Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an die Männer...

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schminken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:43
Frauen, die sich viel schminken

Wie findet ihr das?

Oder was habt ihr lieber bei einer frau...

gar keine Schminke
dezent ....oder
viel Schminke



lG

Anzeige
1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:45
so wenig wie möglich. Lippenstift find ich aber ok


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:46
@wolwap87x
@low_milk

So wenig wie möglich, ist gut ausgedrückt ;)


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:47
Wenig bis gar nicht.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:47
Ich finde viel Schminke sexy :D


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:47
@wolwap87x
kommt drauf an.

aber in der regel ist weniger mehr.
ich finde den natürlichen typus frau schöner als den typus, wofür im vergleich jeder gebrauchtwagenhändler in den knast kommen würde :D


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:50
Normalo Typ 0815 , Mir kommt es auf die Innere Schminke drauf an und sie sollte GANZ VIEL Gedult mit mir haben ^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:51
Ich finde auch dass Schminke dezent sein muss.

Vorallem bei Lippenstift muss Frau aufpassen. Es gibt zwar Frauen denen er steht, aber knalliger Lippenstift sieht meistens scheiße aus.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:53
uns was mal garnicht geht, wenns gefühlte 5 tonnen schminke sind, die frau im gesicht trägt.
da fragt mann sich auch gerne, was sich wohl dahinter verbergen muss, wenn so viel schminke "nötig ist" ^^


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 14:54
Dezente Schminke, die die ein oder andere Gesichtspartie betonen, reicht aus. Ich bin kein Fan von "Paradiesvögeln".


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:06
stark-geschminkte-frau-400x400-923897 So muss das Aussehen :D

Wer behauptet, dass viel Schminke Frauen entstellt, sollte sich die Bilder hier mal ansehen^^:
vorher-nachher-02-a19227425
beastar
makeup vorher nachher


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:13
wennwa schonma beim thema sind.....naa wer erkennt diese frau wieder ? :D

jfg3mtOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:14
Das ist die Katzenberger... ohne Schminke sieht die wirklich fürchterlich aus.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:14
Zitat von niggieniggie schrieb:wennwa schonma beim thema sind.....naa wer erkennt diese frau wieder ? :D
k.A aber die sieht so Eitel aus das ich schon depressiv werde wann ich die nur ansehe.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:16
@William93
falls du schonmal was von daniela katzenberger gehört hast. taddaa! ^^

sehr schöne beschreibung :)


1x zitiertmelden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:18
Zitat von niggieniggie schrieb:falls du schonmal was von daniela katzenberger gehört hast. taddaa! ^^

sehr schöne beschreibung :)
LOL das ist die Katzenberger ??, achja die kenn ich aus der Glotze hab selten so was Assoziales gesehen naja rennt ja auch auf RTL -.-


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:20
kommt doch auf den typ drauf an,oder?
also einen tuschkasten finde ich nicht wirklich reizend.
aber etwas lippenstift,wimperntusche,warum nicht?

aber wenn die fratze vor lauter farbe nur so glänzt,das man das ursprüngliche gesicht gar nicht erkennt,dann ist das schon vermummung und ich glaube gesetzlich auch gar nicht erlaubt.

man stelle sich vor,autonome pinseln sich die fratze bis zur unkenntlichkeit zu....hr,hr,hr


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:22
a propos katzenberger....es gibt echt noch leute die dümmer sind als sie,nämlich die damen,die genauso sein wollen wie sie.sehe ich regelmässig auf veranstaltungen.echt peinlich!


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:24
Wie mein Vorredner schon sagte kommt es auch auf den Typ an, aber bevorzuge eher dezent geschminkte Frauen, wie jene die wohl in ihren Schminkkasten gefallen sind.


melden

Frage an die Männer...

21.02.2012 um 15:33
Wenn mal sorecht bedenkt, dann ist es schon schräg sich ausserhalb der Karnevalszeit im Gesicht anzumalen, und so in der Öffentlichkeit rumzulaufen..
Da sieht man mal wie das Balzverhalten bei Frauen immer noch sehr Vordergründig ist!
Der Mensch ist eben mehr Tier als uns lieb ist.
Bei den meisten Frauen die sich viel schminken ist der Schock schon gross wenn sie mal gewaschen vor einem stehen!


Anzeige

melden