihr wärt liberal genug für eine Dreiecksbeziehung, gibts ja auch^^).


Wie ihr bzw. sie das Problem lösen will/kann weiß ich aber nicht, die Zeit wirds zeigen.


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 18:39
habe ich das denn richtig verstanden dass ihr noch keinen sex hattet?
ich meine wenn du sie wirklich "liebst" muss es dich doch verletzen wenn sie bei ihrem freund ist?


melden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 18:50
@Jayny

Muss da Sex denn erst eine Rolle spielen oder ist das unglücklich gewählt im Zusammenhang mit dem zweiten Satz?


melden
Jayny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 19:00
was ich damit meine ist: wenn ich jemanden liebe, mit körperliche naehe - koennte ich mich niemals gehen lassen weil ich immer im hinterkopf habe dass er sie auch so fuehlt wie mich...
also ich koennte das auf dauer nicht trennen.


1x zitiertmelden

Schwierige Liebessituation...

11.02.2012 um 19:13
@Jayny
Zitat von JaynyJayny schrieb:koennte ich mich niemals gehen lassen weil ich immer im hinterkopf habe dass er sie auch so fuehlt wie mich...
Könntest Du das bitte nochmal näher erklären?


Anzeige

melden