Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder macht mal Fehler, oder?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fehler, Jeder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 20:59
Hallo ihr Lieben,
Ich habe einen Fehler gemacht, indem ich erwartet hatte, dass die Leute die Warheit schätzen würden, aber ich hatte mich geirrt.
Nunja, aufjedenfall bin ich der Meinung, dass jeder Mensch einmal Fehler macht und keiner perfekt ist, und nun würde ich gerne wissen, ob ihr der gleichen Meinung seid oder nicht.
Und denkt ihr,dass man eine zweite Chance verdient hätte oder nicht?
Freue mich über eure Meinungen.
lg

Anzeige
1x zitiertmelden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:01
Aus Fehlern lernen wir, Ich finde nicht jeder hat eine zweite Chance verdient.


1x zitiertmelden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:03
@Chiara999

Kommt drauf an, was er getan hat, und dann schauen ob derjenige eine 2. Chance verdient hat.

& kein Mensch ist perfekt, aber ich bin ganz nah dran :) :D


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:03
Es kommt immer darauf an was jemand verbrochen hat und wie ernst er seine Entschuldigung meint .
Aber im grossen und ganzen hat fast jeder eine zweite Chance verdient


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:04
Hm, ja jeder macht Fehler, die Frage ist erkennt man sie und was für Schlüße zieht man daraus !

Eine zweite Chance, ja auch die hat jeder verdient, solange er/sie seine Fehler auch aufrichtig bereut uund das Bekunden sich zu bessern nicht nur ein Lippenbekenntnis bleibt !


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:04
Niemand hat eine zweite chance verdient und fehler sind inakzeptabel.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:05
@Aldaris

Bist du bei dir selbst auch so konsequent ? ;)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:05
@Aldaris
meinst du das wirklich ?


melden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:05
@Aldaris
Aha...ist das wirklich deine Meinung?!
@kekscore
Ein bischen viel Selbstbewusstsein,oder?


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:06
Zitat von LadyLizLadyLiz schrieb:Aus Fehlern lernen wir, Ich finde nicht jeder hat eine zweite Chance verdient.
Außer Christian Wulff !


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:08
@Chiara999
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.
Georg Christoph Lichtenberg


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:08
@Aldaris das meinst du doch nicht ernst oder?

@Chiara999 Selbstbewusst zu sein ist doch nichts schlechtes ;)


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:08
@Chiara999

Naja ein bisschen selbstverliebt, egoistisch, eingebildet, und selbstbewusst.

muss man ja auch in dieser welt sein, irgendwie...


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:08
Ich vergass: :troll:


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:09
@Aldaris
hihi das hat dich gerettet (:


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:10
Errare humanum est!


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:10
@Aldaris

Ok, bekommst ne zweite ;)


1x zitiertmelden
Chiara999 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:11
@kekscore
Nein, ich denke Selbstbewusstsein ist durchaus nichts schlechtes, kann aber wenn zu viel vorhanden ist auch sehr negativ sein.
lg ; )

@LadyLiz
Nein, habe ich auch nicht gesagt.
lg ; )


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:11
@Chiara999
Wundert mich ja ehrlich gesagt, dass du nach dem Thread gestern noch hier bist... :D


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

08.03.2012 um 21:12
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:Ok, bekommst ne zweite ;)
Sehe ich auch so :)


Anzeige

melden