Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 13:51
Filmen, oder Party und richtig verarschen damit sie sehen wie dumm es ist.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...

Anzeige
melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:12
Leider muss ich mich tao anschließen... ich meine weißt du eigentlich wie unglaubwürdig das klingt... telekinetische Kräfte schön und gut aber ein auto rumfliegen lassen das ist schon ein wenig.... nun gut...
Und geisterfelder? Wenn jemand irgendwas von geisterfeldern labert dann würde ich mich auch fragen... wovon zum teufel spricht der?


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:19
wenn du mal lesen würdest, wüsstest du das ich weiss das da nichts ist, es geht nur drum wie ich meinen freunden ausreden kann das da etwas ist damit ich mal wieder besuch bekomme!

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:23
niomy,überrede die leute sich hier zu registrieren.sie sollen dann die erlebnisse hier reinposten,und ich erledige dann den rest *g*

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:25
das is garnicht so dumm *g*

ihr erklärt sie dann für verrückt und sie geben ruh... ^^

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:25
Ich bin dabei, das wäre ein Spaß! Ein paar überaus ängstlichen fantasiereichen Kindern Angst machen:)

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:26
Wenn das mit dem Auto klappt bitte beweise und nachhilfestunden ich hab immer so Parkplatzprobleme.

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:36
hey das kann ich auch alleine.....die gloreiche adeptenschaft hab ich auch auch schon verscheucht :-D

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:38
Was war die gloreiche adeptenschaft?

Du gönnst wohl sonst keinem etwas Spaß mit ein paar Kiddis:(

Es gibt keine Antworten nur Erwiederungen...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 14:43
les dir den thread "adepten" durch,in grenzwissenschaften.musst aber selber danach zusuchen.bin zu faul um den link zu suchen.

aber wie du willst,darfst auch mitmachen *seinensozialentaghat*



Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 15:17
@niomy

Findsch aba lustig, dass die alle so evrschreckt sind...dann sag eben, dass ihr mal einfach eine Nacht lang wach sein werdet und dann du denen beweisen kannst, was da los iz *lölz*

Ladt halt gleich 2 od 3 deiner Freunde ein...XD dann mussu das nit bei jedem einzeln durchstehen.


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 15:21
@niomy
Du kannst sie natürlich auch in ihrem Glauben lassen und wenn sie dich vielleicht irgendwann mal hassen sollten hast du ruh vor ihnen da sie ja dann eh nicht mehr in deine Wohnung kommen!^^

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 15:35
wie waere es mal mit aufraeumen?
und unter dir wohnen deine eltern in einem bestattungsunternehmen?
cool, da laeuft ja ne richtige freakshow....


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 15:45
meine wohnung is blitzblank *stolzbin* *g* hab son putzfimmel von meiner mutter geerbt,... nur die pflanzen hängen halt überall und das sieht nachts aus wie skelette die von der decke hängen *lol*

freakshow, ja das triffts, six feet under is n dreck dagegen ^^

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 15:47
Hi Niomy !

Vielleicht nimmst Du einfach die falschen Typen mit nach Hause ?

Dann könnte es dein Schutzengel sein, - der sie wieder vergrault ! ; )

Möge DIE MACHT mit Dir sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 15:50
Wenn es so einen Engel gäbe hätte er ja mal früher eingreifen können, *g* ich hab ein händchen für die falschen leute....

Let them come,...


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 16:26
Ich lach mal kurz rein und gehe dann wieder ernst weiter^^

Primum vivere, deinde philosophari!


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

21.11.2004 um 16:36
tschöö ernst.

Mein persönlicher Gruß an *ay,der Meister des Mülltonnentangos.
Mal wieder ist er in Beugehaft.....den müll bitte wieder selbst entsorgen.vielen dank.



melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

22.11.2004 um 09:48
hallo du
also ich an deiner stelle würde erst´mal prüfen ob dein freund nicht doch recht hat, und davon mal ab wie willst du einem was ausreden wovon er fest überzeugt ist??? na ja das stell ich mir sehr schwer vor einem sowas auszureden. versuch lieber mit ihm darüber zu reden und ihm die angst zu nehem sag ihm das dir ja auch ncihts passiert ist. aber ausreden wird schwer.

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Keiner traut sich mehr in meine Wohnung...

22.11.2004 um 10:40
Was veranstaltest du denn mit deinen Lovern, das sie einen Grund suchen nicht mehr wiederzukommen ? :)


NICHTS lebt ewig !


Anzeige

melden