Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder macht mal Fehler, oder?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Fehler, Jeder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 16:28
@MrsEvilParasit

Wenn man nicht dafür bestraft wird, erkennt man sie nicht.

Anzeige
melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 16:29
@Plan_B

seh ich nicht so sondern man erkennt sie indem dann irgenetwas nicht so läuft wie es sollte.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 16:35
@MrsEvilParasit

Das ist eine Art Strafe, damit man es merkt.
Mir ist der direkte Weg lieber als der indirekte. Lieber den Holzhammer direkt an den Kopf, als herumrätseln, ob wohl was nicht gut war.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

09.03.2012 um 21:44
ich werd erst mal eine t6P0BNP fuma1 gehen, um darüber nach zudenken wie dankbar ich für meine chance bin


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

10.03.2012 um 01:28
Fehler mach jeder mal , man sollte aus Fehlern lernen also jeder hat eine Chance verdient , und nur selten begreift man die Wahreit lieber direkt als hinter einer lüge sich zu verstecken .


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

15.03.2012 um 12:19
Man kann nur aus Fehlern lernen. Wenn man alles richtig macht, wieso sollte man also sein Verhalten ändern?
Wir lernen durch den Lernprozess, und der schließt nun einmal Fehler ein.

Zum Thema zweite Chance:
Wer immer darauf hofft und pocht eine zweite Chance zu bekommen, zweifelt an sich selbst.
Gewähre ich nun keine zweite Chance, wäre im Prinzip ich daran Schuld, weil ich dem anderen keine weitere Chance mehr gebe. Jeder muss lernen, dass er für sein Verhalten selbst verantwortlich ist.
Deswegen: Chancen müssen sich erarbeitet werden.


melden

Jeder macht mal Fehler, oder?

15.03.2012 um 12:21
@Jake
sehe ich auch so! Und man muss auch akzeptieren, wenn man von jemanden keine zweite Chance erhält, weil es die Person nicht kann.

Als Beispiel : mein Freund betrügt mich und ich mache dann Schluss, ich glaub da kann er mein lebenlang drum betteln um ne zweite Chance, weil ich ihm keine geben würde. Denn bei jedem Kuss, würde ich an die andere denken.


UND mich nervt es, wenn man Menschen hunderte Chancen gibt, und sie diese verspielen und einen noch verarschen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Hattet ihr schonmal das Gefühl ein schlechter Mensch zu sein?
Menschen, 16 Beiträge, am 07.10.2019 von Bettman
Maximus21 am 06.10.2019
16
am 07.10.2019 »
Menschen: Fehlerbestrafungssystem in der heutigen Welt
Menschen, 51 Beiträge, am 10.06.2018 von Doors
Archibald am 01.06.2018, Seite: 1 2 3
51
am 10.06.2018 »
von Doors
Menschen: Ergebnis = Menschen brauchen Intelligenz
Menschen, 48 Beiträge, am 30.05.2007 von krungt
Lightstorm am 22.04.2003, Seite: 1 2 3
48
am 30.05.2007 »
von krungt
Menschen: Eingeständnisse eurer selbst
Menschen, 21 Beiträge, am 04.12.2005 von jayco
Amila am 03.12.2005
21
am 04.12.2005 »
von jayco