Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Liebe gleich Sex?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:08
Hallo Ihr ,

Ist Liebe gleich sex?? oder nur eine begierde ?


1x zitiertmelden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:10
Nein.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:10
"Ich liebe Sex" hört sich zumindest besser an als "Ich sexe Liebe".


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:10
Diese Frage sollte jeder für sich selbst beantworten.
Für die einen geht Sex nicht ohne Gefühle und für andere schon.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:12
@Hesher
dann hast du nur sex und keine liebe versteh ich das richtig?


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:13
@Rose78

Im Moment schon. Aber generell kann man das sehr wohl unterscheiden.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:13
Was hat denn nun Sex mit Liebe bzw umgekehrt zu tun?!
Aber um Deine Frage zu beantworten - nein ;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:13
liebe wird oft mit sex verwechselt und umgekehrt ..... wer wriklich liebt der wird erkennen das wahre liebe nichts mit sex zu tun hat.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:17
Liebe ist ein (für mich) unerklärliches Gefühl, das ich entfernt mit sehr starker Hingezogenheit vergleichen würde. Auch wenn es das nicht annähernd trifft.
Sex ist lediglich eine Befriedigung fleischlicher Gelüste. Es können Gefühle im Spiel sein, müssen aber nicht.
Für mich stellt das eh keinen Unterschied dar, da ich nur mit der, die ich liebe Sex haben würde; für andere vielleicht schon.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:17
I@Hesher


ch will auch rot werden :cry:


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:17
Nein. Liebe ist was schönes. Sex sind nur Blut, Dreck und Schmerzensschreie.

Ich höre sie noch heute in meinem Kopf. Diese Stimmen. Diese Schreie.


4x zitiertmelden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:28
Ist so eine Sache
Ich kann nur mit jemandem Sex haben den ich liebe
Und vertraue


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:31
@Rose78
ich hatte mal sex ohne liebe und ich fands echt beschissen.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:32
@Lichtstrahl

ich hatte schon beides und liebe ohne sex fand ich noch beschissener^^


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:44
Es gibt doch viele verschieden Disziplinen wie z.B. Sportf....n. Also ist wohl Geschmackssache.

Ich hab nur gehört, Frauen denken dabei an was anderes als Männer.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:44
Ist Liebe gleich sex?? oder nur eine begierde

Liebe ist Zuneigung und Sex ist Geilheit..eigentlich nicht schwer zu verstehen.

Wobei es natürlich jeder Mensch anders handhabt. Manche können es nur in Verbindung mit Zuneigung und andere können es auch ohne Zuneigung.


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:48
@Lichtstrahl
da muß ich zu stimmen;)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 20:50
@Hornisse
ok so kann mann das auch sehen


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 21:37
Nein, Liebe ist nicht gleich Sex.
Genauso wenig wie zum Sex unbedingt Liebe gehört.

Für manche geht das. Für mich ginge das nie.

Außerdem, wenn ich mich zu einem Menschen hingezogen fühle und ihn liebe, möchte ich ihm auch körperlich nahe sein. Und mit Sex geht das wohl am Besten ;)
Von daher gehört das eine für mich zum anderen, ist aber nicht dasselbe :)


melden

Ist Liebe gleich Sex?

25.02.2012 um 21:49
Sie können Hand in Hand gehen.
Können aber auch getrennt Leben.
Sie sind ein ungleiches paar u. trotzdem ergänzen Sie sich wie es für eine gute beziehung gehört ;)


melden