Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KONY 2012

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindersoldaten, Kony, Invisible Children ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:17
Schon mal davon gehört?
Es geht um einen Mann in Uganda, der Kinder zu seinen Sexsklaven und Soldaten macht und sie zwingt ihre Eltern zu töten. Er hat tausende von unschuldigen und wehrlosen Kindern in seiner Macht.

Hier das video: http://vimeo.com/37119711
und hier eine Seite für mehr Informationen: http://kony2012.com/ (Archiv-Version vom 10.03.2012)

Anzeige
melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:21
Das ist völlig schrecklich.Warum macht er das?


melden
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:22
Wieso kommt es zum Krieg?


melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:24
@herbstmaedchen
Gib doch mal Infos zum Link,welcher Krieg?


melden
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:24
Die Welt besteht doch nur aus Egoisten, jeder denkt an sich selber, Deutschland gibt Griechenland Milliarden von Euros, keiner denkt an die Kinder, die verhungern müssen. Dabei haben die das Geld so viel nötiger.


2x zitiertmelden
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:25
@Cäptn_blauhook

2. Weltkrieg, Hitler vegaste ziemlich viele Juden. Das waren auch Menschen, nur mal zur Info.


1x zitiertmelden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:26
@herbstmaedchen
Wow, ist schwer dier hier zu folgen, du redest etwas wirr, nicht böse gemeint.


melden
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:27
@Aniara

Welchen Teil hast du nicht verstanden?


1x zitiertmelden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:28
@herbstmaedchen
Zitat von herbstmaedchen1herbstmaedchen1 schrieb:2. Weltkrieg, Hitler vegaste ziemlich viele Juden. Das waren auch Menschen, nur mal zur Info.
Willst du Trollen oder wie?


melden
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:28
@Cäptn_blauhook

Nö, nur das Video verbreiten.


melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:30
@herbstmaedchen
Dann gib doch mal Infos zum Video!


melden
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:35
@Cäptn_blauhook

Der Typ zwingt die Kinder dazu, Sexsklaven und Soldaten zu werden, und ihre eigenen Eltern umzubringen.


melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:36
Zitat von herbstmaedchen1herbstmaedchen1 schrieb:Welchen Teil hast du nicht verstanden?
Den Zusammenhang zwischen vergasten Juden und dem Video und der "ach so beschissenen Welt".
Zitat von herbstmaedchen1herbstmaedchen1 schrieb:Deutschland gibt Griechenland Milliarden von Euros, keiner denkt an die Kinder, die verhungern müssen.
Das sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und hat überhaupt nichts miteinander zutun.
Man sollte nie die Zusammenhänge aus den Augen verlieren.


melden
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:36
@Aniara

Ist mir schon klar dass X mit Y wenig zu tun hat, nur er wollte wissen, wieso Menschen so etwas tun. Meine Ansichten, dass die Welt voller Egoisten besteht, dass es so war und sich nicht ändern wird.


melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:37
Zitat von herbstmaedchen1herbstmaedchen1 schrieb:Die Welt besteht doch nur aus Egoisten, jeder denkt an sich selber, Deutschland gibt Griechenland Milliarden von Euros
Normalerweise zitiere ich ja nicht unvollständig, aber mein erster Gedanke war einfach: Wie egoistisch! ;)

Ich finde es seltsam, dass man im Netz kaum "richtige", seriöse Infos bekommt (wobei ich jetzut nur die ersten zwei-drei Seiten bei Google durchsucht hatte). Aber irgendwie kommt man immer wieder zum selben Punkt.

Kann das vielleicht auch nur ein Werbegag für den Film sein? :X (Bei mir wird das Video nicht abgespielt.)


melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:38
@herbstmaedchen
Und diese Tatsachen machen diesen Mann traurig und veranlassen ihn zu solchen Dingen?


melden
herbstmaedchen1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

KONY 2012

06.03.2012 um 14:40
@Cäptn_blauhook

Welchen Dingen?


melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:40
Sowas ist traurig.


melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:41
@xionlloyd
Finde im Netz auch nichts, außer einigen Seiten, auf den steht: "Teile auf Facebook, um den Wahnsinn zu stoppen", sehr seriös...
Ist vlt. nur eine Werbeaktion, denn sonst findet man doch mehr als nur so ein paar komische Sharing Aufrufe. Könnte auch ein Hoax sein.


melden

KONY 2012

06.03.2012 um 14:42
@Aniara

Selbst auf der Website findet man nichts genaues, sondern nur einen Aufruf, seine Adresse anzugeben . . . ;)


Anzeige

melden