Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Glaube, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:30
Lange Geschichte, verdammt ich fang sogar an sie zu hassen.. Toller "Schutzmechanismus" - Menschen die ich geliebt habe, fange ich an zu hassen damit ich keinen Verlust oder sowas spüre. Echt super..

Anzeige
melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:33
@Michel1995
Ich kenn das :/ aber warum hasst du sie denn so?


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:34
Ich hasse sie nicht, ich versuche zu hassen damit ich nicht depressiv werd oder son scheiß


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:39
Sie zu hassen, bringt auch nicht viel... also denk ich, man sollte lieber seine echten Gefühle zeigen...


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:39
Sonst wird man genauso depressiv^^


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:40
"beziehung zwischen normalo und borderliner?"
"beziehung zu einer zeugin jehovas?"

was solln diese ganzen threads? wenn es passt dann passt es und wenn nicht dann nicht. hat nichts mit irgendwelchen "arten" von menschen zutun, so wie ihr es rüberbringt.


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:40
nö ich werd nicht depressiv nur total agressiv..


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:50
Die Beziehung wird sehr wahrscheinlich durch die Eltern scheidern, obwohl ich es den beiden nicht wünsche.

Religionen, sie sind einfach super!
Was bringen sie?
Meistens Krieg, Hass und Konflikte.

Schade das dies so ist. Am besten gäbe es nur eine Religion auf der Welt,
dann hätten wir solche kl. Probl. nicht.

@Michel1995
Wünsche Dir trotz. viel Glück!!


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:52
Danke, ich könnte Glück gebrauchen sie zu vergessen..


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:54
Beziehungen, die durch Eltern scheitern... das sollte es schonmal gar nicht geben.


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 12:56
@neonbible

ist aber eine übliche Machart der Z.J.


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 13:00
Es scheitert ja nicht mal unbedingt an ihren Eltern, sondern eher an mir und ihr


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 13:15
@Michel1995

Wenn sie wirkl. von Ihren Eltern ausgestoßen werden sollte,
was dann?
Würde Sie austreten?

Gäbe eine chance das Sie zu Euch ziehen könnte?


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 13:49
Hab mal eine junge Frau (mitte 20) kennengelernt, beruflich, in den Rheinischen Kliniken, die kam von den ZJ... ich sag nur: FINGER WEG!

Diese junge Frau war völlig im Arsch. Keine Ahnung, ob man die je wieder hinbekommt... die redete nur noch in Orakel-Phrasen...

"Das Schwert der Gerechtigkeit hängt über deinem Kopf"...

Dann... nachdem sie einige Tage da war (in der geschlossenen, versteht sich), schien es ihr wieder besser zu gehen.

Ich fragte ihr, wie es ihr geht, sie antwortete ohne mich anzuschauen, verzog irgendwie genervt das Gesicht:

"Fantastisch!"

Mit einem triefenden Sarkasmus, der da heißen sollte:

"Hast du noch blödere Fragen auf Lager?"

Ich denke gerade, muss man sich mit 17 Jahren schon solche offensichtlichen Beziehungsprobleme 'an den Hals' hängen?


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 13:53
@moric
In den Rheinischen Kliniken wirst du wohl eher selten die Frau deines Lebens finden.^^
Deshalb ist jetzt nicht gleich jede ZJ völlig durch den Wind.


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 13:54
@emanon
Das sag' mal nicht zu laut... das med. Personal poppt hautpsächlich im Krankenhaus auf den Stationen... du willst nicht, dass ich dir da mehr erzähle, glaub' mir.

------

Na ja, hast ja Recht... nicht jede ZJ Anhängerin oder Anhänger wird so sein... aber ich hab' da jetzt einfach irgendwie Vorurteile... tja.


melden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 13:57
@moric
Lass mal stecken, so etwas muss man selbst erleben. :D
Die meisten gehen wohl brav und redlich ihrer Arbeit nach.


1x zitiertmelden

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 13:58
Zitat von emanonemanon schrieb:Die meisten gehen wohl brav und redlich ihrer Arbeit nach.
Klar, davor und danach!

----

Lol... ich übertreibe wirklich ein wenig jetzt... gibt auch genügend Personal, dass da überhaupt nicht mitmacht, stimmt schon, macht aber mehr Spaß, so übertrieben darüber zu berichten...und es kommt ja auch wirklich häufiger vor, als man es mitkriegen möchte ;-)

Es gab da mal eine Tür, die ich besser nicht hätte öffnen sollen... ich krieg' ja selten einen roten Kopf ansonsten LOL


1x zitiertmelden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung zu einer Zeugin Jehovas?

07.03.2012 um 14:25
Zitat von moricmoric schrieb: Es gab da mal eine Tür, die ich besser nicht hätte öffnen sollen... ich krieg' ja selten einen roten Kopf ansonsten LOL
:P: :P: :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »
Menschen: Vielleicht schließe ich mich einer Sekte an?
Menschen, 87 Beiträge, am 07.07.2020 von Clawthorne
Negev am 10.11.2019, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 07.07.2020 »
Menschen: Woran glaubt ihr?
Menschen, 246 Beiträge, am 20.03.2019 von Pestsau
doublet am 25.04.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
246
am 20.03.2019 »
Menschen: Die Akzeptanz des Todes! Wie geht ihr damit um?
Menschen, 408 Beiträge, am 17.08.2018 von Willeswissen
Mahatma am 11.01.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
408
am 17.08.2018 »
Menschen: Was Angst aus Menschen macht...
Menschen, 41 Beiträge, am 11.12.2018 von off-peak
Thalia2702 am 05.12.2018, Seite: 1 2 3
41
am 11.12.2018 »